Eine sinngemäße Übersetzung:
Blanka:
Blankas Beast Roll Angriffe (charge b,f+P) haben mehrere neue Eigenschaften.
1. Alle Versionen machen 10 mehr Schaden. Das ergibt: LP 110, MP 120, HP 130 und EX 120.
2. HP und EX Beast Roll knocken den Gegner zu Boden, wenn sie den Gegner innerhalb der ersten 2 aktiven Frames treffen (da, wo du sie FADCen bzw. supercanceln kannst).
zum Bleistift, c.LK > c.LK > c.LP > HP Beast Roll gibt dir einen Knockdown.
3. Weiters wird der Gegner, wenn du ihn mit EX Beast Roll während der ersten 2 aktiven Frames triffst, in einen Juggle State gebracht und kann mit Angriffen getroffen werden, die "Pursuit-Property" haben (was das genau heißt, weiß ich nich. Hat was mit Frame Data zu tun). Man kann also in Zukunft wohl aus EX Beast Roll FADCen und den Gegner resetten od. sonst irgendwas dranhängen. (Der Autor ist sich nicht sicher, was man wirklich dranhängen könnte, weil er kein Blanka Spieler ist).
- Aufgeladene Version von Rock Crusher (b+MP, wenn ich mich nicht täusche? Der Move, der zum Overhead wird, wenn man den Knopf länger gedrückt hält). gibt +5 auf hit.
zB wäre eine Combo wie Rock Crusher > c.MK > HP Beast Roll möglich (Combos von Overheads sind purer Luxus in SF4 - darüber kannst du dich echt freuen).
- EX Up Ball (charge d, u+KK) gibt bei einem Treffer Knockdown. Bei Block landet Blanka dafür näher beim Gegner und ist damit auch riskanter.
Blanka:
Blankas Beast Roll Angriffe (charge b,f+P) haben mehrere neue Eigenschaften.
1. Alle Versionen machen 10 mehr Schaden. Das ergibt: LP 110, MP 120, HP 130 und EX 120.
2. HP und EX Beast Roll knocken den Gegner zu Boden, wenn sie den Gegner innerhalb der ersten 2 aktiven Frames treffen (da, wo du sie FADCen bzw. supercanceln kannst).
zum Bleistift, c.LK > c.LK > c.LP > HP Beast Roll gibt dir einen Knockdown.
3. Weiters wird der Gegner, wenn du ihn mit EX Beast Roll während der ersten 2 aktiven Frames triffst, in einen Juggle State gebracht und kann mit Angriffen getroffen werden, die "Pursuit-Property" haben (was das genau heißt, weiß ich nich. Hat was mit Frame Data zu tun). Man kann also in Zukunft wohl aus EX Beast Roll FADCen und den Gegner resetten od. sonst irgendwas dranhängen. (Der Autor ist sich nicht sicher, was man wirklich dranhängen könnte, weil er kein Blanka Spieler ist).
- Aufgeladene Version von Rock Crusher (b+MP, wenn ich mich nicht täusche? Der Move, der zum Overhead wird, wenn man den Knopf länger gedrückt hält). gibt +5 auf hit.
zB wäre eine Combo wie Rock Crusher > c.MK > HP Beast Roll möglich (Combos von Overheads sind purer Luxus in SF4 - darüber kannst du dich echt freuen).
- EX Up Ball (charge d, u+KK) gibt bei einem Treffer Knockdown. Bei Block landet Blanka dafür näher beim Gegner und ist damit auch riskanter.
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rele ()