KOF XIII - Good Game & Matchmaking etc. - Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Eben 20 Matches im PSN mit entnervt gemacht. War sehr gut!
Hatten 4 bars und wirklich keinen spürbaren lag im Match.
Nur bei Order Select ein wenig. Anfangs synchronisiert es auf die beiden Spieler dann geht gut zur Sache!
Freut mich so.. KOF XIII taugt online.
GGS Entnervt.
Ranknallen approved.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
ggs zurück shog und ggs an MacVillain, ich kann es nur bestätigen: es spielte sich gegen beide sehr gut online.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
GGs an Mik. War zwar nur ne kurze Session aber sehr spaßig.
King MaxCancelCombo sah nice aus :love:.Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
Jo GGs, sry das ich direkt weg musste, aber hatte Leute im Nacken .;)Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
GGs an Schmalz
Irgendwie haben wir nur 2er Connections. Spielt sich ein wenig zäh, aber noch ok.
Bis zum nächsten malFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Gehgehs 2nd face!
du musst noch asozialer mit clark sein! Denk dran: er ist SOLDAT! XD
hat voll gebockt, lass morgen auf jeden fall weiter, vielleicht klappen dann mal mehr BenimarucombosWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
GGs an Thomson, Kiki, Cav und Shuriken.
Imo läuft es momentan ganz gut bzw. besser als vorher was den netcode angeht (Euro-Release?!). Mit Shuriken ne 2er Connection gehabt und es taugte was!Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
GGs Kendeep
So muss das laufen! War richtig geil unser batch!
Verbindung war btw sehr sehr gut. Klappte alles wie ich wollte.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
OSU! GGs shog.
Jo war gute Verbindung! Man freut sich auf weitere Schweinsessions -
GGs an Shog und kendeep.
Hat Bock gemacht, ich sortiere jetzt noch kurz meine Knochen und dann ab in die Falle.
Immer bereit für neue Schlachten :good:Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
GGs 2ndFace. Dein Maxima geht schön aufn Sack
-
-
GGs Takuma, zehn Matches lang 1A Verbindung und zehn Matches lang fsmowl bekommen
Sorry für die monotone Team-Auswahl, aber drei Chars auf einmal zu lernen überfordert mich gerade zu Genüge, da kann ich leider nicht mit mehr aufwarten.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
GGS auch an Robbes! Lief überraschend gut und angenehmes Prügeln."If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
ggs an jan,
con war echt bombe. muss erstma mich da reinsteigern dann gibts krieg!
heute Mezo dagehabt, der eigentlich kein bock mehr auf bemus hat!
war nach 5 min KOF sooooo geflashed das wir direkt in den Media sind er sich ein exemplar geholt hat!
jetzt nur noch demu und den rest überzeugen! then i c u all @ HeadquartersLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Soo, stundenlang geknallt heute!
Fette GGs @ kingcar und Bonetrim
War auch hier sehr gute Verbindung. Bonetrim, deine King stresst schon gut und deine Mai erinnert mich an die von Arit
Kingcar dein Doulon alter.. nervt auch schon. Vor allem mit der Farbe. Boooaawwhh.
Morgen weiterWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
GGs an Mik und Shuriken.
Hat Bock gemacht, habe total die Zeit vergessen. :good:Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
GGs an SoulKatana...oder auch nicht.
Der mich vollgequatscht hat mit Mails wie:
"nee nee du brauchst mir zu lang zum warm werden und wie gesagt 20x den selben move in einer runde und 2lp spam nee nee das wird nix. ich hab echt ruhig angehen lassen hahaha hast ja gesehen"
...und er sprach: "Es werde KOF" -
Bin online vom schul PC, evtl. Grammatikfehler sind mir egal.
GGs nachträglich @ Prügel.. 2 Matches die wirklich mal unspielbar waren -_-
Demnächst noch mal testen.
Übrigens sollte mal SoulKatana wegknallen wenn er dir solche beleidigenden Pns schreibt. Grad inner Anfangsphase kann sowas arg demotivieren. FInd' ich nicht gut.
Soll er doch mal gegen ATG, SinJul oder MaCvillian spielen. Haben alle was vonWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Benutzer online 1
1 Besucher