PP und BP aussagekräftig?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • PP und BP aussagekräftig?

    Ich habe vor einigen tagen eine diskussion mit einen kollegen über pp und bp gehabt. Erstmal meine meinung über die punkte: für mich sind sie nicht wichtig und aussagekräftig über dem spieler schon garnicht. Kenne vielle gute spieler die 0 punkte, weil sie kein ranking spielen. Ich schätzte Mein gegner auch nicht durch seine punkte ein, weil ich in match selber merke, ob er sich mit dem spiel auskennt oder nicht. Dazu brauche ich keine punkte. Ich verändere auch nicht Mein gameplay weil Mein gegner 10000 punkte hat, oder gebe schon auf bevor das match begonnen hat. Auf jedenfall die punkte sind für mich irrelevant und unwichtig. Die meinung von meinen kollegen: punkte sagen aus wie gut ein spieler ist. Und er spielt gegen ein gegner der weniger punkte hat, ander als wie gehen einen der mehr punkte hat. Ist sehr auf punkte fixiert. Seine letzte aussage war: punkte sind unwichtig, das ist nur eine ausrede von den leuten die keine punkte haben. Nach dem satz habe ich die diskussion sein lassen. Mich interessiert die meinung der leute hier, sind die punkte für euch wichtig? Schätzt ihr eure gegner durch die punkte ein, oder ändert ihr gar euer gameplay gehen hohe punkte?
  • du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
    wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

    cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing