Yay PP hax auf PC?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Unsinn, der ist so gut.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Schonmal Flug nach Spanien buchen um den Typen anzuspucken!

      Schöne ist ja dass sowas ewig bleibt weil es nie Fixes oder Resets gibt.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Kuro , an sich intressierts keinen wirklich , zumindest mich nich . ich finds nur einfach assig weil das ja in gewisser weisse der "competition" schadet, wenn son spaten mit sowas ankommt, und capcom es halt nich auf die reihe bekommt sowas zu fixen

      @hlcws: nja meiner meinung nach sollts bei sowas einfach nur heissen , den SSF / GFWL account bannen und gut is
    • ach ok ? hab ich nich gewusst ^^ also praktisch dann beim 2012 patch nehm ich mal an ?
      ich mein es is an sich ja nix das das game kaputt macht , aber wie gesagt ich finds scheisse das einfach das die competition kaputt macht, ich mein ich denke , auch wenns nich jeder zu gibt , an sich würdn sich doch alle freun der 1.plazierte zu sein oder nich ? ^^ und wenns nur zum virtuellen "schwanz vergleich" is xD

      aber es gibt eben auch die die es wollen und auch wirklich wie blöd zoggn und ragen wenn se auch nur 1 pp verliern ( btw. ich gehör NICHt zu der sorte xD ) und joa xD

      ma schaun was capcom macht, ich würde echt sagen so wirklich im steam style , account bannen und alle games weg =3
    • Ich versteh nicht wieso man sowas nicht einfach ignoriert... ist doch genau wie facebook wenn nicht jeder darüber reden würde könnte es einfach ausgetrocknet werden ...
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • ThyXDevourer schrieb:

      öhm Capcom hat sich diesbezüglich ja schon längst gemeldet und will das Problem beim nächsten PC Patch auch fixen bzw. die Hacker - in einer noch nicht bekannten art und weise - "bestrafen" ^^
      Wat wo wann?
      Bei Vanilla haben sie es ja nie gemacht. Zumindest ka ein Jahr lang nicht.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Hab mich zu dem Thema glaub ich schonmal geäussert, oder das Thema gabs in der Art schon in nem anderen Thread.. glaub ich SSF4 PC Version - Eure Erfahrungen.

      Jedenfalls würde ich mich freuen über einen schlechten Spieler mit so vielen Punkten. Leicht verdiente Punkte, wen störts? :D
      Du hast nicht gecheatet aber trotzdem saftig welche gekriegt. Immer nais to have.
    • Ich finds doch immer wieder lustig wie doof diese Leute sind :) Ich geh mal von "Kiddies" aus (wobei es genug ältere gibt die da net viel besser sind in der Hinsicht), und die lieben ja virtuelle Schwanzvergleiche aufm Schulhof...."Ey alter hier ein foto vom Leaderboard in SSF4:AE, ich bin der ganz oben mit 200x soviel punkten wie der zweite.........shit hat geklingelt, muss zum Nachsitzen" :D

      Wäre aber schön wenn da die Publisher/Entwickler (egal welches Game) hier etwas schneller reagieren würden bzw. drastischer. Fixen und sofort Account sperren wäre schon mal ein Anfang.
      Behold the glory...That is the Tanden Engine
    • hlcws schrieb:

      ThyXDevourer schrieb:

      öhm Capcom hat sich diesbezüglich ja schon längst gemeldet und will das Problem beim nächsten PC Patch auch fixen bzw. die Hacker - in einer noch nicht bekannten art und weise - "bestrafen" ^^
      Wat wo wann?
      Bei Vanilla haben sie es ja nie gemacht. Zumindest ka ein Jahr lang nicht.

      eventhubs.com/news/2011/aug/13…be-sorry-patch-fix-notes/
      SSF4: C.Viper
    • Benutzer online 1

      1 Besucher