Was fuer Video-Content wollt ihr?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Noch mehr funny moments aka lianghubbb toki?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • jap matchvids zu meinen games mit nem guten englischen commentator.

das währe mal was. :D

hab beim ami marvel matches schauen gemerkt das ich nen guten commentator brauch damits mich nicht nach 5 min langweilt.
      vor allem wenn grad nicht meine chars zu sehen sind.

generell matches wo wenig gespielte chars ownen.

kurze combomovies die matchtaugliches zeug zeigen evtl sogar 1 combo pro vid.
      generell viel lieber char spezifische combo vids als gemischte.
      am besten mit ausführlicher notation und audio comment.
      tutorials sind auch gut solange sie kompakt sind.
    • standard halt, die masse will kurze, knackige und auf den punkt gebrachte tut-like videos, am besten 100% matchtaugliches stuff mit entsprechenden, ebenfalls kurz gehaltenem kommentar und/oder text für "HOW TO EXECUTE" und "WHY?".

aufmerksamkeitsspanne ist extrem gesunken die jahre über (video sollte eigentlich nicht länger wie 5mins gehen, heisst es...), leute bekommen heutzutage wirklich ALLES in den arsch geschoben (und dennoch gibt es immer noch reichlich leute die nichts damit anfangen können, oder überhaupt erst finden...), gewohnheitstiere halt - wie jeder von uns, d.h. man muss/sollte/könnte sich anpassen wenn man die masse erreichen möchte.

und mit abstand wichtigster faktor: keep it simpel, das bedeutet egal wie abgefuckt sick auch eine tech, egal welcher form, sein mag bringe es so casualfreundlich wie es nur geht rüber so das es am ende auch der letzte "neuling" versteht - hier liegt die wahre kunst imo, lol.

wer alle angesprochenen punkte abdeckt hat eigentlich mit fast egal welchem video garantierten "erfolg".

ich persöhnlich habe keine zeit dafür und bin auch meistens zu faul dafür, obwohl ich hier auf diversen zetteln zu fast 70%+ des umvc casts fast alles stehen hab was man als neuling benötigt um fuß zu fassen.

ps:
      von mir geplant sind ne menge single char tuts, max. 3mins, nur match- und how to start stuff - wann ich jedoch damit beginne, steht noch in den sternen.