Guilty Gear Forum

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• @Venom:
      Stimmt...kommt immer auf die Person an die das Game zockt...aber Milia R.ist definitiv nichts herausragendes...dabei bleib ich.
      Sie ist schnell...das stimmt...aber ihre Supers sind echt lahm im Gegensatz zu anderen Charas(der Super mit den Flügeln ist ja noch ganz nett aber der Projektilsuper ist eher lahm)
      Ihre Specialpalette hat auch den Fehler das sie damit nur extrem vorhersehbar kämpfen kann...spiel mal mit ihr ne Zeit und du wirst sehen das ich recht hab. 8)
      Wo auch immer du das mit Ky gelesen hast...vergiss das einfach...er ist ein simpel zu spielender Chara der absolut jede andere Figur niedermachen kann wenn man ihn gut spielt...auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • "Tommylow ggx" schrieb:

Meiner Meinung nach ist die CPU mit allen gleich stark (...)
      ansonsten finde ich das alles recht fair ist und das Gameplay ist superinteressant...z.B die Airdashs usw.
      Was auch noch extrem lustig ist ist der Instantkill...da kommt dann teilweise lustige Panik auf wenn man im VS zockt...Muahahahah :twisted:

sehr gut beschrieben! Stimmt alles so, auch aus meiner Sicht. Man muß zB. nicht einmal den Kill-Move ausführen, es reicht schon, wenn man sich "enraged" hat. also in den Tötungsmodus gebracht hat, dann kommt bei dem Gegner schon ein wenig Unbehagen auf :)

--Blast
    • Mit Milia hab ich ne Weile gespielt und ich find sie schon ziemlich gut, allein durch die Geschwindigkeit wird sie im vs. einfach verdammt nervig, damit kann man den Gegner total stressen. Andere herausragende Eigenschaft von ihr dürften ja die Combos sein, ich selbst hab da nix drauf aber ich kann mich erinnern da mal echt kranke Matchmovies gesehen zu haben. Und grad bei so nem stark combobasierten Spiel wie GGX dürft das ziemlich ins Gewicht fallen. Hab da glaub ich öfters mal gelesen dass sie mit Magneto aus MvC2 oder Red Venom aus MvC1 verglichen worden ist.
      Wegen Ky: hab von vielen Seiten gehört dass er schwach sein soll und ob man mit ihm sogar auf Very Hard gegen die CPU gewinnen kann tut da ja nicht wirklich viel zur Sache. Angeblich kann er halt gegen die meisten Gegner kaum Schaden anrichten wie sich scheinbar in den Turnieren gezeigt hat.
      Aber egal lassen wir das, ich glaub das führt sowieso zu nix weil ich ja im Grunde genommen nicht viel Ahnung von dem Spiel hab und deswegen nicht mehr tun kann als irgendwelche Dinge nachplappern kann die ich mal irgendwo gelesen habe.
    • @Blastrezz:Ja das stimmt...wenn man den Tötungsmodus an hat merkt man das die CPU plötzlich die Panik bekommt...ist gut programmiert!!! ;)
      @Venom:
      Ich finde Milia ja auch gut(gehört zu den bessern Charas(hat aber auch einige Schwächen)...aber so obertolle Combos kann man dann doch nicht mit ihr machen...das will ich erstmal sehen)!!!
      Venom ist doch zum beispiel hundert mal besser als Milia...aber irgendwie bringt so ne Diskussion einen eh nicht viel weiter weil da jeder anders drüber denkt.Das mit Ky jedoch solltest du nicht mehr nachplappern weil es ganz einfach ne freche Lüge ist...welches Megabrain hat denn sowas erzählt...Nonsens!!! 8)
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Also ich finde KY auch etwas schlecht aber ich spiele auch kaum mit ihm, vielleicht sollte ich das um meine Meinung vielleicht zu ändern.
      Jam soll ja angeblich laut einigen Foren und FAQs auch nicht so spitze sein, aber ich komme recht gut mit ihr klar, vorallem ist sie arsch schnell.
      Bei Sol und Millia muss ich aber einigen recht geben, das diese zwei vielleicht ein ideechen besser sind, denn mit denen (vorallem Sol) können auch Anfänger schnell was reizen.
      Von der CPU her finde ich die beiden Bosse (Testament und Dizzy) schon argh häftig im vergleich zu den anderen Gegnern.
      Allein schon von Testament zu Dizzy fand ich den anstieg vom Schwierigkeitsgrad schon etwas häftig.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Mein Aufenthalt in Paris bestätigt Venoms Tier liste.

Es gab da keinen einzigen Ky Spieler aber massig Millia und Dizzy zocker.
      Ich bin ziemlicher GGX Scrub aber das Ky im High level play nicht sonderlich stark ist, wird wohl klar wenn man versucht mit ihm zum rushen... irgendwie fehlt mir da immer was...

Millia dagegen wurde in Paris richtig miess gespielt:
      Ellenlange Combo mit Knockdown zum Schluss, vor den gegner stellen
      und diesen energie Ring um sich ziehen.
      Richtig mieses Stück...

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Danke für die Bestätigung aCdhell, hab ich mich doch noch richtig an die Tier Tables erinnert (die ganzen Threads dazu auf gamecombos.com sind glaub ich gelöscht worden weil die Diskussionen angeblich zu sehr ausgeufert sind).
      Ich glaub wenn man ein Spiel nie intensiv mit viel Konkurrenz gezockt hat und sonst wenig Informationen drüber hat ist man nur selten in der Lage wirklich aussagekräftige Tier Tables (mal davon abgesehen dass es ja sowieso ne Streitfrage ist ob die Unterteilung in Tiers sinnvoll ist) zu erstellen.

N aja...vieleicht hab ich ja auch nur diese Meinung weil ich dieses Tier Tablezeug für Käse halte! :lol:

Sagen wirs so:
      Es machen sich nicht viel leute die mühe mit Ky auf "hohem Level" zu spielen weil es mit anderen Chars weit einfacher ist.
      (mit "hohem level" mein ich jetzt keinen Cpu Diff...)

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC

@Blastrezz:Ja das stimmt...wenn man den Tötungsmodus an hat merkt man das die CPU plötzlich die Panik bekommt...ist gut programmiert!!! ;)

Ich finde Millia ja auch gut(gehört zu den bessern Charas(hat aber auch einige Schwächen).... aber so obertolle Combos kann man dann doch nicht mit ihr machen...

Äh, der Spruch von dir war jetzt dumm..... denn DU SELBER hast geschrieben "...kommt (..) teilweise (..) Panik auf wenn man im VS zockt"
      Na, da hast du dich jetzt aber selber gefistet :)

Ich find btw. mit meinem bescheidenen GGX Wissen aber auch, daß man bei Millia einiges Combo-Potenzial erkennen kann!
    • Was laberst du da Blast?Ich meine das was ich schreibe in 99% der Fälle so wie ich es sage...und diesesmal auch.
      Es kommt im VS und bei der CPU Panik auf wenn man in den Tötungsmodus übergeht...finde daran nix unlogisch.
      Und das mit Milia ist mir recht egal...und dieses Tiergefasel ist mir dann doch ne Spur zu freakmäßig....sorry!!!
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Eigentlich sind alle Caraktere gleich gut, denn es gibt sicher andere Leute die zu diesem Thema eine andere Meinung haben. Ich spiele immer mit Sol und ab und zu mit Chipp, Jam, Justice, Anji Mito und Faust.

Eine frage an die anderen wie funktioniert das mit dem editieren, einer der Forum Gäste mich von etwas von Text editieren erwähnt, kann mir einer dazu weiterhelfen ?
    • Also mich wundert da echt garnix mehr bei dem, aber ich sage da nix dazu, das hab ich ja auch nicht nötig. Ich bin eh viel zu reif dafür.

PS: Namen sind eigentlich scheissegal, aber wer sich soviel drauf einbildet hat imo ein Problem.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "RealBout c.f." schrieb:

@Blas-tess: warum regst du dich eigentlich so auf, wenn jemand deinen Nick falsch schreibt? Besonders in einem Falle, wo es eindeutig ein Lese- oder Flüchtigkeitsfehler ist, fehlt mir da echt Verständnis für.

Kurze Frage, wie hart muß man auf die Tasten hauen um aus
      Blastrezz "Bartlezz" zu machen? hm?
      Aber is ja auch egal..... Wenn's um so Namen geht bin ich penibel, na und? Mein gutes Recht!

--Blast
    • Ich denke mal das war als Scherz gedacht... wie oft haben wir Rac nicht schon racciputzi genannt ^^
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • außerdem sollte man in so einem fall auch den leuten gegenüber tolerant sein die wirklich bartlezz heißen und nicht so tun als wäre es ne mittlere katastrophe wenn man mal so genannt wird .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Benutzer online 1

1 Besucher