Struktur:
Teambattle Modus in SSF4AE:2012
best of 5 rounds, best of 5 matches
- 8 Teams werden in 2 Gruppen gelost.
- In den jeweiligen Gruppen spielt jeder gegen jeden
- Gruppenerster kommt ins Finale gegen den anderen Gruppenersten
- Sieger bekommt 30, der Verlierer aus der Begegnung wird 2ter und bekommt 10
Also das Turnier wird am 04.02 eröffnet.
Min. 1 match pro Zeitraum muss gespielt werden. Vorgegebene Zeiten sind:
04.02. - 12.02
13.02 - 19.02
20.02 - 26.02
Gruppe 1:
- [6]
- [8]
- [5]
- [2]
Gruppe 2:
- [1]
- [3]
- [7]
- [4]
So wird jedes Team min. 3 matches spielen. Keiner muss nach einer Niederlage aus dem Turnier ausscheiden, wie das bei einem Single Elimination der Fall wäre.
Dazu hat man mehr Flexibilität was die Begegnungen angeht. Man kann alle Matches in einer Woche machen oder alle in der letzten Woche. Die Teams die nicht gespielt haben, kriegen die Begegnungen als Niederlage eingetragen. (wenn es an diesem Team lag, das die matches nicht gespielt werden konnten.)
Sollte ein Teampartner fehlen, kann auch ein Spieler sein Team vertreten. Die Regeln bleiben dann gleich und es ist somit verständlich das man dann schlechtere Chancen hat und man lieber zu zweit spielen sollte.
Gewinnerteam kriegt 30 Euro
Danke an Viewtiful Celik[NET] für gesponsorte 10 Euro
Danke an Inzzane für gesponsorte 10 Euro
Das interessante an dem Turnier wird sein: Ich lege aus meiner eigenen Tasche 10 Euro in den Pot.
Da es mir persönlich zu langweilig ist um nichts zu spielen und denke, sonst wird das ganze nicht ernst genommen.
Ich jedoch möchte ernsthafte matches und gute competition.
10 sind natürlich nicht viel, da aber ich persönlich nichts zu gewinnen habe, ist denke ich der Betrag ok.
Das Turnier wird Mitte Februar starten, da ich vorher Klausuren habe und die 1 Match pro Wche Regel selber nicht durchführen kann.
Wer selber noch Geld in den Pot dazulegen möchte, egal wie viel, ist gerne willkommen, ist jedoch keine Pflicht.
Teamanmeldung hier in den Thread oder per Pn.
Anmeldung:
Teamname
Xbox live nickname
Char.
die ersten 8 vollständigen Teams werden genommen.
Das Finale könnte bei Interesse gestreamt werden, falls sich einer der Streamleute sich dazu bereit erklären würde.
Die Auslosung des Brackets kann auch von mir aus jemand anderes übernehmen.
Noch Fragen?
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()