Das Trade Video ist btw grandios, mitten ins Gesicht.
Xbox One (Xbox 360-Nachfolger)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
meiner meinung nach nimmt sony nur eine stellung ein die pr tauglich ist! das ist doch nach der vorstellung DAS thema gewesen und darauf jetzt ne pk zu stützen, das wäre selbst mir eingefallen, dafür reicht ein blick ins internetz.. nur weil sony nichts vorschreibt und nix einheitliches anbietet, heisst es nicht gleichzeitig, dass es keine drm auf der ps4 geben wird. der gedankengang wäre mmn naiv, denn die publisher wollen geld machen, sony hin oder her.
Und es wäre nicht das erste mal das Sony Features streicht. So lustig wie das jetzt alles klingt, gegen die X1 zu wettern, aber ich sag nur Hochmut und so.
Naja mir wurst hab einen starken Lappi und hole mir beide. -
Natürlich ist das PR. Aber das ist PR, die auch was taugt.
Es geht nicht nur darum dass Sony eine DRM-Freie Konsole in den Markt schmeißt. Es geht darum, dass sie von sich aus sich auf das "Spielerlebnis" konzentrieren, anstatt um alles drum herum. Ich habe persönlich erwartet, dass Sony es sich bei der E3 vermasselt, weil sie die Konsole auf die gleiche Philosophie designed hätten wie MS es getan hatte. Sowas kann man nicht kurzfristig umändern. Aber wie jeder weiß wirbt Sony gerade nur damit, Spielerlebnise zu geben. Dass dabei der Schlag mit dem DRM in Microsofts Gesicht landet, ist nur teil des Schönen.
Region Free. Keine Installationsrestriktionen. Kein Always On. Self Publishing für Indie Devs. Breitere Audienz durch unfokussierte Genres(Ich kann noch nicht mal wegen den Spielen Mad auf Sony sein, weil sie einfach verdammt viele verschiedene Spiele vorgestellt haben). Wenn Sony die nächsten Jahre genau diese Philosophie beibehält, bin ich der glücklichste Mensch der Welt. -
KenDeep schrieb:
Wenn Sony die nächsten Jahre genau diese Philosophie beibehält
Ja, wenn!
Und das wird sicher interessant. Falls irgendwie MS mit ihrem Mist durchkommen oder es den Leuten doch nicht stört, dann ziehen die sicher mit (mit tollen updates, ist ja kein problem).
Was sollen die Leute machen, wenn Sony auch auf einmal mit dem ganzen Zwang-Mist anfängt. Ne Wii U kaufen? *lach*
Also ich tendier momentan auch zur PS4 (hoffe aber auf Spectrum), aber hypen werde ich nichts. Beide Firmen sind Aasgeier-Vereine.
Aber egal wie, man fährt am besten, wenn man sich alle Konsolen holt. So wie es schon seit jeher war. Nur eine Konsole kaufen und die tot fanboysieren bringt auch nichts und man lässt sich halt doch viele gute Titel entgehen.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Ich machs halt einfach so wie immer. Wenn ich Geld für ne Konsole habe, kaufe ich die, die mir zu dem Moment am meisten zusagt. Das wird zur Zeit dazu führen, dass meine Konsolenkollektion sich um die Wii U und PS4 erweitert. Die Frage ist eher, welche ich mir als erstes hole
-
Sehe es ausnahmsweise ähnlich, ich hole mir die Konsole, die für mich zu dem Zeitpunkt am attraktivsten erscheint. Und das ist vorerst die PS4. Ich bin nicht im geringsten Fanboy irgendeines Anbieters, aber Sony schnürt atm das viel attraktivere Paket.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Da wir mal über MS Strategie über den asiatischen/japanischen Markt gesprochen haben
engadget.com/2013/06/11/xbox-one-launch-asia-2014/
*facepalm*Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Holy shit. ROFL. Was ist bloß los mit denen ...stay hydrated
-
Ouch das ist natürlich ein harter Mittelfinger für die Asiaten.Ninjas can't catch you if you are on Fire !
-
Die werden gerechterweise einen Sch... auf die One geben und sich ne PS4/WiiU holen.
Vergessen einfach Japan XD (wahrscheinlich mit Absicht rausgenommen, da die mad waren, dass die 360 dort so kacke lief )Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Hmmm... eventuell gibt es beim Delay einen Zusammenhang mit der riesigen Cloud die MS errichten möchte. Funktioniert schätzungsweise in asiatischen Ländern nicht so ohne weiteres innerhalb der nächsten paar Monate. Vielleicht scheitert es an den Retailern, an der Tatsache, dass in Asien alles mögliche kopiert oder geflashed wird... whatever.Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
NICHTS, absolut nichts entschuldigt ein Jahr Verzögerung für asiaten, das is die dümmste Strategie die ich je gesehen hab, ich glaube fast MS will den hass der ganzen Welt auf sich ziehen, ich verstehe nicht für was die Leute bei MS geld kriegen.
-
Meine einzige Furcht war, dass die Publisher dje gebrauchtspielesperre der x1 exklusiv unterstützen, aber anscheinend machen die gamer einen großen Bogen um die Box. Die PS wird wohl zum alten Thron aufsteigen.
-
Btw wurden gerade FF XV und KH3 als Multi-Plats bestätigt. Kommen beide auch auf die Xbone
-
FF auch? naja, sollte nicht verwundern, da ja auch 13 auf der xbox erhältlich war. hieß es aber nicht mal, das VERSUS 13 exklusiv für die ps3 sein soll? schade
-
-
-
Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
-
Dass es mich so nervt, dass X1 ein paar echt gute neue IPs hat... Quantum Break und Titanfall interessieren mich schon echt... Und mittlerweile auch wieder KI. Würde mich auch nicht wundern, wenn wir ein neues und vor allem nennenswertes Gears sehen würden. Auf PS4 Ports kann man wohl nicht hoffen...Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher