Dark Souls I & II & III General

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • fast der ganze arc-klux-klan hat sichs schon vorbestellt. wir haltens nimmer aus.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Ich bin zweigeteilt:
      Auf der einen Seite hab ich mir ein paar Streams angeschaut und finde das Design, die Atmosphäre und die Grundidee nicht schlecht.
      Auf der anderen Seite kommen diesen Monat schon so viele gute Spiele raus, z.B.: Metal Gear Solid HD Collection, Ultimate MAHVEL BABY, Batman: Arkham City, die ich mir alle gerne kaufen würde. Allerdings wäre ich dann auch direkt über 200€ los, und ich hab eigentlich noch nicht mal 50€ für KoF13 über, das ich mir bereits vorbestellt hatte :D
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Wer auch nur in geringen Maße an 3rd Person RPGs mit einer offenen Welt interessiert ist und wert auf Charakterentwicklung legt muss sich Dark Souls kaufen. Führt kein Weg dran vorbei.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • So, habs. Ich geh dann mal sterben und mich dabei amüsieren! DS games = wahre Survival Horror


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • zomg, bin jetzt sicher schon 20 x verreckt. Bischen Trial and error selbstmorde aber ist schon guter Death Count für anfang^^

      Das Game trollt einen regelrecht. Kommst an ne T kreuzung, siehst um der ecke einen gegner, denkt sich, ist sicher falle, anderen Seite steht sicher auch einer, schaust mit kamera rum, nix da, ok, cool, kill ich den einen, und was passiert dann, dich backstabt der nichtexistierende 2. der so versteckt war das kamera nicht sehen konnte XD

      Einfach nur genial das game. Einzge Kritik Punkt : Wo ist der Demons Souls Chara Editor hin?!?! Dark seiner ist ja mal schlimm abgespeckt :/


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • ja schwierigkeitsgrad definitiv erhöht! durch das geniale lagerfeuer system gepaart mit den souls typischen shortcuts im ganzen level kammt aber 0 frust auf (wenn man die ganze scheisse mit der man beworfen wird schon aus demons kennt). werde direkt nach dem frühstück losziehen und die gargoyles umbringen, ma schauen wohins mich danach verschlägt <3 (bin erst knapp 6h im game)
      JEDEM DAS SEINE
    • Also mich juckt es auch schon ziemlichst in den Fingern. Lieber höre ich von Leuten wie euch, was auf mich zukommen könnte anstatt, dass ich mir Ratings von kleinen Casuals durchlese.
      Ich weiß leider nur, dass Dark Souls ein "schweres" RPG von NAMCO BANDAI ist. Für welche Zielgruppe würdet ihr da eine Empfehlung aussprechen? Welchem Spiel ist es ähnlich blablubb? Sorry für die Fragerei, ich hab von dem Spiel nicht die leiseste Ahnung. Danke. :)
    • Sunblade[NET] schrieb:

      Also mich juckt es auch schon ziemlichst in den Fingern. Lieber höre ich von Leuten wie euch, was auf mich zukommen könnte anstatt, dass ich mir Ratings von kleinen Casuals durchlese.
      Ich weiß leider nur, dass Dark Souls ein "schweres" RPG von NAMCO BANDAI ist. Für welche Zielgruppe würdet ihr da eine Empfehlung aussprechen? Welchem Spiel ist es ähnlich blablubb? Sorry für die Fragerei, ich hab von dem Spiel nicht die leiseste Ahnung. Danke. :)



      SOTN/Metroid + DMC light + Resi Survival Horror?


      Spoiler anzeigen
      Fucking AI, seit wann Parried der Trash mob eigentlich so oft? Degen Ritter mir bei 100% HP, 1 hit parry kill gegeben :o

      Die Gargoyles schon durch und Glocke geschlagenn. Bischen geschaut wo ich hin kann und wo noch Off limits ist. An Roten Drache versuche ich gerade wie ich dran vorbei komme. Manchmal kommt er runter auf die Brücke, aber selbst da ka wie an ihm vorbei komme.

      War schon im Drake Valley, Drakewood, kurz in Blightown reingeschnuppert. Bei dem Friedhof kurz in die Catacomben.


      Wer Sorcerer spielt, unbedingt extra Spells kaufen nachdem Rabe einen angesetzt hat. Von da, Lift nach unten, dann nicht weit davon ist Händler/Scmied). Mit 60 statt 30 Soul Arrows & 12 Heavy Soul Arrows ist um einiges angenehmer. Hatte den Fehler gemacht und das übersehen. Unnötig schwer gehabt deswegen, oft in melee verwickelt.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher