Prügelspiele auf PC

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Prügelspiele auf PC

      Moin junks,
      Ich bin momentan finanziell nicht allzu gut bestückt... ;) Deswegen kann ichs mir ned leisten irgendeine spieleplattform zu kaufen...
      Und da ich tierisch gerne beat em ups zocke, such ich jetzt schon seit einer ewigkeit nach guten games für PC und finde einfach keine!!!!
      :(
      PLZ Help :!:
      THX
    • Du bist leider etwas spät auf den PC-Prügler-Zug gestiegen...

      Seit Last Bronx" a.d. 1998 ist da leider tote Hose...

      Ausser den von RBc.f empfohlenen games solltest Du Dir unbedingt
      Virtua Fighter 2 kaufen - zum läppischen Preis von € 5 !!

      Ich habe es noch am EVT 22.09.1997 für 90 DM gekauft und bis heute nie bereut!

      Und entgegen Deiner Meinung, bin ich der Ansicht, dass es sehr wohl Bemus am PC gibt. Alleine meine Sammlung umfasst ca. 30 Beat´em Up Games.

      Empfehlenswert sind noch:

      Mortal Kombat 1
      MK2
      MK Trilogy
      Last Bronx
      Wargods
      Samurai Spirits 1
      und last but not least das KULTGAME

      SUPREME WARRIOR

      Ein Ego-Perspektiven-Prügler mit echten Schauspielern wie Richard Norton (!) vor Hongkong-Kulisse !

      Viel Spass beim Suchen... ;)
    • one must fall 2097 :)
      saugeil und freeware :)

      achja, sfa1 is nich sooo toll, spielbarer als sf2 aber nich so gut wie a2

      edit: ss1, sensei? nixe gibbe, gebe nur teil2 :)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:



      edit: ss1, sensei? nixe gibbe, gebe nur teil2 :)


      :oops:
      Du hast wieder Recht ! :lol:

      Auf der CD steht zwar Samurai Spirits , tatsächlich isses aber Samurai Shodown II ! :?

      Warum gibbet net mehr solche aufmerksamen Leser ?

      P.S. Du wärst der perfekte Detektiv oder Staranwalt ! ;) :D
    • Ja, und der Crack (!) der KOF99 auch auf US PC laufen lässt hat 600(!)mb...

      Samurai Spirits ist Samurai Shodown 2, da das original ja shin ss hies und die übersetzer das wohl nicht bedachten ^^
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Also SSF2T war die einzige gute Umsetzung die kenne. SF Alpha geht gerade noch so, sieht aber grafisch irgenwie sch... aus (nicht weil es 2D ist :lol:) im gegensatz zu Konsolenumsetzungen.

      Dennoch war für mich die geringe Beat’em Up Auswahl, schlechte Umsetzungen (SF2 for PC anyone?), keine vernünftigen Pads und nicht zuletzt eine generell mangelnde Vielfältigkeit an Spiele-Genren im PC-Bereich ausschlaggebend wieder auf die Konsole zurückzukehren.

      So viel zum Thema PC wäre die stärkste Spiele-Plattform.
    • "unimatrix-1" schrieb:

      So viel zum Thema PC wäre die stärkste Spiele-Plattform.


      bei ego-shootern und echtzeit strategie :lol: ...
      ich weiß noch wie einer aus meiner klasse gesagt hat: "also ich würd mir die xbox hohlen, schon weil sie von micro$oft ist" ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Mh, Egoshooter sind auf Konsole aber echt zum Kotzen, und Strategie auch. Jaja, 'mindere Genres'? Fuck off.

      Weiterer RIESENPUNKT: Adventures.
      Dafür Konsolen (alte!): J&R. Tjaja...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."