Dark Souls I & II & III General

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• City Hunter schrieb:

Ich hingegen benutze meinen Schwanz wofür er auch bestimmt wurde.

...mit ihm versuchen die 4 kings zu killen und dann zu ragen? *bildlichvorstell*
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Soviel Spiel für das Geld hatte ich schon lange nicht mehr!

Dark Souls will einfach nicht zu ende gehen!
      Die Endgegner sind ja mal so der Hammer!
      Ständig finde ich neue Wege und komplette Bereiche zum erforschen :D und mein unausgepacktest Zelda, Skyrim, UMVC3 warten...

Was mich so langsam fertig macht ist die Düsternis des Spiels :cursing:
      Kein bischen Sonne schon satte 45h lang.

Lieblingslevel bisher: Finsterwurzwald. Eines der wenigen Levels die mir einfach vorkamen(außer der Hydra im Becken) und von der Atmoshphäre(Nebel und das viele Grün) mir am besten gefallen haben.

Mein Fehler bisher: Ich habe alles "Menschlichkeit/Human" verbraucht da ich nicht verstanden habee was ich damit machen soll und es immer noch nicht weiss. Das ist auch das große Manko des Spiels wie ich finde. Es erklärt fasst nichts! Weder wie du deine Waffen anständig schmieden kannst und wie das mit den Scherben ist(Göttliche Waffe usw.)
      Ich habe das Gefühlt, dass den Vorgänger(Damon Souls) gespielt zu haben einiges einfacher gemacht hätte.

Was aber fakt ist: Umso weiter man im Spiel ist, umso mehr spass macht es.
      Tipp an Alle: Versucht alle möglichen Waffen mit euerem Char aus :D
    • City Hunter schrieb:

YOU DEFEATED! In NG++ endlich Platin Trophähe erlangt. Bis auf den "Sack" hab ich auch alle Gegenstände. Vielleicht zock ich es nach dem Patch noch einmal.

Mimic Truhe als Helm hast du auch?

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Ahja die Trollgegenstände.
      Für den Mimic Helm hab ich den Trick mit Lloyd's Talisman angewand: youtu.be/pYxAcJ4WWQw
      Hat mich "nur" über 800 Versuche gekostet. Ich frag mich nur wie der Typ aus dem Video darauf gekommen ist. Ist doch Wahnsinn.
      Für den Channeler's Trident in den Duke's Archives hab ich ebenfalls ewig gebraucht, aber dann kill ich den ersten Channeler in Undead Parish in NG+ und der dropped ebenfalls den Trident. :cursing: :cursing: :cursing:
      Für den Titanite Catch Pole und Ghost Blade von den zwei Spezialgeistern hatte ich wahnsinniges Glück. Die hab ich beim normalen zocken einfach so erhalten.
      Nach dem Patch gehe ich noch einmal zu den Metzgern. Vielleicht hab ich Dank verbesserter Abwurfrate Glück mit dem Sack.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

Titten!
    • City Hunter schrieb:

Ahja die Trollgegenstände.
      Für den Mimic Helm hab ich den Trick mit Lloyd's Talisman angewand: youtu.be/pYxAcJ4WWQw
      Hat mich "nur" über 800 Versuche gekostet. Ich frag mich nur wie der Typ aus dem Video darauf gekommen ist. Ist doch Wahnsinn.
      Für den Channeler's Trident in den Duke's Archives hab ich ebenfalls ewig gebraucht, aber dann kill ich den ersten Channeler in Undead Parish in NG+ und der dropped ebenfalls den Trident. :cursing: :cursing: :cursing:
      Für den Titanite Catch Pole und Ghost Blade von den zwei Spezialgeistern hatte ich wahnsinniges Glück. Die hab ich beim normalen zocken einfach so erhalten.
      Nach dem Patch gehe ich noch einmal zu den Metzgern. Vielleicht hab ich Dank verbesserter Abwurfrate Glück mit dem Sack.

Respekt! Habe selber 95% und müsste nur noch ganzen Boss Seelen konvertieren..

Mir fehlen noch Mimic Kopf und Gargoyles Helm. Sonnst hab ich alles (schonmal) gehabt (Sack an Snuggly vertickt im NG, wusste da noch nicht wie rare das ist). Die beiden Ghost drops sind nicht so schwer zu bekommen dank respawn. Beim Channeler Trident hatte ich auch glück, beim 5ten Kill in Duke´s bekommen. An restlichen Items mach ich mich nach dem Patch ran, der ja jetzt schon raus ist in US, aber wie immer für EU auf sich warten lässt.

chun_li1

<Jesus> aber abwarten

Atm am spielen :

• chun_li1 schrieb:

City Hunter schrieb:

Ahja die Trollgegenstände.

Respekt! Habe selber 95% und müsste nur noch ganzen Boss Seelen konvertieren..

Mir fehlen noch Mimic Kopf und Gargoyles Helm. Sonnst hab ich alles (schonmal) gehabt (Sack an Snuggly vertickt im NG, wusste da noch nicht wie rare das ist). Die beiden Ghost drops sind nicht so schwer zu bekommen dank respawn. Beim Channeler Trident hatte ich auch glück, beim 5ten Kill in Duke´s bekommen. An restlichen Items mach ich mich nach dem Patch ran, der ja jetzt schon raus ist in US, aber wie immer für EU auf sich warten lässt.

chun_li1
      Habs jetzt auch durch... witziger weiße habe ich Gargoyles Helm und Mimic Kopf (yessir!) einfach so bekommen, ohne danach zu farmen, geschweige denn von den Items zu wissen :D
      Thats how I roll!
      I smoke Blunts for hours//
      to understand the language of flowers//
    • Hast sicher nach dem neusten Patch angefangen zu zocken, wa? :) Seit dem Patch ist schon alles bissssssssschen mehr casual freundlich geworden, höhere drop rates, mehr Seelen pro kill usw.

chun_li1

<Jesus> aber abwarten

Atm am spielen :

• Ist das 'nen optionaler Patch oder wird man dann gezwungen zu updaten wenn mans an macht? Weil ich Dark souls noch irgendwann spielen wollte, gerade weils so behinner schwer sein soll. Dass sie das Spiel einfach leichter patchen gefällt mir nicht so. Hätten doch einfach optional nen easy mode oder so einbauen können.
    • Senser schrieb:

Ist das 'nen optionaler Patch oder wird man dann gezwungen zu updaten wenn mans an macht? Weil ich Dark souls noch irgendwann spielen wollte, gerade weils so behinner schwer sein soll. Dass sie das Spiel einfach leichter patchen gefällt mir nicht so. Hätten doch einfach optional nen easy mode oder so einbauen können.

Ist zwang. Glaube patch soagr automatisch draufgehauen. Kann mich nichtmehr an ein Yes, No erinnern als patch gezogen wurde. Wenn du auf online elemente verzichten willst, defi offline spielen.

chun_li1

<Jesus> aber abwarten

Atm am spielen :

• Ist aber nicht so, als ob der Patch nur Buffs bringt. Zum Glück werden manche broken Sachen wie Ring Of Fog, Moonlight Ringshield gefixt. Muss aber zugeben, dass eher mehr Buffs als Nerfs durch den Patch aufkommen, obwohl die erhöhten Drops zu begrüßen sind^^. (Hat mich voll genervt mit 30 Humanity und Golden Covetous Serpent Ring stundenlang ein Gebiet durchzuschnetzeln, nur für 3-4 Drops am Schluss -_-)
      "Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
    • chun_li1 schrieb:

Hast sicher nach dem neusten Patch angefangen zu zocken, wa? :) Seit dem Patch ist schon alles bissssssssschen mehr casual freundlich geworden, höhere drop rates, mehr Seelen pro kill usw.

chun_li1

naja, ich war mittendrinnen als der Patch raus kam - Dukes Archives war aber def. mit Patch ;)

@All:
      Ist trotzdem noch lange nicht so, dass das game nun easy mode ist! - im gegenteil... die guten sachen wie die "elite knight armor", Spell: "IronFlesh" und weiteres, wurden stark generft! (Iron Flesh galt ja als ultimativer Bossbreaker für Melee-Charas... vorallem 4 Kings sind nun eine ganz andere Welt ohne Iron Flesh).
      Gut, sachen wie Seelen für Skelette, höhere Drop-Rates und Shards beim Blacksmith kaufen sind Punkte die das Game ANGENEHMER machen.
      Stundenlangens Item/Seelenfarmen hat imo nichts mit schwierigkeit sondern viel eher mit Zeit, Motivation und Disziplien zu tun.

@Sensor
      Ein Easymode ist das Game nun sicherlich NICHT! Denn an den Gegnern, Bossen, Fallen, Spielmechanik hat sich da null verändert! Du wirst def. genauso oft sterben wie zuvor... nur mit mehr Items im petto :)

Deshalb denke ich, dass der Patch bitter nötig war! (vorallem auch was pvp angeht) ;)
      I smoke Blunts for hours//
      to understand the language of flowers//

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von [CSG]SHodo ()

• hat jemand bock mir zu helfen mit dem schmieden? bin ganz enttäuscht ins ng+ gegangen weil ich nicht wusste dass man waffen erst auf +10 haben muss damit dasteht ob man ne unique weapon draus machen kann.

ich peil das immer noch nicht. wie krieg ich denn ne waffe erstmal auf +10?

hier steht alles aber es klappt nicht darksouls.wikidot.com/upgrade

darksouls.wikidot.com/rare-weapons

beispiel: ich will das chaos blade machen. ich gehe in anor londo zum schmied und mache aus nem uchikatana (oder so) ein uchikatana +5. danach gehts nicht weiter. beim schmied auf dem land vor sens festung kann ich daraus höchstens noch ein krudes katana machen. dann geht nichts mehr. habe noch nicht alle gluten (bin ja bei ng+ und wird auch grad schwierig ohne grinden ^ ^ ) aber muss es ja eh erstmal nur auf +10 bekommen.

werden alle unique weapons gleich oder macht es dann noch den unterschied ob ich zb vorher ein feuer oder blitz-katana draus mache ........ ?

will alle soul weapons haben, hab ja bald jede boss-seele zweimal.

was lohnt sich noch zu schmieden allgemein (waffen) und was kann man für gute schilde und rüstungen machen? bitte könnt ihr mir helfen?

kann man mit den boss-seelen auch neue rüstungen machen? spiele nen tank und trage schon ewig havels rüstung und schild, meine beste waffe ist jetzt auch schon sehr lange das schwert des drachentöters +5.
    • Hi, ich versuche mal zu beantworten:

Tr1GG3R ADD1c7 schrieb:

ich peil das immer noch nicht. wie krieg ich denn ne waffe erstmal auf +10?
      Soweit ich mich erinnere kann nur der Schmied nahe Sen's Fortress (der alte Mann im Keller, der zum Wald führt) auf +10 und höher normal upgraden.
      ZUSÄTZLICH brauchst du halt noch diesen "Ember" (weiß nicht wies auf Deutsch heißt), erst wenn du den findest und ihm gibst kann er deine Ausrüstung auf +10 hochleveln.
      Ember +10 müsstest du in der Kanalisation finden, wenn du beim ersten Schlächter dahinter den Schacht runterspringst und weitergehst.
      Ember +15 ist in den New Londo Ruins, aber erst im späteren Spielverlauf zugänglich, wenn das Wasser unten weggepumpt ist.

Nicht zu vergessen, dass du halt auch die erforderlichen Materialien brauchst ;)

Tr1GG3R ADD1c7 schrieb:

http://darksouls.wikidot.com/rare-weapons

beispiel: ich will das chaos blade machen. ich gehe in anor londo zum schmied und mache aus nem uchikatana (oder so) ein uchikatana +5. danach gehts nicht weiter. beim schmied auf dem land vor sens festung kann ich daraus höchstens noch ein krudes katana machen. dann geht nichts mehr. habe noch nicht alle gluten (bin ja bei ng+ und wird auch grad schwierig ohne grinden ^ ^ ) aber muss es ja eh erstmal nur auf +10 bekommen
      Um Rare Weapons zu machen, muss die Basiswaffe dafür IMMER +10 haben. Dann erst kannst du mit den Bosseelen nur beim Riesenschmied in Anor Londo die Spezialwaffe anfertigen.

Tr1GG3R ADD1c7 schrieb:

werden alle unique weapons gleich oder macht es dann noch den unterschied ob ich zb vorher ein feuer oder blitz-katana draus mache ........ ?
      Ja müsste alles gleich sein, obwohl das glaub ich sowieso nur mit +10 normal upgrade-Waffen möglich ist.

Tr1GG3R ADD1c7 schrieb:

kann man mit den boss-seelen auch neue rüstungen machen?
      Nein, nur Waffen soweit ich weiß, ein paar Spezialschilde kann man auch schmieden lassen, soweit ich mich erinnere.
      "Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
    • erst entschuldigt man sich bei fromsoftware unterwürfig vor aller welt für die technischen macken, die nicht hätten sein müssen, wie einbrüche der bildrate und jetzt verkünden sie, dass sie das spiel mit genau all diesen fehlern eins zu eins auf pc portiert haben weil sie sich mit pc nicht so auskennen xD

maniac.de/content/artorias-aby…etails-zum-dark-souls-dlc
    • rise from your grave!
      platin trophy check!
      PC version vorbestellt check!
      ...
      wollte nicht den non-bemu thread vollspammen, sondern hier nochmal reinejakulieren wie unfassbar genial das spiel ist und woraus ich vor allem meine langzeitmotivation ziehe. ich liebe es neue chars hochzuziehen, habe bald meine 10 slots voll. für mich war es pflicht die 4 haupt stats str, dex, int und fth abgedeckt zu haben mit meinen chars um das volle spektrum der offensiv möglichkeiten zu kennen. zusätzlich hab ich mir selbst den lvl-cap 100 auferlegt damit die builds schön knackig sind, echte builds eben. bei lvl125 (wo sich ja die mehrheit eingependelt hat) ists mir alles zu harter hybrid brei, wer z.b. int auf 50 haben will sollte nicht auch noch 40end, 19att und 60vit haben. noch interessanter wird es wenn man auf bestimmte areale abgestimmte invader baut und sich so ein noch viel niedrigeres lvl für seinen build wählt (z.b. lvl45 sens fortress, lvl35 swamp oder lvl9 undead burg). lange rede kurzer sinn: ich wollt wissen wie ihr spielt/gespielt habt, wieviele chars habt ihr, welches lvl sind die, welche skillung/equip usw., ich denke jetzt kurz vor der PC version bzw. DLC ist ein guter zeitpunkt für ein erstes fazit. abschliessend meine fertigen chars/builds (alle darkwraith cov.):

lvl100 str/fth/pyro mit option auf full dragon body
      tinyurl.com/c4p7g3e (mein main char mit grade NG++ 4kings gelegt...soo schwer -_-)

lvl100 pure int
      tinyurl.com/ckkbxqo

lvl100 dex/pyro (schnellste casting time ftw)
      tinyurl.com/82xkxcn (close combat)
      tinyurl.com/d7qsqlo (ranged)

lvl45 dragoner
      tinyurl.com/bsxf9b7

lvl9 pyro
      tinyurl.com/clh4yl5

fehlt mir egtl. nur noch ein 50str char...
      JEDEM DAS SEINE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [TD]xenozid ()

• Bin noch am überlegen mir die pc version zu preordern, auf jeden fall muss aber der dlc für ps3 her. Builds bei dark souls sind natürlich pve build (aka total verhunzt ^^), lvl 125 strength build mit dragon great axe und lvl 125 non-scale pyro aka scrub build mit lightning manserpent great sword. Meine lvl 120 builds bei demon's souls über alle drei versionen kann ich schon garnicht mehr zählen, ebenso wie die spielstunden. Außerdem, vierfach-platin (3x DeS, 1x DkS): check! :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher