Man startet mit 4. Also musst du eine Scherbe mindestens shcon verwendet haben.
Dark Souls I & II & III General
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
das wüsste ich.... bonfire ja aber estus nein. Nichts desto trotz erklärt es nicht was mit den shards passiert ist? Bin jetzt Farron Keep... mal sehen wenn ich diese shard zum Schmied bringe was dann passiertLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
@Aetohatir
Kann das Rätsel um meine ersten 2-3 Scherben wohl lösen.... man kann items dropen und liegen lassen. Muss ich wohl aus versehen gemacht habenLIDEIGÄR:
-
@Viewtiful Celik[NET] bro ist nicht schlimm einfach neu anfangen
ich habe das erste darksouls im ersten durchlauf fasst komplett mit dem dragon-sword durchgespielt, weil ich nichts gepeilt hab mit den waffen upgrades geschweige denn was ich mit dieser seltsamen "Menschlichkeit" tun soll lol...ornstein and smough waren entsprechend hart
das hat mich abgehärtet und heute lache ich drüber. Jeder muss so seine Erfahrungen machen und sachen selber herausfinden. so macht es mehr Spaß.
Erst beim dritten/vierten Durchlauf habe ich die NPC-Quests, nach Online-Hilfe, verstanden und lösen können.
Die Kathedrale ist ja mal riesig und nimmt kein Ende
Edit: SFV kaum angefasst. Scheiß auf Guile. Erst mal DS3 durchspielen, wieder und wieder und wiederDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
-
definitiv
Ich laufe mit der zweiten Waffe rum xD
Aber nochmal neu anfangen?
Suchte zu hart... und bin zu neugierigLIDEIGÄR:
Du wirst staunen, wie schnell du wieder so weit bist wie jetzt!
Spoiler anzeigen Du kannst dir beim Drachen Claymore holen
Dark Sword scheint gut zu sein(wurde bei mir direkt gedropped). Ich benutze sehr gerne lothric knight sword. Damit kann man schnell zwei-drei schläge machen bei einem opening. -
backtracking OK, bin jetzt beim Lord of Cinderella
Werde erstmal looten und leveln bevor ich nochmal zu dem geheLIDEIGÄR:
Habe DS3 schon 7 mal durch. Zugegeben, habe mir auch die Japanische verison gekauft, weil ich cniht warten konnte.
Und Platin auf PSN.
Brauche noch 3 Achievements auf Steam. -
die erfolge sind ja auch nicht so schwer zu bekommen. nur der ring und der gesten erfolg ist nervig.
werde heute abend auch ds3 beenden. bin gespannt welches ende ich bekomme -
nach 60 Stunden jetzt mal komplett durch
Junge, hat mich der namenlose ###### nerven gekostet.
Gebe allen recht, bin mir sicher das new Game + sich hier am meisten lohnt. Hammer Game, das abkacken lohnt sich, traut euchLIDEIGÄR:
ja der nameless king ist nervig. ich habe bestimmt 15 versuche gebraucht bis er gelegt wurde.
aber mal was anderes. kann es sein das der ring erfolg nen fehler hat? ich habe alle 107 ringe die man braucht und bekomme den erfolg einfach nicht? -
Du brauchst ALLE ringe. Also auch die +1, und +2 versionen...
Also mindestens NG+2. Hat mich auch echt angenervt. -
ja, es sind 107 mit den +1 und +2 ringen
-
Doppelt checken, würde ich jetzt mal vorschlagen.
-
hab mir das Game jetzt nochmal als disc geholt.
Echt gewöhnungsbedürftig wieder von vorne mit niedrigem Level zu beginnen. Hatte nur 55 Ringe und war bestimmt bei über 75% der vorhandenen Levels..... alle Bonfire außer Rosaria.LIDEIGÄR:
ich habe es bestimmt schon gefühlt 100 mal überprüft. ich habe laut wiki alle ringe. trotzdem fehlt mir der erfolg.
-
DS3 1. DLC war gut aber
Spoiler anzeigen kurz
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
So, war auch leider ein bisschen disappointed.
Fand dass er der schlechteste DLC von alles Soulsborne games bis her war. Das heißt nicht das er schlecht war, schließlich waren die anderen alle amazing, and der hier war echt etwas disappointing. -
Atmosphäre ist sehr dicht! Schöne neue Waffen etc.
Spoiler anzeigen Aber Nach dem Witcher3 DLC Blood&Wine kann man über den DS3 DLC aus Sicht von Content nur lachen...
-
Benutzer online 1
1 Besucher