mal schaun bin am überlegen auch zukommen
Bayern Brawl ARCHIV und Termin Diskussion
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich sollte mich dann auch mal zu Wort melden. Find es schon mal toll, dass das Event wieder und diesmal scheinbar sogar mit mehr Leuten stattfindet.
Und da das beste Spiel (aka Melty) dank Helly wieder ein Turnier bekommt, werde ich wieder meinen Laptop dafür mitnehmen. Bzgl. Turnieren sollte man im Startpost eventuell noch SF4 und UMVC3 hinzufügen. Hat zwar noch keine TOs, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür keine Turniere stattfinden und irgendwer wird sich als Organisator dann schon noch finden.
Wenns möglich ist würde ich übrigens ganz gern nen Schlafplatz beim Herrn PrinnyDood beanspruchen. Wenn du willst kümmer ich mich dann als Dank wieder ums Geschirr@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune -
Ich sag zu 95% zu. Gibt's jemanden, der einen Schlafplatz anbietet? Mach als Gegenleistung Pancakes zum Frühstück
Ansonsten hau ich mich halt auch in den 2. Waggon rein mit Schlafsack.
PS: Marvel 5v5 Österreich vs Deutschland gogo.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Bekommen wir überhaupt 5 deutsche Marvelspieler zusammen?Yo! He ded.
-
ajo ich nehm auch notebook mit melty unt tio mit :O♥ MoeBro ♥ #8
-
wären die stuggis mit am Start hätten wir genügend.
leider kann ich nicht und somit fällt es zum fahren flach.
hoffe der nächste Termin liegt wieder gut.
oder das da sonst nichts ist.LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
nur 19 kommen on facebook, velleicht some don't care to join the group. wird es Anmeldung?
-
-
StruC schrieb:
Bekommen wir überhaupt 5 deutsche Marvelspieler zusammen?
Ab wann zählt man denn als Marvel-Spieler? -
Ich bin zur Zeit etwas busy. Darum kam noch kein Trailer für das Ex-Match.
-
alsbald du Ghostrider obsiegen kannst wwmajin"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Definitiv eine Fangfrage, niemand spielt Ghostrider.
-
Das Event war das letzte mal auch ganz geil, wenn ich wieder irgendwo nen Schlafplatz bekommen könnte wär das Super, ansonsten komm ich hobo style mit Zelt und Schlafsack haha... Mit einer bitteren Niederlage verabschiedete er sich aus dem SF4 Losers Bracket. "Aber das Wichtigste habe ich ja bereits gewonnen!", rief er in die Menge, legte seinen Arm um seine Freundin und sagte flüsernd, mit tiefem Blick in ihre Augen: "MvC3".
-
VanBommel schrieb:
Das Event war das letzte mal auch ganz geil, wenn ich wieder irgendwo nen Schlafplatz bekommen könnte wär das Super, ansonsten komm ich hobo style mit Zelt und Schlafsack haha
Es gibt dieses Mal die Option direkt in der Location zu schlafen. Zur Not gibt es sicher auch Münchner die dich aufnehmen. -
@Struc: bei mir könnte vllt noch platz sein, muss schauen.
@Exhibitions: kann ich mich da iwie beteiligen?Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu? -
Musst einfach ein paar rundum flames schreiben budget player, dann fordern dich die leute zum Kampf bis aufs Blut."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Bin höchstwarscheinlich auch dabei!!!
-
Kommen auch BB/GG Spieler vorbei?<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Ehm...
Ryan Hart is totally free in Marvel! I could take him one-handed, Desk-style!
...So etwa? :VSometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu? -
Ich werde versuchen, dass ich zumindest einen Tag vorbei schau, sollte klappen.
Bin für vieles zu haben, vor allem Skullgirls, Vampire Savior, Marvel, wissbegierig aber Noob in GG + KOF13 und wenns sein muss auch mal ne Runde SF4
-
Benutzer online 1
1 Besucher