Jin aenderungen sind zahlreich, und einiges ist auch immer noch nur spekulation - bitte an diesen Thread auf Dustloop wenden fuer eine vollstaendige Liste.
Die relevantesten Aenderungen:
* 6C hart generfed - 6C Combos sind vom Prinzip her bedeutend veraendert worden. Schleudert den Gegner jetzt bedeutend weiter weg, das ist vorallem auf Bodencombos zu spueren. Die standard 6C 2D Combos von CS2 funktionieren nurnoch sehr bedingt*. Sekkajin -> 6C -> 2D benoetigt jetzt in manchen Situationen einen dash vor dem 6C, was den link erschwert. Auf manchen chars (Litchi, Carl z.B.) scheint es garnichtmehr moeglich zu sein - aber unconfirmed.
** Hier sieht man 5B[1](CH)-> 6C -> 2D auf Ragna sehr sehr knapp noch connecten. Hoechstwarscheinlich erfordert dies komplett unangetastete proration als auch einen fetten Charakter.
* Sekkajin proration verbessert. Doppel-Sekkajin Combos midscreen verursachen starken cornercarry fuer 3k+ und ~50% Heat. Findet jetzt auch im corner verwendung.
* Senshouzan buffs. 214A untechzeit wurde extrem rauf geschraubt und ist jetzt ein sehr wichtiges combotool. 3C -> 214A scheint bis jetzt Jin's staerkster Combostarter zu sein.
* Throws wieder special cancelbar. xBC~214A[whiff] CS1 style combos sind zurueck.
Im grossen und ganzen sind Jin's Combos trotz allem immer noch sehr aehnlich zu seiner CS2 Version.
Confirmed Combos
Mehr Infos sobald es mehr Videos gibt.
Die relevantesten Aenderungen:
* 6C hart generfed - 6C Combos sind vom Prinzip her bedeutend veraendert worden. Schleudert den Gegner jetzt bedeutend weiter weg, das ist vorallem auf Bodencombos zu spueren. Die standard 6C 2D Combos von CS2 funktionieren nurnoch sehr bedingt*. Sekkajin -> 6C -> 2D benoetigt jetzt in manchen Situationen einen dash vor dem 6C, was den link erschwert. Auf manchen chars (Litchi, Carl z.B.) scheint es garnichtmehr moeglich zu sein - aber unconfirmed.
** Hier sieht man 5B[1](CH)-> 6C -> 2D auf Ragna sehr sehr knapp noch connecten. Hoechstwarscheinlich erfordert dies komplett unangetastete proration als auch einen fetten Charakter.
* Sekkajin proration verbessert. Doppel-Sekkajin Combos midscreen verursachen starken cornercarry fuer 3k+ und ~50% Heat. Findet jetzt auch im corner verwendung.
* Senshouzan buffs. 214A untechzeit wurde extrem rauf geschraubt und ist jetzt ein sehr wichtiges combotool. 3C -> 214A scheint bis jetzt Jin's staerkster Combostarter zu sein.
* Throws wieder special cancelbar. xBC~214A[whiff] CS1 style combos sind zurueck.
Im grossen und ganzen sind Jin's Combos trotz allem immer noch sehr aehnlich zu seiner CS2 Version.
Confirmed Combos
= Throws =
* 4/6BC, {214A}, dash 5B[2], Sekkajin, 6C, 214C. - 2574 Dmg, 33% Heat, ueberall.
* 6BC, 623B, 6B, 623C, 5A,5C,2C, 623C. 3003 Dmg, 31% Heat, Corner.
- CS2 Shoryu loop, bis auf dass man aus dem Throw direkt in 623B cancelled anstatt 6C zu linken. Unsicher ob es auch aus einem Backthrow geht.
* j.BC, airdash j.2C,j.C, \/, dash 5B[2],5C,3C, 214B. - 2860 Dmg, 31% Heat, Ueberall.
- Airdash jumpin nach einem tiefen airthrow. Offensichtlich sind die \/, 6C combos nichtmehr umsetzbar.
= Air starter =
* (j.2C),5C,6C, dash, j.C, j.214A, \/, 5C, 623B, 6C,6D, dash 6B,5C,3C, 214B. - ~3060(Unsicher) Dmg, 54% Heat, ab ca. halber stage zum corner. Benoetigt geduckten Gegner.
* j.C(CH), \/, 2D, dash 6B, dash 5B[2],5C, Sekkajin, 6C, 214C. - ~2500(Unsicher) Dmg, 37% Heat, Ueberall.
= Midscreen =
* 2D, dash 6B,5B[2], Sekkajin, 6C, 214C. 2581 Dmg, ~33% Heat, ueberall.
- Spekulation: Das koennte man bestimmt abaendern in 2D, 6C, dash j.C, j.214A und das dann in einen Shoryu-loop oder 623D re-freeze umwandeln. Ab halber stage zum corner waere das wieder Gigaschaden.
* 2A,5C, j.2C,j.D, airdash, j.2C,j.C, \/, dash 5B[2],2B,5C,3C, 214A. - 2205 Dmg, ~30% Heat, Ueberall.
- 2A rollpunish starter. 214A scheint auch nach so einer laengeren Combo noch reichlich Untechzeit aufzuweisen. Aehnlich wie die CS2 j.214C ender nur mit noch mehr Framevorteil da Jin sich schon am Boden befindet.
* 623C(CH), 5C,2C,2D, dash 6B,5B[2],5C,3C, 214B. - ~2600 Dmg, 36% Heat, Ueberall.
- CH SRK follow-up.
* (j.2C, \/,) 5B[2],5C, Sekkajin, dash 5C, j.2C,j.D, airdash j.2C,j.C, \/, dash 5B[2],5C,3C, 214B. (mit j.2C) 3331 Dmg, ~49% Heat, Ueberall.
- Zu sehen hier.
= Corner =
* 5C(CH),6B, dash 5C, 6C, DC j.C, j.214A, \/, 5C, 623B, 6C,6D, IAD j.2C, j.C, \/, 5B[2],2B,5C,3C, 214A, 214A. - 3960 Dmg, 36 Heat. Geht ab ca halber stage zum corner, benoetigt geduckten Gegner.
- Massiver cornercarry am Anfang. Gesehen hier.
Mehr Infos sobald es mehr Videos gibt.
~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein
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