So mein neues Projekt ist heute gestartet.
Habe mir Holz bestellt beim Schreiner, das mal etwas exotischer ist, als die sorten die unsere Märkte anbieten.
Zebreli Awoura "wild" (unbehandelt)
Bilder gibt es hier:
plus.google.com/photos/1137772…85?authkey=CLa7lfD9jujXUg
Aus dem Brett habe ich 2 Kanthölzer geschnitten in 5cm breite und 2,7cm stärke. Der Rest wird für spätere arbeiten aufgehoben.
Mit der Tischfräse eine Auflagefalz gebildet mit 1cm breite, oben ca. 16mm unten 4mm tiefe.
Weiter hab ich aussen eine Kantenfräsung vorgenommen um das ganze optisch etwas runder wirken zu lassen.
Morgen wir weiter gewerkelt.
Ich werde die nächsten Arbeitsvorgänge hier weiter Dokumentieren.
Was kommt rein:
Stick:
Seimitsu LS58-01
Butons:
Sanwa Clear Blue
PCB:
keine, da kommt eine 25pol D-Sub Buchsexrein ,welche dann an eine weitere Box angeschlossen wird.
Quasi Universell
Habe mir Holz bestellt beim Schreiner, das mal etwas exotischer ist, als die sorten die unsere Märkte anbieten.
Zebreli Awoura "wild" (unbehandelt)
Bilder gibt es hier:
plus.google.com/photos/1137772…85?authkey=CLa7lfD9jujXUg
Aus dem Brett habe ich 2 Kanthölzer geschnitten in 5cm breite und 2,7cm stärke. Der Rest wird für spätere arbeiten aufgehoben.
Mit der Tischfräse eine Auflagefalz gebildet mit 1cm breite, oben ca. 16mm unten 4mm tiefe.
Weiter hab ich aussen eine Kantenfräsung vorgenommen um das ganze optisch etwas runder wirken zu lassen.
Morgen wir weiter gewerkelt.
Ich werde die nächsten Arbeitsvorgänge hier weiter Dokumentieren.
Was kommt rein:
Stick:
Seimitsu LS58-01
Butons:
Sanwa Clear Blue
PCB:
keine, da kommt eine 25pol D-Sub Buchsexrein ,welche dann an eine weitere Box angeschlossen wird.
Quasi Universell
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT