ne eigendlich will ich auf keinen der spieler verzichten, aber ich denke es läuft darauf hinaus das wenn wir erstmal 16 man sind, die matches bis zum halbfinale gemacht werden. Und die ganzen finals dann im Stream mit Shind.
Deutsche Online Tournaments SSF4AE // 3S OE // MVC3 // BB CS I/II
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Wenn du noch Spieler brauchst, dann würde ich auch mitmachenTR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
Setz mich mal bitte in Klammern, ich ziehe am kommenden Samstag in eine neue Wohnung. Hab bei meinem Internetanbieter zwar schon einen Umzugsauftrag geschickt, aber ich weiß nicht wie schnell die das hinkriegen. Daher ist unsicher ob ich schon nächste Woche online bin.youtube.com/watch?v=hTs70Nx2q4o
PSN: L-WoodBlues
Street Fighter V Main: Karin & Nash
youtube.com/watch?v=I51PUpPsr9s -
-
Uh-oh, ich spüre eine Erschütterung der Macht...shitstorm incoming...
btw, kann mich nicht an eternalbomb als schlechten Verlierer erinnern...
Laßt es hier ja nicht ausarten, klärt das per PN. Ansonsten delete-no-ougi.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ah, k. Wusste nicht dass das hier so streng abläuft. Entsprach aber der Wahrheit... Hatte mich zufällig daran erinnert als ich mir den Thread hier durchlas und den Nickname sah... aber egal.
Ist denn schon ne Uhrzeit bekannt? Das ganze ist ja schon am Do!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrohunter06 ()
-
Es stand mal was von 19Uhr mit dabei, habs aber auch nicht mehr gefunden im Startpost.Behold the glory...That is the Tanden Engine
-
also jungs, die sache hat sich bischen geändert. Das turnier wird nich in einem Tag gespielt. Wenn es 16 anmeldungen gibt, werde ich brackets machen und dann habt ihr ein paar tage zeit um all die Matches bis zu den Matches Platz 3,2 und 1. Die werden dann am nächstmöglichen Streamtag von Shind laufen.
@Retrohunter06 hab dich mal geadet -
kannst du bitte
DRMsSymphony
eintragen....
er kann keinen rechner bedienen und hatte probleme was auf HE zu posten.
thxLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Also Donnerstag habe ich noch Zeit, wenn es aber danach stattfindet, werde ich nicht mitmachen können. Also könnt ihr mich dann streichen.
Wenn du jetzt aber noch die Brackets veröffentlichen könntest, könnte man heute schon mit den Matches anfangen ;).TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
Wie ist das sind noch plätze frei und wenn wo meld ich mich an?
-
hab dich geaddet. Heute abend werde ich die Brackets machen und hochladen. Dann kann die ganze sache losgehen. Ich schick dann jedem der Teilnehmer eine PM damit das auch keiner verafft^^
-
Besten Dank also heut abend sind die brackets fertig?
-
will nur meine post wiederholen, falls es nur am 20.10. gehalten wird kann ich nicht mitmachen, weil ich auf nem konzert bin!
wenn das der fall ist, bitte berügsichtigen, dass eventuell ein slot frei wirdPractice ist Silber, VS ist Gold! -
Jep heute abend brackets. Und nope, der 20. is nich mehr aktuell. Jetzt haben ersma alle zeit ihre Matches zu machen. Dann einigen sich die paar die übrig sind auf einen Termin.
-
-
Ich werde ab dem 27.10. wieder online sein. Falls sich mein Gegner bis dahin gedulden kann, dann mach ich mit. Wenn das aber für euch bzw. dem Organizer zu lang hin ist, ists auch nicht weiter schlimm. Mach ich dann beim nächsten mit.youtube.com/watch?v=hTs70Nx2q4o
youtube.com/watch?v=I51PUpPsr9s -
würde gerne mitmachen, falls noch ein platz frei is.
ssf4You can’t beat what you can’t touch! -
Risoh ich hab dich rein genommen und elwood is ersma drausen bis zum nächsten mal^^ Brackets sind online. Startseite checken!
-
yeah risoh! bushinryu represent!youtube.com/watch?v=hTs70Nx2q4o
youtube.com/watch?v=I51PUpPsr9s
-
Benutzer online 1
1 Besucher