Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
RE 6
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
no more excuses
-
TEAM ROOKIE, Biatch!
~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~
"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."
"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win." -
grad Jake durch...
scheiße war das Geil!
das alleine is schon sein Geld wert.
werde auf Rat nun Leon anfangen,
soll schlechter als Chris seine sein.
stay tunedLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Viewtiful Celik[NET] schrieb:
grad Jake durch...
scheiße war das Geil!
das alleine is schon sein Geld wert.
stay tuned
wieviele helikopter sind in cinema-bombast explodiert und / oder wieviele gebäude direkt zu deinen füßen zusammen gebrochen?我道 -
wenn man sich drauf einlässt ist es...
leider GeilLIDEIGÄR:
Viewtiful Celik[NET] schrieb:
stay tuned
wtf -
Mich wunderts weiterhin, dass Leute neue Resident Evil Spiele kaufen und RE1-3 erwarten. Serie hat schon längst das Genre gewechselt und wir haben bald mehr action RE als survival RE Spiele.
Ich hab die free demo verpasst und hoffe nun dass irgendwer aus meinem Umfeld sich das holt damit ich es testen kann ob es denn ein gutes action Spiel ist.
Und für diejenigen die n Survival/Horror RE wollen rate ich zu Revelations. Ist mir egal ob ihr den 3DS nicht mögt, das Spiel ist gut und leidet nicht mal an der shit Steuerung der ersten 3 Teile.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fumanshu ()
-
Horror klappt nicht auf handhelds irgendwie. =/
und wenn sie mit dem ursprung nichts mehr zu tun haben - warum nicht umnennen? das ist ja gerade der punkt - sie melken den namen. =/
RE 4 war noch ganz okay als mix up - aber 5 und 6 sind einfach grauenhafte Resident Evil spiele und mehr als mediocre action shooter bla.我道 -
dieses alte Resi neue Resi gelaber geht mir echt langsam auf den sack.
wir wissen es jetzt alle und gut ist.
3DS Teil is der Hammer!
@ kiku
ich weiß, fand das auch komisch
aber wenn ich die ersten 2 Kapitel mit Chris überstehe,
soll es mega epic werden?LIDEIGÄR:
zUkUu schrieb:
Horror klappt nicht auf handhelds irgendwie. =/
Hab mal RE1 aufm DS in der Badewanne durchgespielt im dunkeln und wenn ich hätte mir in die Hosen gemacht wenn ich welche an gehabt hätte
Ist auf jeden Fall nicht so toll wie auf dem großen Bildschirm, aber ich arbeite mit dem was ich hab.
Die sollten wirklich mal nen Super Gameboy equivalent für den DS/3DS rausbringen.
Bin am überlegen mir PSN+ zu holen. Dazu gibts auch die RE6 demo. -
aufgrund der fehlenden hose hast du also in die badewanne gemacht
-
Das war ein Witz, Resident Evil ist nicht wirklich gruselig.
-
Als ein Resident Evil Nachfolger ist es sehr schlecht. Als Spiel an sich ok.
Tauscht man die Namen aus, wäre es ein eigenes Spiel ohne Bezug zu RE. Aber ich denke mittlerweile erwartet niemand mehr einen richtigen RE Nachfolger?
Die Logikfehler haben mich am meisten aufgeregt.
Zu zweit macht es laune und wurde nur wegen dem Feature gekauft. Alleine würde es nicht zocken.
Der Söldnermodus macht nachdem man die 3 Kampagnen durchgespielt hat Laune.
Meine Meinung -
TR YouGenius schrieb:
Als ein Resident Evil Nachfolger ist es sehr schlecht. Als Spiel an sich ok.
Tauscht man die Namen aus, wäre es ein eigenes Spiel ohne Bezug zu RE. Aber ich denke mittlerweile erwartet niemand mehr einen richtigen RE Nachfolger?
Die Logikfehler haben mich am meisten aufgeregt.
Zu zweit macht es laune und wurde nur wegen dem Feature gekauft. Alleine würde es nicht zocken.
Der Söldnermodus macht nachdem man die 3 Kampagnen durchgespielt hat Laune.
Meine Meinung
zu 100% meine meinung
schade dass sich das spiel jetzt schon so gut verkauft hatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tr1GG3R ADD1c7 ()
-
Als Thrid-Person-Shooter ist das Spiel echt brauchbar. Schöne Grafik, sehr lange Spielzeit und Koop-Modus sind die größten Pluspunkte an dem Spiel. Leider für mich auch die Einzigen.
Der größte Spaßdämpfer für mich waren die vielen Actionszenen, die sowas von übertrieben, zum Teil physikalisch unmöglich (ich weiß, ich zocke ein Game über Zombies und Mutanten ) und einfach nur unterhalten sollten.
Beispiele:
Eine fette Riesenschlange wird in einem engen Wohnhaus verfolgt. Sie verschwindet um die Ecke und was erwartet mich an der Ecke? Eine verschlossene Tür? Die Schlange ist wohl höflich und macht hiner sich die Türen zu.
Eine andere Tür, die sonst immer eingetreten wird, wird jetzt mit C4 gesprengt. Was machen die Hauptdarsteller? Stehen davor und sprengen die Tür, als hätten sie nur einen kleinen Böller benutzt.
Ich könnte so eine Liste ewig fortführen (falls iwas kaputt ist, wird ein Hebel, der am anderen, zombieverseuchten Ende des Raums ist, es schon wieder reparieren).
In den alten RE Teilen haben die Fallen, Mechanismen oder Konstruktionen noch Sinn ergeben, den man nachvollziehen konnte.
Was mich am meisten enttäuscht ist aber die Story, die das RE-Universum weder fortführt noch ergänzt.
Kein Bezug mehr zu T/G- Virus, nein, es gibt jetzt einen neuen Virus, damit auch erklärt werden kann, wie aus einem normalen Menschen innerhalb von Sekunden haushohe Gegner werden können. Ein neuer Bösewicht, der für alles verantwortlich ist. Neo-Umbrella (WTF?!).
Würde der 6. RE Teil mehr als ein Zwischenableger angesehen werden wie Code Veronica X Beispielsweise, dann könnte ich die Story noch besser akzeptieren. Das Einzige, was hier noch an Resident Evil erinnert sind die Charaktere und der viel zu häufige Satz, dass die chinesische Stadt einem zweiten Raccon CIty gleicht.TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
krass was für ein scheiss ihr zusammen labern... aber was soll mann schon von hardedgers erwarten....
-
-
Jetzt ist's auch mal gut mit dem Kotweitwurf, Kinder. Weniger Selbstreferenzen, mehr Spielbezug. Findet es scheiße oder geil, aber redet über Dinge, die mit dem Spiel zu tun haben."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
Größtenteils an Shevas Post gerichtet:
Naja die RE story war ja eig schon abgeschlossen nach RE5.
Das Ende war zwar dumm, aber es ging halt von Anfang an um Wesker und seinen Viruskrams.
Alles was danach hätte kommen können musste halt was neues sein.
RE4 war ja eig auch ne andere Geschichte. Vielleicht hätten sie das ausbauen sollen mit den Las Plagas.
Oder einfach völligst beenden nach 5, weil da echt nicht mehr viel Spielraum für neues ist. Wobei halt unoriginelle Spiele immer noch besser sind als garkeine Spiele.
Klingt mir sehr nach der Story von dem CGI Film Degeneration, den ich mir im degenerierten Zustand um 5 uhr Morgens im polnischen Fernsehen angeschaut habe.
Resident Evil wird nun wohl eher getrennt Episodisch sein, anstatt eine große zusammenhängende (wenn auch billige) Story zu schaffen.
Schade, weil ich die Verbindungen von Spiel zu Spiel mochte.
-
Benutzer online 1
1 Besucher