Guilty Gear Forum

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Alphaman" schrieb:

      Ich denke mal das war als Scherz gedacht... wie oft haben wir Rac nicht schon racciputzi genannt ^^


      Hhhhhhh...grmbl.................. °~°
      ^^"

      außerdem sollte man in so einem fall auch den leuten gegenüber tolerant sein die wirklich bartlezz heißen und nicht so tun als wäre es ne mittlere katastrophe wenn man mal so genannt wird .

      :lol:

      Oh, Sc...e, ich liebe dieses Forum! :D
    • "Tommylow ggx" schrieb:

      Könnte das "die Arit" sein??? :lol:
      (Blöder Witz) :roll:

      Dem muss ich zustimmen, aussedem wird das "A" immernoch klein geschrieben :P

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Kurze Frage, wie hart muß man auf die Tasten hauen um aus
      Blastrezz "Bartlezz" zu machen?


      Er hat sich eben verguckt. Na und?


      Ich habe ihn aber korrigiert, na und??

      Btw. lustiges Thema..... hier gibt's echt Leute die alles breit treten, aber anderen erzählen wollen sie sollen das nicht tun! Wirklich witzig!

      --Blast
    • "Remy" schrieb:

      außerdem sollte man in so einem fall auch den leuten gegenüber tolerant sein die wirklich bartlezz heißen und nicht so tun als wäre es ne mittlere katastrophe wenn man mal so genannt wird .


      Si, Senior Bartlezz no es malo :lol:


      "Rac" schrieb:


      Oh, Sc...e, ich liebe dieses Forum! :D


      Dem kann ich mich nur anschließen :D


      @Blast

      Cool down, Junge :)
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • "Sol_Badguy" schrieb:

      Eigentlich sind alle Caraktere gleich gut, denn es gibt sicher andere Leute die zu diesem Thema eine andere Meinung haben. Ich spiele immer mit Sol und ab und zu mit Chipp, Jam, Justice, Anji Mito und Faust.

      Ich dachte auch lange genug es gäbe sowas wie Tiers nicht.
      Und für Amateur-Spieler fallen Tiers auch nicht sonderlich ins Gewicht.
      Bei Pro Gaming sieht das allerdings schon etwas anders aus...


      Eine frage an die anderen wie funktioniert das mit dem editieren, einer der Forum Gäste mich von etwas von Text editieren erwähnt, kann mir einer dazu weiterhelfen ?

      Danke! Danke! Danke!

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ich dachte auch lange genug es gäbe sowas wie Tiers nicht.Und für Amateur-Spieler fallen Tiers auch nicht sonderlich ins Gewicht.Bei Pro Gaming sieht das allerdings schon etwas anders aus...


      Natürlich weiss ich auch, dass einige der Kämpfer nicht sonderlich im GGX gewesen sind.
      Chipp ist zwar bei Kraft stärker als im ersten Teil geworden doch seine Resistenz Kraft ist stark gesunken, soviel ich gemerkt habe.

      Mit Jam muss man viel mehr Combos eingeben um dem Gegner Leben abzuziehen. Im ersten Teil war Chipp genau so stark wie Jam es im GGX gewesen ist, aber das hat niemand so viel gestört da die Lifebar im ersten Teil kleiner war als die vom GGX.

      Testament war noch viel besser zu steuern im GG als im GGX, ich glaubte zu wissen, dass er nicht mehr so gut sei, als ich vor einigen Monaten den GGX Combo Video 2 gesehen habe, das hat mich eines besseren belehrt.

      Meine Meinung nach ist Axl viel schlechter geworden als im GG und sein Outfit fand ich viel geiler im ersten Teil.

      Zato kann man nur eins sagen er ist stärker geworden.

      Venom ist ein gefährlicher Gegener in Sache Luftangriffe.

      Sol, kenne ich am besten denn ich spiele fast nur mit Sol und kann nur sagen, dass seine Schläge sehr stark sind doch im Gegensatz zu Zato's Special Moves sind die von Sol gar nichts wert, ich meine damit schwach. Doch mit Sol kann man sehr gute Combos machen und seine Special Moves kann man einfach mit normalen Schlägen kombinieren.

      Soviel ich von Ky weiss, das Ky ein gefährlicher Gegen in Bezug Stun Angriffe ist. Er ist schwächer als Sol doch schneller.

      Robo Ky ist einer der schnellsten und stark ist er auch.

      Trotz dem coolen Design von Dizzy, kommt sie lange nicht des grössten Boss heran, Justice.

      Die anderen kenne ich halt leider nicht so gut und halte mich auch besser raus, aber wenn einer von euch etwas darüber weiss soll er es ins Forum notieren.

      Kurz gesagt, auch wenn ich erwähnte, dass alle Charactere gleich gut sid, meinte ich, dass jeder von ihnen Stärken aber zugleich Schwächen besitzen, sonst hätten die Macher von GGX die Charactere nicht so programmiert.

      An alle die mehr über Guilty Gear X Plus herausfinden wollen, sollen hier reinschauen:
      http://members.tripod.com/mmeeva2/Arc/GGXPlus/GGXPlus_Anime_01.htm
    • Große Nachfrage beim japanischen Shop "TVpanic" ! Diese gibt nämlich vorbestellern von GGXX für die PS2 (release 12.12.02) ein besonderes Geschenk mit dazu.Eine limitierte GGXX Telefonkarte.

      Hier der Artikel dazu und ein Bild der Karte (ich find die nicht so toll)
      :arrow: dengekionline.com/news/200211/15/n20021115tvpanic.html
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Guilty Gear XX O.S.T.

      Hey Leute, den O.S.T. zu dem grandiosen Guilty Gear XX gibt es bei www.amazon.de zu kaufen, sie liefern es in einem Tag aus Deutschland. Also so steht es mal. Also Guilty Gear Fans, zugreiffen ! Es lohnt sich.

      Wichtige Meldung an alle Arcade Freaks, habe eine Seite gefunden die Arcade Systeme wie Sega Naomi usw. verkaufen mit der passenden software wie Guilty Gear XX usw.
      Also schaut mal rein, hier ist die adresse:
      http://www.arcaderick.de/shop/index.html
    • Benutzer online 1

      1 Besucher