Soul Calibur 4- Wieso spielt es niemand? Wieso habt ihr aufgehört?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Dann muss man sich vielleicht einfach besser organisieren in SC5. Wenn alle _eigentlich_spielen wollen aber niemand Gegner hat is es ja auch seltsam :P

      Wir haben hier ne Karte von Spielern, viele nicht mehr aktiv aber wer weiß was SC5 bringt...kann man bei Gelegenheit updaten mit Hardedglern die bereit sind mal zu spielen. Nur sind die die im Moment noch einigermaßen aktiv spielen vielleicht ein bischen anstrengend als Gegner :)

      maps.google.de/maps/ms?client=…pn=12.306998,29.53125&z=5


      Zum Thema Netcode...wenn ich ehrlich bin mach ich mir da nicht zuviele Hoffnung. Online Gaming is gut um Movelists, Gimmicks, Tech Traps etc kennenzulernen...High Level Play wird da nie und nimmer möglich sein...
      ¯\_(ツ)_/¯
    • hab hier in kassel mit ein paar kumpels relativ viel sc4 gespielt bis vor einigen monaten weil die alle 2D nich auf die reihe bekommen und sc4 einfach genug für die war um basics zu raffen und "deep" genug ist das ich spass habe an den combos und mixups. hat nur leider keine priorität für mich, d.h. werde nicht auf meetings fahren wegen dem spiel!
      JEDEM DAS SEINE
    • Hallo an alle hab mich jetzt mal auf HE registriert war bis jetzt eigentlich nur bei gercalibur angemledt dachte mir aber ob es hir ein paar SC4 interressierte giebt (PS3) währe nicht abgeneigt da ich, den 4 teil immer noch aktiv spiele und ich ihn trotz einiger wiedersprüche sehr balanced finde. (Ausnahmen Yoda, Hilde, Bonus Chars und Algol auf Tunieren natürlich gebant).

      Falls es hir interessierte giebt schreibt mich einfach an dann machen wir uns Fit für SC5^^. Hoffe es giebt hir noc einige Aktive zocker ;)
    • Greed_the_Tempest schrieb:

      Hallo an alle hab mich jetzt mal auf HE registriert war bis jetzt eigentlich nur bei gercalibur angemledt dachte mir aber ob es hir ein paar SC4 interressierte giebt (PS3) währe nicht abgeneigt da ich, den 4 teil immer noch aktiv spiele und ich ihn trotz einiger wiedersprüche sehr balanced finde. (Ausnahmen Yoda, Hilde, Bonus Chars und Algol auf Tunieren natürlich gebant).

      Falls es hir interessierte giebt schreibt mich einfach an dann machen wir uns Fit für SC5^^. Hoffe es giebt hir noc einige Aktive zocker ;)
      Hmm wär cool zu wissen wo du wohnst :)
      ¯\_(ツ)_/¯
    • docvizzo schrieb:

      Zitat von »Greed_the_Tempest«



      Hallo an alle hab mich jetzt mal auf HE registriert war bis jetzt eigentlich nur bei gercalibur angemledt dachte mir aber ob es hir ein paar SC4 interressierte giebt (PS3) währe nicht abgeneigt da ich, den 4 teil immer noch aktiv spiele und ich ihn trotz einiger wiedersprüche sehr balanced finde. (Ausnahmen Yoda, Hilde, Bonus Chars und Algol auf Tunieren natürlich gebant).

      docvizzo schrieb:

      Falls es hir interessierte giebt schreibt mich einfach an dann machen wir uns Fit für SC5^^. Hoffe es giebt hir noc einige Aktive zocker ;)
      Hmm wär cool zu wissen wo du wohnst :)
      ich wohne in kleinostheim ist in der nähe von aschaffenburg hanau woher kommst du?^^
    • Hey ho! Bin seit kurzem hier bei HE angemeldet und werd hier direkt mal meinen ersten Post machen :D

      Werd mir SC 5 auch holen, habs aber schon seit dem 3. Teil nichmehr gezockt und bin bestimmt mächtig aus der Übung!
      Aber wenn dann jemand Lust auf paar Online-Fights hat, bin ich auf jeden Fall dabei! ....Wenn ich nich gerade Marvel zocke :D
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • ich habe sc1-4 alle gespielt aber seid dem 4 teil war ich sehr endtaeuscht weil der 2te teil fuer mich der beste war und der 3te schon besser als der 4te fuer mich ist. den 5ten teil werde ich mir natuerlich auch holen mal sehen wie er ist ;D
      Möge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
      Spoiler anzeigen
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3UvM3xKZUY[/youtube]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher