Xbox One (Xbox 360-Nachfolger)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• The Silencer schrieb:

Dass es mich so nervt, dass X1 ein paar echt gute neue IPs hat... Quantum Break und Titanfall interessieren mich schon echt... Und mittlerweile auch wieder KI. Würde mich auch nicht wundern, wenn wir ein neues und vor allem nennenswertes Gears sehen würden. Auf PS4 Ports kann man wohl nicht hoffen...

Titanfall gibts auch auf 360 und PC. Dazu ist es anscheinend ein 1 year exklusive maximal.

Quantum Break hat bisher kein gameplay gezeigt...

Spark ist das einzige xbone exclusive das mich interessieren würde.
      我道
    • Neue Info zum Familysharing:
      It's a "family" affair

Since its announcement, there has been some confusion over the details of sharing your Xbox One game library with up to ten "family members." Mehdi couldn't give comprehensive details but he did clarify some things.

For one, a family member doesn't have to be a "blood relative," he said, eliminating the extremely unlikely possibility that the Xbox One would include a built-in blood testing kit. For another, they don't have to live in the primary owner's house—I could name a friend that lives 3,000 miles away as one of my "family members" Mehdi said.

You'll be able to link other Xbox Live accounts as having shared access to your library when you first set up a system, and will also be able to add them later on (though specific details of how you manage these relationships is still not being discussed). The only limitation, it seems, is that only one person can be playing the shared copy of a single game at any given time. All in all, this does sound like a pretty convenient feature that's more workable than simply passing discs around amongst friends who are actually in your area.

TL;DR -> Gamesharing mit bis zu 10 Leuten
    • zUkUu schrieb:

Titanfall gibts auch auf 360 und PC. Dazu ist es anscheinend ein 1 year exklusive maximal.

Quantum Break hat bisher kein gameplay gezeigt...

Bei Titanfall für die 360 wird's aber mit ziemlicher Sicherheit entweder zu Framerate Problemen oder einer deutlich schlechteren Grafik führen. Je nachdem wie die Programmierer das natürlich anstellen, aber naaaaa jaaaa.

Und was Quantum Break angeht: Allein die Tatsache, dass es von Remedy ist, hat mich schon vom Game überzeugt.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Tägliche Online-Prüfung der Xbox One auch mit Smartphone möglich

12.06.13 - Die Xbox One muss sich einmal innerhalb von 24 Stunden online einloggen, damit der Kunde weiterhin auf seine Spiele-Bibliothek zugreifen kann.

Sollte das Internet ausfallen, dann ist diese Online-Überprüfung auch mit dem Handy oder Smartphone möglich - die Xbox One wird dazu nicht gebraucht. Das sagte Microsofts Corporate Vice-President Phil Harrison gegenüber der Zeitung Telegraph.

Bei der täglichen Prüfung werden nur wenige Kilobytes Daten übertragen, sichert Harrison zu.

Quelle
    • Wieder Xbox Front, die alles klingen lassen wie sie wollen und damit lügen verbreiten.

Sollte das Internet ausfallen, dann ist diese Online-Überprüfung auch mit dem Handy oder Smartphone möglich - die Xbox One wird dazu nicht gebraucht. Das sagte Microsofts Corporate Vice-President Phil Harrison gegenüber der Zeitung Telegraph.

Hier das Zitat aus ihrer angegeben Quelle
      In those few occasions you don't have access to your usual broadband connection, you could tether your Xbox to your mobile phone. The 24-hour ping takes kilobytes of data."

Wo steht da jetzt das man die Xbox garnicht braucht?
      Für mich steht da lediglich das man gegebenenfalls sein Handy als Hotspot/Tether benutzen kann da die Prüfung keine größeren Datenmengen sendet.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • Das ist die Gretchenfrage, ja.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich seh das schon kommen: Xbox One kommt in Deutschland mit einem Terrorcom-Vertrag.
      1) Für eine SIM-Karte, damit die Xbox mit 3G jederzeit online gehen kann um den täglichen Check durchzuführen.
      2) Für den Hausanschluss, da T-Offline ja Deutschlands beliebtester Internet-Anbieter ist. Und
      3) mit vorinstalliertem Entertain als einzige Möglichkeit Filme auszuleihen.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • The Silencer schrieb:

Warum ist das nochmal überhaupt nötig?

Die Konsole muss alle 24 Std einen abgleich machen mit deiner Spielebibliothek und der MS-Datenbank, ob die Spiele sich noch in deinem Besitz befinden.
      Alle Spiele werden installiert, sei es von der BluRay oder OnDemand, und werden dann an deinen Account gebunden.
      Solltest du dein Spiel verkaufen, würde es dann bei dem Abgleich als verkauft gemeldet und wird von deiner Datenbank entfernt.
      Deswegen kann man seine Spiele demnächst nur noch bei ausgewählten Händlern (Gamestop) verkaufen, denn die senden die Infos direkt an die Server.

Ich hoffe ich hab das soweit richtig verstanden und vermitteln können.
    • Ace McTomb schrieb:

zUkUu schrieb:

Ganz ehrlich, was lest ihr da für Schundseiten? xD Xboxfront sagt alles.

Besten news => neogaf.com/forum/forumdisplay.php?f=2

Und trotzdem sehe ich nirgends einen Link von dir zu irgendwelchen News.
      Aber es ist immer einfacher Leute in den Dreck zu ziehen, statt selbst was beizutragen.

Community hier ist teilweise echt zum kotzen...

Mh? Ich hab gerade die beste Newsseite der Welt verlinkt. Keine Ahnung was dein Problem ist.

Jedem sollte klar sein, das xboxfront oder playstationfanseiten nicht gerade objektiv berichten werden. Für Konsolenspezifische games mag es ja ausreichend sein, aber man sollte solche Seiten wenn es um News zum Konkurenten oder den eigenen Schwächen betrifft, meiden.

eurogamer.net/ (oft sehr gute berichterstattung)
      destructoid.com/
      vgleaks.com/ (leaks und co von verifizierten insidern)
      kotaku.com/ (Bild der VG News - Stellenweise aber Infos durch 1st hand Fragen zu erst)
      forbes.com/ (alles bezüglich Technik. Keine VG seite tho)
      ... und viele mehr. Alles relevante zusammengetragen auf neogaf.
      我道
    • Benutzer online 1

1 Besucher