Angepinnt Chara Vote - Welche Charaktere spielt ihr?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Terry, weil er einfach ein Straßenköter ist.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Yuri bros! CHECK♥ MoeBro ♥ #8
-
Takuma, weil er Gesichter zerbricht mit 1 Stock und 50% HD GaugeKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Als der Kim-Spieler dieses Boards hier ist es wohl meine Pflicht, weiterhin Kim zu spielen.
Sonst halt Billy weil ich finde dass er Top Tier ist und Kensou weil mir der neue Gameplay Ansatz von ihm gefällt. Eventuell wechsle ich von Kensou auf andere Charaktere, wie z.B. Mr Karate, Saiki oder Iori. -
-
Kyo, Benimaru und Shen einfach gleichberechtigt, weil ich deren Combos einfach cool finde.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
machomanmo schrieb:
Terry, weil er einfach ein Straßenköter ist.
Isch geb dir gleich Straßenköter, eher Bauarbeiter oder Trucker. Dafür kriegste ein *RISINGTRUCKER* ins Gesicht. Isch spiel noch Iori, wegen I HAZ CLAWZ, DAWG (RedRei) und recht vielen Combomöglichkeiten, und Ryo. Da ich mich wie Ken fühle und es als Pflicht sehe Ranbus zu knallen und RDM Ichigeki Hissatsu zu verteilen. -
Ich hab die Gummipuppe bewußt ausgewählt, da die Bauarbeiterkicks (copyright Yay) mir sehr viel bringen^^ Ich zock Ihn seit anfang an...
Joe ist jemand den ich total nervig finde... Das ist auch gut so!
Der letzte wird wohl Nest Kyo werden, ich liebe ihn!
Also mein Team steht noch nicht, da ich immer mehr Möglichkeiten finde, das matchup zu meinen Gunsten zu entscheiden!GYROS & PUNCHES !
PSN: bujin-bjn -
Kyo; weil seit KOF 95 er mein unbestrittener Liebling ist...
Terry Bogard weil seit Fatal Fury er auch eines meiner Lieblingschars ist..
Yuri Sakazaki; da wir ja maximal drei ankreuzen durften deswegen auch Yuri weil sie einfach girly ist..Sich selbst zu ärgern, macht Spaß. Andere zu ärgern, macht glücklich.(Li Tai Po) -
Es ist so bescheuert... ich besitze noch nicht einmal das Spiel und weiß jetzt schon mein unveränderbares Team, mit dem ich NON-STOP daddeln werde: K', Kula und NESTS Kyo. Warum? Na, weil das schon immer mein Team war (dass die jetzt alle auch noch solche Monster Tiere zu sein scheinen, ist natürlich so ein hübsches extra =D).Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Raiden, weil er ein fetter, fieser Grappler mit Maske ist. Mai, weil schon immer und na ja Oppai halt.
+ dieses mal Terry, da sein design seit XII ganz cool ist und er auch so schöne brain dead poke strings hat.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Andy, weil ich ihn schon immer mehr mochte als seinen Trucker bruder Terry.
Mature weil: Nanto, Rekka Action, Augenklappe, und Anzug!
Robert hat Kensou abgelöst, weil Kensou keine Reisbälle mehr frisst.
Das sind so die 3 die ich eigtl. immer spiele.
Ersatzbank Chars:
Takuma, King, Hwa JaiFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Athena, weil nevige Stimme und saugutes Projektil.
Shen, weil Shanghai's God of War!
Hwa, weil Adon-Verschnitt. -
Kingcar schrieb:
Robert hat Kensou abgelöst, weil Kensou keine Reisbälle mehr frisst.
Du bist auch so ein Reisball DDDD: Aber weißte was? Ich kann den Grund echt gut verstehen (Ironie hin oder her) XD Kensou hatte früher irgendwie mehr Charakter D:
mmmmmh... makes me motherfucking hungry...!Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Andy,Mai und Ryo :>
-
kyo,kim und Robert. wobei ich gerade darüber nachgrüble Kim durch straßenköter zu ersetzen. xDLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Als fester Team-Chef, Ralf Jones (wie in jedem KOF). Der Rest muss sich erst noch finden (da Gato, Eiji, Lin und Gai fehlen).The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/
Don't ride the Hate-Train, enjoy your games. -
Ich will momentan mal was neues probieren, da ich viele chars in den alten kofs ausgelassen hab, naja einige zumindest, ich versuche mich an Kensou und ein paar anderen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher