AniNite Stream
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
SSF4 Pools starten in Kürze. 21:00 Finals incl. Commentary. Have fun!
own3d.tv/live/108608/AniNite_-_Gaming_Channel -
Gibts eine Möglichkeit die Quali runterzuschrauben? Oder ist der Stream allgemein sehr laggy?
-
-
BBCS2-Finals sehr nice, Gratz an emjay, aber Polix ist mein Held^^
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Habs verpasst! Gibts irgendwo ne aufzeichnung?BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2)
-
soweit es mir bekannt ist, sollte morgen das archiv online kommen
und omg hab ich in MBAA scheisse gespielt♥ MoeBro ♥ #8
-
denkst bei mir wars besser? da is manchmal ein random EX rausgekommen bei mir, obwohl ich nur 3+C wollte XD
Bin zwar etwas traurig, dass ich nicht besser abgeschnitten hab :(, aber hab auch nicht wirklich geübt also daher..."Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
-
gabs dann eigentlich auch Aussenstehende (hab ja einen Hazama-Fan auf das Turnier hingewiesen; soll wohl sogar als Hazama verkleided rumtrollen auf der Aninite, auch wenn er noch etwas zu lernen hat bei BB) die an den Turnieren teilgenommen haben?
BTW.; ich glaube ihr meint nur dass ihr schlecht gespielt habt, weil der Polster meiner fantastischen Ryougi Shiki gefehlt hat.
Ich freu mich auf die Videos morgenBBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2) -
ich hatte meine lambda momente auf der leinwand <3
bis der bachmut mich hart mit wolf geraped hat :(~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
Dixxhead schrieb:
gabs dann eigentlich auch Aussenstehende (hab ja einen Hazama-Fan auf das Turnier hingewiesen; soll wohl sogar als Hazama verkleided rumtrollen auf der Aninite, auch wenn er noch etwas zu lernen hat bei BB) die an den Turnieren teilgenommen haben?
Dixxhead schrieb:
BTW.; ich glaube ihr meint nur dass ihr schlecht gespielt habt, weil der Polster meiner fantastischen Shiki gefehlt hat.
PS. Wird der Haruhi-Mugen Moment auch geuploadet? XD"Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knoblauchknolle ()
-
Owner_of_Epic= Hazama? Oder hat er seine Makoto (hab ich eher schlecht in Erinnerung) gespielt? Jetzt wo dus sagst, dieser komische Franzose, OrchideeFalco, wollte ja auch zur Aninite, ist der dann auch aufgekreuzt?
Meine Ryougi ist wie guter Wein, je länger man sie stehen lässt, um so besser wird sie. In der zwischenzeit wird Johnny und Makoto (SF) auf Vordermann gebracht.
P.S.: ich hoffe das hier ist nicht zu OT.BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2) -
Hmmm weiß selber nicht mehr genau, denk schon dass er Hazama als Main hat, aber hab mir seine Chars nicht wirklich gemerkt.
von Falco hab ich nix gehört, zumindest hat er nicht diesen Nick verwendet.
bin mal selber sehr gespannt auf die Vids
PS. natürlich gabs noch mehr Außenstehende, die an BB, MB, etc. teilgenommen haben, nur hab ich mir keine Namen gemerkt"Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knoblauchknolle ()
-
owner of epic zählt schon fast zu den deutschen, wer mir jetzt einfällt und wir demnächst im dojo sehen sollten:
karfuz - marvel top 8
maxl - melty/BB top 8♥ MoeBro ♥ #8
-
Argh und wie schlecht ich war ohne vorher abzusagen. War echt geil, dass ihr ne n Stream hochgekriegt habt. Bandbreite war bestimmt ziemlich wackelich an der Location, oder?Wenn's trifft isses nicht unsafe.
-
-
Dixxhead schrieb:
(hab ja einen Hazama-Fan auf das Turnier hingewiesen; soll wohl sogar als Hazama verkleided rumtrollen auf der Aninite, auch wenn er noch etwas zu lernen hat bei BB)
Es gab tatsächlich einen Hazama-Cosplayer, der kurz im Gameroom vorbeigeschaut hat (hab auch ein Foto mit ihm gemacht : P). Beim Turnier hat er aber nicht mitgespielt.
Und ja, Owner of Epic hat Hazama gespielt. Und was für einen...<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Rele hat heut leider das rachel cosplay verpasst.
@stream: durch kommunikations probleme gibts leider keine aufzeichnungen der matches.♥ MoeBro ♥ #8
-
Helly schrieb:
@stream: durch kommunikations probleme gibts leider keine aufzeichnungen der matches.
BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2) -
...die Kommunikationsprobleme sollen soo hart geraped werden wie Haruhi von dem Wunderball in dem Mugen Spiel Wunderball @aninite.
Ein großes Stück Hypeerlebnis schwindet nun dahin T_T, hoffentlich gibts sowas wieder und dann wird doppelt und dreifach recorded 8).
PS. Haben die ScrubFighters nicht ein bisschen Eigenaufnahmen gemacht :3 ?"Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knoblauchknolle ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher