Episode 1Hallo und herzlich Willkommen zu der ersten Folge von Kofmentary!, eine Video-Serie in der ich versuche, euch in die Welt von KoF zu helfen!
Diese Serie ist noch in der Experimentierphase und wird entweder noch weiter ausgebaut oder komplett gecancelt. Wenn ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder sogar Lob habt, zögert nicht, mir solchen zu geben.
Aufgrund meiner Übermüdung ist leider meine Aussprache sehr eingeschränkt, was dazu führt, dass ich mich selbst sehr häufig korrigiere.
Viel Spaß bei Kofmentary!
In dieser Episode sind leider die Namen der jeweiligen Matchspieler nicht aufgelistet. Dies wird in zukünftigen Analysen nachgeholt.
Diese Idee dient als kleine Vorspeise zur kommenden KoFXIII Saison. Warum sich mit warten begnügen, wenn man was zu tun hat? Aus diesem Grund werde ich versuchen, jedem, der ein Funken Interesse in KoF hat, weiterzuhelfen. Gewiss sind meine Analysen nicht immer korrekt, sondern sehr Subjektiv - dieser Grundgedanke sollte aber bei jeder Analyse eines Matches beachtet werden, da es keine "richtige" Spielweise gibt - diese variiert von Person zu Person.
Deshalb soll das hier nicht nur als Leitfaden für Neulinge, sondern auch als Diskussions-Köder für alle dienen. Diskutiert hier im Forum oder im Youtube-Channel, hauptsache es ist was los!
Grüße
KenDeep/Wirbeltier