Der SSF4 AE Character Guide für Beginner

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hey mtdarookie, danke für die Fuerte Tipps, paar Fragen hätte ich noch, ich stell sie öffentlich, damit alle was davon haben:

      er kommt normal auf dich zu -> da solltest du sofort umswitchen und auch auf ihn zu gehen weil durch fuertes walkspeed und deiner verkürzt sich die distanz zwischen euch enorm schnell. die meisten fuertes bekommen dann aber schon angst und gehen rückwärts (grund dafür is fuertes low life ^^).


      Danke für den Hinweis mit dem nach vorne gehen, daran habe ich nicht gedacht.
      Aber warum ist das im Grunde schlecht für Fuerte wenn der Gegner auf ihn zu läuft?

      Weil der slide zuerst gut gespaced war und nun unsafe wird?
      Oder weil der grab und der splash mistimed werden?
      Und zielen der grab und der splash automisch auf den Gegner oder kann man die Richtung beeinflussen?
      (Normalerweise würde ich sowas selber testen aber komme momentan nicht dazu und der Chars ist mir zu komplex :P )

      Ansonsten iwelche Tipps gegen die ratespielchen auf wakeup, ausser raten? :D

      Danke :)
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Checkt mal eure Videos. Bei Kens 2. vid hat Copyright infringement.

      Was so mit verwerflichen taktiken wie Air tatsu escape aus den ecken? :D geht das noch irgendwie mit EX version für Ken oder ist das bei den shotos alles schon weggenerft worden?


      chun_li1


      Edit. 3. Video geht doch. Scheiss PC
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chun_li1 ()

    • goodygood, dann mal schnell ergänzen. :) ausser das schon zu hoch für beginner, fehl am platz.


      Bin jetzt nur schnell durch bei paar sachen (aus Neugier). evtl erwähnen das Ryus Ex Hado knockdown erzeugt, durch normale projektile geht und warum das gut zu wissen ist (Stichwort : Fireball Wars), follow ups in der ecke danach? Wo beginner aufhört und advanced, pro anfängt ist halt auch immer so eine sache wenn man guides schreibt.


      Anmerkung : Gute Sache, evtl. den Text wenn er komplett fertig ist und nichts mehr zu ergänzen gibt bischen aufpolieren, das es sich besser und professioneller liest. Wie es am ende aussieht ist dem Autor natürlich selbst überlassen.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • TR YouGenius schrieb:

      Hey mtdarookie, danke für die Fuerte Tipps, paar Fragen hätte ich noch, ich stell sie öffentlich, damit alle was davon haben:

      er kommt normal auf dich zu -> da solltest du sofort umswitchen und auch auf ihn zu gehen weil durch fuertes walkspeed und deiner verkürzt sich die distanz zwischen euch enorm schnell. die meisten fuertes bekommen dann aber schon angst und gehen rückwärts (grund dafür is fuertes low life ^^).


      Danke für den Hinweis mit dem nach vorne gehen, daran habe ich nicht gedacht.
      Aber warum ist das im Grunde schlecht für Fuerte wenn der Gegner auf ihn zu läuft?

      Weil der slide zuerst gut gespaced war und nun unsafe wird?
      Oder weil der grab und der splash mistimed werden?
      Und zielen der grab und der splash automisch auf den Gegner oder kann man die Richtung beeinflussen?
      (Normalerweise würde ich sowas selber testen aber komme momentan nicht dazu und der Chars ist mir zu komplex :P )

      Ansonsten iwelche Tipps gegen die ratespielchen auf wakeup, ausser raten? :D

      Danke :)

      Mit anderen Worten du bist zu faul und hast kein bock :P
      Ja fuerte kann sowohl den tortilla als auch den splash durch halten einer Richtung beeinflussen.

      Und wegen dem zu ihm hinlaufen, der einzige vorteil den du dadurch erzielst ist einfach der, das du ihm quasi die chance wegnimmst dich in seinen "vortex" zu verbannen.
      Der Grund dafür liegt einfach darin das du dir einfach deine Chancen erhöhst auf seine runs/specials besser zu reagieren.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher