MK 9 mit Te Stick oder Controller zocken ...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • MK 9 mit Te Stick oder Controller zocken ...

      Hallo an alle ...

      habe mir MK 9 geholt und hatte die demo mit TE stick und controller gespielt. Ich kann mich nicht entscheiden mit was es besser zu spielen ist, deswegen wollte ich mich hier mal bei Zockern infomieren die das schon etwas länger zocken oder schon seit Release.

      Habe auch mal gegoogelt und gelesen das viele es wegen dem Layout mit Controller spielen. Ist mit Layout die Tastenbelegung gemeint ?

      Wenn es hier auch welche gibt die es mit TE Stick spielen auf welche Taste habt ihr dann die Block Taste verlegt... weil wenn man sie nicht verlegt ist es problematisch die einen moves zu machen wobei man gleichzeitig die Blockiertaste drücken muss. Ich hatte sie zuerst auf die taste O verlegt aber jetzt denke ich das es vllt besser ist sie auf dreieck zu verlegen.

      würde mich über hilfreiche Antworten freuen ... viele Grüsse Ken
    • yo danke erstmal ... spiele es auf der ps3 ... ja die blocktaste hatte ich auch genau auf der taste aber was genau heissen die abkürzungen ... was haste auf der gelben taste ?

      kenne leider die ganzen abkürzungen nicht weil ich habe kaum zeit zum zocken aber ich denke ma im menü bei der tasten belegung kann ich nachschauen ...
    • FP = 1 = Front Punch
      BP = 2 = Back Punch
      FK = 3 = Front Kick
      BK = 4 = Back Kick
      Stance = Ausrichtung wechseln
      Block = Blocken
      Throw = Werfen

      Habe als Layout

      1 2 Throw
      3 4 Block
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"