Battle Royale Köln

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Battle Royale Köln





      Datum : 24.02~26.02 (voraussichtlich falls was schief geht melde ich mich)
      Info: PS3+Fernsehr vorhanden für BBCSEX, 1 Monitor mit DVI Anschluss vorhanden und PS2 mit GGXXAC
      Erlaubt ist alles ausser SF und Tekken



      Ich möchte noch erwähnen das ich nur 3 leuten übernachtungs möglichkeiten bieten kann und max 10 Teilmehmer als test erstmal ob das geht

      Teilnehmer: entnervt
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von xXSvenisXx ()

    • Ich hoffe doch stark auf das erste deutsche Battle Fantasia Turnier, wo du schon als Orga stehst ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

      Ich hoffe doch stark auf das erste deutsche Battle Fantasia Turnier, wo du schon als Orga stehst ;)


      für die 3~5 Spieler lohnt sich kein Tunier xD. Ist ausserdem ein Treff, da die eigene Wohnung bald steht soll nur Casual sein
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • xXSvenisXx schrieb:

      [WCL]OCV schrieb:

      Ich hoffe doch stark auf das erste deutsche Battle Fantasia Turnier, wo du schon als Orga stehst ;)


      für die 3~5 Spieler lohnt sich kein Tunier xD.
      Können wir instant Finals dann machen ;D

      Egal ob Tunier oder Casual, bei BF und HNK bin ich dabei, BlazBlue und GG spiel ich nicht...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • push da ich kein inet habe post ich hier adresse morgen kann man ab 12 erscheinen
      niehler damm 3-5 klingeln bei Ganser und mit der bahn ist es die line 16 haltestelle Nesselrodestrasse kann von da auch abholen ist zwar umständlich aber wgal handy nummer ist 01784059051 falls was ist platz und übernachtung ist alles vorhanden nur habe ich keine röhre zur zeit für ps2 wäre nett wenn einer das mitbringt
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • omg arc sys community ON BLAST

      ich glaube das kochen kannst du dir sparen :( Wenigstens können wir dann ungestört Fate spielen :D
      auf pad...

      meh

      Ich kann nur am Sonntag, komme dann irgendwann mittags
      この俺も悲しみを背負う事が出来た。

      Study eSports - A Journey into the World of The Japanese Fighting Game Community
    • naja vielleicht kein.gutes.wochende oder.die leutw haben.keinen.bock und lotsa hab immernoch keine röhre also.fate kannst knicken.xD vielleicht sollte ich besser werbung mache xD wer nicht kommt ist doof :bad:
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • naja bring halt XD nur als.info wer.kommen will kann ab moegen 12 kommen ich geh jetzt vom tab weg gespielt wird halt.alles.was ihr bringt und was ich hier habe nur bitte.kein SF ansonsten alles
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • lol das "treffen" war mit mir als einzigem teilnehmer (+ senser der einen tag vor mir da war) ja leider etwas enttäuschend, aber trotzdem war es witzig.

      ich verstehe nicht, warum sich sonst niemand gemeldet hat. Die Location ist 20 Minuten von Köln Hbf entfernt, da ist der Fußweg schon inbegriffen. Lage ist also kein Problem und Köln ist von DD und Umgebung aus mit RE1 und RE5 + dutzende S- und Regionalbahnen wirklich sehr sehr gut zu erreichen. Die Bude ist auch schon eingerichtet und bietet Platz für locker 5 Leute, mehr wären wahrscheinlich auch irgendwie möglich. Das ist definitiv ein geeigneter Ort für ein Behindertentreffen o.ä.

      Das einzige was noch fehlt ist ein Schlüssel fürs Klo :D
      この俺も悲しみを背負う事が出来た。

      Study eSports - A Journey into the World of The Japanese Fighting Game Community