RE 6

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • moep resi 4 hat irgendwas magisches, kann man nicht erklären, MATALOOOO!!!
      resi 6 wird jedenfalls ma nich blind gekauft, den fehler hab ich bei crapcom mit sfxt zum letzten mal gemacht X(
      ~Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.~
    • entnervt schrieb:

      Demo ist im PSN-US-Store, wurde gesaugt, gespielt und für nicht würdig befunden, das Game zum Vollpreis zu kaufen. Videothek oder warten, bis es gebraucht vertickt wird.


      haste alle 3 Handlungsstränge durch?
      hab es heut Mittag gesaugt und nur 5 Minuten bei Leon reingeschaut.
      bin heut echt gespannt nach der Arbeit.
      den meisten gefällt der Strang mit Leon am besten.
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

      youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • so hab's jetzt gestern Abend alleine
      und heut Vormittag mit meinem Neffen coop gespielt. Fazit... first Time alone

      Leon:
      wie allen schon bekannt der beschte Part.
      so lob ich mir das.
      aber bin echt gespannt ob die 10 Stunden mit ihm genauso bleiben?

      Chris: OMG, was tut ihr mir an capcom!
      das tat richtig weh, so schlecht der Part :(

      jake:
      finde den depp iwie cool?
      und diese Jurassic Park viecher waren auch lustig :D

      aber eines kann ich jetzt schon sagen...
      wenn in Zukunft alles nur noch wie Chris seine Demo ist dann ist RE für mich TOT!
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

      youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • Gestern auch mal die Demo angezockt.
      Leon Szenario ist ganz nett, wirkt wieder ein bissl beängstigend dank der guten Soundkulisse.
      Aber durch seine "bournesken" Fähigkeiten sind die Schlurfzombies irgendwie gar nicht bedrohlich. Bin aber gespannt wie's weitergeht.

      Chris: *Facepalmheaddesk³* Das muss ich definitiv im Coop spielen um jemanden zu haben mit dem ich darüber ablästern kann. Alleine würd ich bestimmt nach ner Stunde schreiend die Station ausmachen :cursing: .

      Jake: Kam recht gut an bei mir. Der Jung ist zwar etwas übertrieben, aber die neuen Gegner und das Setting sind sehr interessant.

      Werd also am T.d.D.E. mal wieder die Welt vor Zombies retten ^^.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Fand die Demo im großen und ganzen garnichtmal so schlecht. Positiv fand ich die deutsche Synchro, meide sowas ansonsten immer aber ich glaube das könnte man sich geben. Negativ aufgefallen ist die riesige Spielfigur die ungefähr ein viertel des Bildschirms einnimmt, empfand ich als störend. Die Steuerung ist schön Resi-Like sehr hölzern.

      Ich werds kaufen, scheint auf jeden Fall besser zu werden als Resi5. Ist übrigens auffällig wie viele hier das Game schlecht reden wollen. Versucht mal ein bisschen objektiver an die Sache heranzugehen...
    • The Silencer schrieb:

      Was ist denn an der Chris Campaign bisher so schlecht? Scheint ja wirklich wahnsinnig beschissen zu sein. Hab gerade leider keine Möglichkeit die Demo zu zocken, darum frage ich.

      Das Setting erinnert stark and Call of Duty on the Battlefield 3 und Chris redet wie ein Marine Seargant aus nem schlechtem Armee-Werbespot. Schon bei der Eröffnungssequenz greift er so tief in die Pathoskiste, dass einem schlecht wird.
      Die deutschen Sprecher haben mir eigentlich auch gut gefallen, für das teilweise hohle Script können die ja nix :).
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2nd Face ()

    • Das Skript/die Dialoge waren schon immer hohl.

      Aber die Szene in der ein offensichtlicher Zombie-Präsident auf dieses Mädel zugeht und Leon, der schon tausende von den Dinger abgeballert hat, noch versucht mit dem "vernünftig" zu reden ist echt schon hart...

      That guy's a maniac, why'd he bite me?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TNE ()

    • leons part war ganz gut aber seine nahkampf skills müssen generft werden, viel zu gut, macht die stimmung schneller kaputt als sie aufkommen kann...

      jakes part fand ich bis jetzt ok, nicht wirklich was besonderes aber diese komischen käfer dinger waren schon fies, das muss man denen lassen.

      chris part bis jetzt noch nich angezockt... aber wenn ihr sagt, dass is serious sam a like dann erwarte ich ma nix

      steuerung is irgendwie wieder ma crappy

      insgesamt bin ich zwiegespalten, ob ich da mein geld reininvestieren soll, umgehauen hat es mich leider nicht und dafür kommen noch zu viele richtig gute games im herbst/winter 8|
      ~Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.~
    • The Silencer schrieb:

      Was ist denn an der Chris Campaign bisher so schlecht? Scheint ja wirklich wahnsinnig beschissen zu sein. Hab gerade leider keine Möglichkeit die Demo zu zocken, darum frage ich.

      eig hab ich nur die leon campagne gespielt aber danach hatte ich keine lust mehr. es war schon unterhaltsam aber egal wie ich es betrachte: als resident evil gefällt es mir nicht und wär es kein RE wär es ein durchschnittliches spiel vom fließband, in beiden fällen aber uninteressant. das erste RE war was besonderes, gutes und schöpfer seines genres. dann hat es sich in eine richtung entwickelt wo es irgendwann nur noch ein spiel ist dass viele gut finden weil man zombies abballert. nachdem das vierte das genre revolutionierte und es beim schlechteren fünften teil überall nur noch hieß "warum kann man nicht gleichzeitig laufen und aimen?!" kann man jetzt endlich wie in jedem west 3rd person game mit dem linken stick (wasd) gehen und der rechte stick ersetzt die maus 8o ein spiel wie es schon zu viele gab, nur gibt es bei diesem zombies und es heißt nicht gta oder max payne sondern resident evil :thumbup:
      ich gönne es jedem der spaß an dem spiel hat aber ka ob ich mir das geben werde.

      um noch etwas näher darauf einzugehen, ich habs nichtmal coop gespielt und die demo nach dem beenden der leon campagne gleich wieder gelöscht aber ich fand die atmosphäre nicht überzeugend. man ballert halt rum und iwann soll man noch ohne muni entkommen aber die zombies stehen einfach nur rum und man läuft an ihnen vorbei. schwieriger wär es aber auch nicht spannender gewesen. die synchro ist wie gesagt gut, das mit dem presidenten lächerlich, aber alles nichts besonderes.