Forenverbesserung [Vorschlag]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • machomanmo schrieb:

      Falsch. Du kannst nicht davon ausgehen, dass deine Meinung es gäbe keine guten Coaches in Deutschland und das wären ja alles Abzocker ein Fakt ist und das einem Neuling dann versuchen zu verkaufen.
      Das kommt in der Tat sehr Arrogant rüber und entnervt hat ein Zeichen gesetzt, dass solches Verhalten gegenüber Neulingen nicht toleriert wird.


      ... bist du jetzt meiner meinung oder nicht? du siehst anscheinend das problem mit dem modverhalten aber formulierst es als wäre es richtig gewesen, ich bin etwas verwirrt.

      ich fasse es für dich nochmal zusammen: posts wurden gelöscht, ich wurde von einem moderator beleidigt sowohl im thread als auch über pm und anschließend verwarnt weil ich einem kompletten neuling davor gewarnt hab dass ein fremder ihm ungerechtfertigt geld aus der tasche zieht. habe ich verpasst dass hardedge einen team effort am laufen hat um leute für geld zu scammen und mach euch gerade die arbeit schwerer oder muss ich mein anliegen noch weiter erklären?

      ich möchte auch noch an entnervts vergangenes verhalten erinnern (ausnutzung seiner modrechte nur um seinen persönlichen standpunkt zu verteidigen, verwarnungsgründe mit gewaltandrohungen, ...) in der hoffnung dass endlich etwas dagegen unternommen wird.
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von president ()

    • Das Logo ist doch noch aktuell und wird von Sony weiterhin verwendet. Oder habe ich was verpasst? :D

      Edit: Hast anscheinend recht.

      Leider ist die Qualität des neuen Logos fürs downscaling auf 16x16 nicht ausreichend :D,
      Hab leider kein HiRes Logo finden können.


      LG
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Hello, nur was Kleines, was man vielleicht in jeden Video Thread packen könnte: gibt inzwischen immer mehr Video Datenbanken zu vielen Games. Wenn man sich mal diese Seite anschaut: click, sieht man schon 'ne relativ große Liste(sogar mit Versionen). Gibt dann auch Seiten wie keeponrock.in die sich dann auf ein Game spezialisieren. Wäre jedenfalls eine weitere Anlaufstelle für Matchvideos.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher