Chargi schrieb:
Gibts irgendein Event in der Zukunft wo sie was dazu vorstellen könnten?
Ich glaub nicht. Das wird wohl auch der Grund sein weshalb sie die furchtbare Youtube Serie gestartet haben, in der wir alle 2 Wochen ein Update kriegen.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Chargi schrieb:
Gibts irgendein Event in der Zukunft wo sie was dazu vorstellen könnten?
Inzzane schrieb:
Ich versteh ja auch die Leute die "Angst" haben dass hier gleich von Beginn an das Game kaputt ist, aber hat man das nicht bei fast jedem neuen Game gedacht/gehabt als es angekündigt und neue Sachen vorsgestellt wurden
Eternalbomb schrieb:
das ding mit den über hundert gems ist ja so zu verstehen, es gibt nen ATK , DEF und Speed Gem aber mit verschiedenen trigger möglichkeiten deshalb über hunderte von gems zu dem artikel von SRK kann ich mir nur anschließen auf turnierebene wird es schon schwer werden wenn capcom das nicht noch gründel ändert für den einzelnen verbraucher wird es ja kein problem sein die paar euro mehr für die restlichen gem packs aber für turnier orgas kann das sehr wohl problematisch werden.
@SinJul: ich glaube sehr wohl das SFxT ein Turnier Game sein wird so wie MVC3 und SF4 oder andere Games sie müssen aber das Gem system noch gründlich überarbeiten nicht das es wie bei MK9 alle 2 wochen nen Hidden Patch gibt weil Midway unfähig war das Game richtig zu optimieren.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
TR YouGenius schrieb:
Und was wäre wenn man nur die Gems benutzt die beim normalen Kauf dabei sind?
Oder nur die, die von Capcom kostenlos in Zukunft erscheinen werden ? (kostenlos und Capcom in einem Satz )
Man könnte die Gems mit Ultras in SSF4AE vergleichen. Wenn man per Vorbestellung oder DLC zusätzliche Ultras auswählen könnte, dann bleibt man einfach bei U1 und U2 auf Turnieren.
Wo ist das Problem? Dann kann Capcom Gems ohne Ende raushauen und nur der der sie haben will kauft sie auch. Niemand wird gezwungen sie zu kaufendie kostenpflichtigen (und je nachdem überpowerten gems ) werden auf Turnieren nicht gespielt.
Ich denke das Game wird mit den Standartgems genug fun machen, sodass man auf die kostenpflichtigen in Turnieren verzichten kann.
I think people are really enjoying the “party” vibe of this collaborative project.
The project that produced this game certainly felt like a party to us.
TR YouGenius schrieb:
Und was wäre wenn man nur die Gems benutzt die beim normalen Kauf dabei sind?
Oder nur die, die von Capcom kostenlos in Zukunft erscheinen werden ? (kostenlos und Capcom in einem Satz )
Man könnte die Gems mit Ultras in SSF4AE vergleichen. Wenn man per Vorbestellung oder DLC zusätzliche Ultras auswählen könnte, dann bleibt man einfach bei U1 und U2 auf Turnieren.
Wo ist das Problem? Dann kann Capcom Gems ohne Ende raushauen und nur der der sie haben will kauft sie auch. Niemand wird gezwungen sie zu kaufendie kostenpflichtigen (und je nachdem überpowerten gems ) werden auf Turnieren nicht gespielt.
Ich denke das Game wird mit den Standartgems genug fun machen, sodass man auf die kostenpflichtigen in Turnieren verzichten kann.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
zUkUu schrieb:
eventhubs.com/news/2011/nov/07…s-will-be-announced-sfxt/
3 gems pro character statt 5. das schonmal deutlich besser. seine gestig und körpersprache bezüglich wie stark gems sind ist aber recht amüsant.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zUkUu ()
zUkUu schrieb:
die frage ist wie stark pandora wird und ob man damit auch normals canceln kann... combo anfangen bei gegener ~50% hp, pandora, gems für +30% dmg und -40% meter usage und GG ;)
Cengo Fett schrieb:
zUkUu schrieb:
die frage ist wie stark pandora wird und ob man damit auch normals canceln kann... combo anfangen bei gegener ~50% hp, pandora, gems für +30% dmg und -40% meter usage und GG
Ich weiß zwar nicht mehr in welchem Interview das war, aber Seth Killian meinte, dass es keine Möglichkeit gäbe in den Pandora Mode zu comboen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von zUkUu ()
1 Besucher