98' Iori (炎を取り戻した庵)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • wiki.hardedge.org/index.php/98%27_Iori%28KOFXIII%29#Combos

      combos geupdated. der level 1 super mit ender macht zwar auf den ersten blick weniger schaden als der EX-super, allerdings ist das scaling vom level 1 + ender besser bei langen combos.

      also:
      bei 4 und mehr hits QCF,HCB+P, 4xQCF+PP
      bei 3 und weniger hits QCF,HCB+PP
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • I hab da mal ne Frage bezüglich Iori 98.

      Ich verstehe den Rekka Cancel nicht.
      Muss ich nun nur die super motion eingeben oder muss ich auch A/C noch eingeben? Habe große Probleme das richtige Timing zu finden. Irgendwie hab ich das aber auch noch nicht ganz verinnerlicht, wann genau was zu machen ist. Leider kein Video gefunden mit inputs an. Kennt sich wer aus damit?

      youtu.be/RipmhynsG0E
    • Aus unserer wiki

      Cancelt man den 2. Rekka-Hit mit QCF,HCB+P, macht den cancel aber mit absicht zu spät (nach dem Cancel-Fenster) bricht die Recovery des QCB+A sofort ab. Dies ermöglicht es, in der Ecke nach dem 2. Rekka weiter zu comboen. Beispiel: Corner C,f+A, QCB+A, QCB+A, de+lay QCF,HCB+A -> link SRK+C.
      Anmerkung: bei allen Combos machen die A- und C- Rekkas genau gleich viel Schaden, weil der letzte Hit fehlt.

      Timing ist knifflig, besonders wenn man viele reps kriegen will.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • als bonus-info: den delay braucht man nur, wenn man drive-meter hat und es nicht verlieren will (durch den supercancel). wenn man kein drivemeter hat, kann man den super sofort auf hit des 2. rekkas eingeben (und muss das sogar tun, wenn man die extrem langen loops machen will).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing