entnervt schrieb:
lol, wegen einem Game, dessen Blüte schon rum ist? Und so auch noch diese Geschäftspolitik unterstützen?
+1
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
entnervt schrieb:
lol, wegen einem Game, dessen Blüte schon rum ist? Und so auch noch diese Geschäftspolitik unterstützen?
dat game, yo!!
kann man den verantwortlichen irgendwie klarmachen (email, twitter), dass man das alles zum kotzen findet?
Rele schrieb:
"Arc System Works (Deutsch)" schrieb:
Mal eine erfreuliche Neuigkeit für euch:
Wir haben nun den Xbox 360 Build übermittelt.
Zwar muss nun noch gewartet werden, bis dieser abgenommen wurde, aber wir können ziemlich sicher sagen, dass ein Release im Mai realistisch ist.
Sobald ein ganz genauer Termin steht, erfahrt ihr es sofort hier.
facebook.com/pages/Arc-System-Works-Deutsch/210199825701000
entnervt schrieb:
Rele schrieb:
Zwar muss nun noch gewartet werden, bis dieser abgenommen wurde, aber wir können ziemlich sicher sagen, dass ein Release im Mai realistisch ist.
Lol, erwarten die jetzt Freudentänze? Die können sich den Build dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint.
PrinnyDood schrieb:
entnervt schrieb:
Rele schrieb:
Lol, erwarten die jetzt Freudentänze? Die können sich den Build dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint.
Weil Zen auch was dafür kann, gell
Why you heff to be mad.
entnervt schrieb:
PrinnyDood schrieb:
entnervt schrieb:
Rele schrieb:
Weil Zen auch was dafür kann, gell
Why you heff to be mad.
Hol mal die Fahne aus dem WInd, es ist nunmal so, dass außer den Spielern die es aufgrund der Story zocken werden (was leider eh der größere Teil sein wird), keinen mehr interessiert. Ich habe nicht geschrieben dass dies die Schuld von Zen ist, ich habe die hier ja auch paarmal in Schutz genommen. Aber jetzt so zu tun, als ob das eine großartige News wäre, halte ich für unangemessen. Und ob das wirklich alles nur an Atlus gelegen hat, können wir eigentlich auch nicht auf den Wahrheitsgehalt prüfen. Wir müssen uns auf deren Infos verlassen. Mal die rosarote Brille abnehmen, aber afair kannst Du das aus anderen Gründen als Fanboyism nicht und deswegen möchte ich Dir da keinen Vorwurf machen.
entnervt schrieb:
Das ist ja auch der Grund, warum ich Dir keinen Vorwurf für die rosarote Brille mache^^
"Super Arcade !!! @SuperDojo" schrieb:
1 person here (theBiter) so far for Persona 3vs3 tourney thats supposed to start at 2pm. where you guys at? you asked for this tourney.....
"AMERIKAJIN @jiyunaJP" schrieb:
Congratulations to TheBiter on winning the #P4U Tourney at @SuperDojo !
This is not the end though... there will be MORE news.
And that news will be GOOD.
1 Besucher