MK 9, suche Liu Kang Videos

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • MK 9, suche Liu Kang Videos

      Hallo in die prügelausteilende Runde,

      ich, eher ein prügeleinsteckender Kombatan, bin neu in der Welt des durchdachten Beat em Ups und benötige, zum bisschen abgucken, ein paar Videos die zeigen wie man Liu Kang effektiv einsetzt.
      bin gerade dabei den mehr als gefürchteten "b3,1,2" - String zu perfektionieren um diesen als Strafmethode zu setzen
      gelingt mir im Trainingsmod recht gut, doch sobald sich das zu penetrierende Objekt bewegt ist mehr als Tastenfasching angesagt
      komischer Weise zeigt sich bei mir auch eine Schwäche im von links nach rechts spielen auf, wie kann man dies effektiv wegtrainieren?


      da ich mit MK9 ein wenig an die Grenzen des Xbox Pads gestossen bin, hab ich mir auch, als Startup-Package, das Tekken-Arcade Stick-Bundle gegönnt und mich somit vom mehr als unpräzisen Pad verabschiedet (marginaler Anhang zum eigentlichen Problem)
      ist dieser Stick noch zu übertreffen, finde er ist schon eine Bereicherung
      tue mich auch noch ein wenig schwer mit dem Brett, hoffe das geht vorbei

      oh Gott, soviel Trouble mit dem Mk, hoffe es lohnt sich diesen Sport weiter zu betreiben ;)
      naja, vll kann mir jemand, zu beklagten Problemen, ein paar Tipps geben, und vll finde ich hier auch ein paar Xbox-Mk´ler die es mir richtig besorgen können

      im Vorfeld, danke für jede Bemühung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunnique ()

    • da ich auf Youtube nicht wirklich viel verwendbares Liu-Material finde, dachte ich mir, ich frage hier mal nach...scheinbar ein Fehler der mit komischen Antworten bestraft wird
      üben ist ein gutes Stichwort, beschäfftige mich schon oft mit, blos wie oder was trainiert man wo?
      denn der Trainingsmod bei MK lässt einen nicht viele Optionen...