Guilty Gear Forum

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Sol_Badguy" schrieb:

@Blastrezz. Ich verstehe dass das Game fast keinerlei Besserungen Grafisch auf den ersten Blick weist. Aber mal ehrlich, hatte sich die Grafik vom Street Fighter 2 bis Super Street Fighter 2 viel verbessert ?
      Und womit sollen sie sich momentan verbesseren, sie benutzen schon das Beste für 2D Beat em ups, das heisst nämlich HiRes. Ich finde es Super.

touché!

Du hast recht! Und ja, die Grafik von GGX war schon fett!

--Blast
    • "Sol_Badguy" schrieb:

@Bartlezz. Die Naomi ist das nicht die Dreamcast ?

Wer ist Bartlezz? Falls du mich gemeint haben solltest (weil sieht meinem Name entfernt ähnlich....) dann würd ich mir wünschen, wenn du mal richtigen lesen würdest...... ist ja wohl nicht schwer Blastrezz zu schreiben oder? Zur Not geht auch Blast als Kurzform, aber nicht so ein Kack wie das oben bitte!! Außerdem nicht immer 5mal hintereinander posten, sondern erst alles lesen oder mehrere Fenster aufmachen, dann auf alles auf einmal antworten ODER später einen Beitrag EDITIEREN!! Das nervt was du da machst..... bitte ändern!

--Blast
    • Einverstanden, aber auch ich will aus dem Newbie Niveau heraus, und postiere daher mehrere Texte hintereinander. Sorry für deinen Namen aber Blastrezz kommt nich alle Tage vor, ich habe schon mal Nachhilfestunden für deine Namen richti zu schreiben nachgefragt.
    • Meiner Meinung nach ist die CPU mit allen gleich stark aber eine Außnahme gibt es leider...Sol Badguy ist vom Schwierigkeitsgrad her nahezu auf Bossniveau.
      Eigentlich ist das der einzige Kritikpunkt den ich da anbringen kann....ansonsten finde ich das alles recht fair ist und das Gameplay ist superinteressant...z.B die Airdashs usw.
      Was auch noch extrem lustig ist ist der Instantkill...da kommt dann teilweise lustige Panik auf wenn man im VS zockt...Muahahahah :twisted:
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Kann mich dunkel erinnern mal vor einigen Monaten wie ich mir Guilty Gear X genauer angesehen hab im Netz über mehrere Tier Tables gestolpert zu sein, die waren größtenteils einander auch sehr ähnlich. Top Tier waren wenn ich mich richtig erinnere Dizzy, Milia, Sol und evtl. noch Johnny, bei dem bin ich mir aber nicht mehr sicher. Völlig unbrauchbar ist angeblich nur Ky Kiske, Axl Low soll auch ziemlich schlecht gewesen sein. Der Rest vom Character Lineup war angeblich zumindest ganz brauchbar. Von GG XX weiss ich leider nix, aber bei gamcombos.com findet man da sicher genug dazu im Forum, gibt auch schon haufenweise Links zu japanischen Matchmovies dort im Forum, dadurch kann man sich ja vielleicht ein Bild machen obs Characters gibt die das Spiel dominieren.
    • @Venom:
      Also das Ky Kiske völlig unbrauchbar ist halte ich persönlich für absoluten Quatsch! Sorry!
      Axl ist wirklich nicht gerade super aber das hängt immer vom Spieler ab.
      Milia ist keinen deut besser als die anderen Charas und Dizzy ist eben nunmal ein Boss!!!
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Naja, die Theorie dass Ky schlecht ist stammt nicht von mir, kenn mich ja nicht wirklich gut aus mit dem Spiel, bin ein ziemlicher Scrub darin. Ist nur so dass ich das in mehreren Tier Tables gelesen hab die alle von unterschiedlichen Leuten geschrieben worden die alle warhscheinlich viel viel mehr Ahnung von dem Spiel haben als ich. Ich kann mich leider nicht mehr an die Gründe erinnern weshalb er so mies sein soll, kann sein dass das an schlechten Prioritäten oder kaum guten Einsatzmöglichkeiten für FDC sein kann, Meine Hand leg ich dafür aber nicht ins Feuer. Ich hätt mir selber auch nie gedacht dass Ky schlecht ist, hab ihn immer für einen der besseren Chars gehalten, ein Freund von mir vernichtet mich regelmäßig mit ihm und ich spiel ihn auch ganz gern. Aber angeblich ist er halt im High-Level-Play unbrauchbar (ist für mich aber absolut irrelevant, deswegen hör ich sicher nicht auf mit ihm zu spielen).
      Zu Milia: die hat angeblich massig starke Combos, extrem viele Setups dafür, nen ziemlich leichten FDC Infinite(angeblich) und ist einer der schnellsten Chars im Spiel, das sollten eigentlich genug Gründe dafür sein dass sie Top Tier ist.
      Dass im Endeffekt vieles vom Spieler abhängt ist sowieso klar, aber bei vielen Spielen hat mans halt trotzdem mit einigen Characters leichter als mit anderen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher