Asura`s Wrath - RAGE NEVER DIES!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Asura`s Wrath - RAGE NEVER DIES!!!

Das war bis jetzt total an mir vorbeigegangen:

Mir absolut scheißegal, ob es ein komplett zusammengeklautes Gameplay hat oder ob man alles schon irgendwie gesehen hat, alleine der Satz am Ende des E3-Trailers ist zu geil: RAGE NEVER DIES!! Und die Trailer vermitteln die Wut des Protagonisten imo sehr gut. Wenn man dann noch auf jap. Voices schalten kann, wird er mir hart!!

EDIT: Bester Trailer:

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

• GRRRRRRWWWAAAAAAAAARGH GRRRIIIFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITH HUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR

Hass HASS hass HASS hass HASS hass HASS hass HASS

rage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE rage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGErage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGErage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGErage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGErage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGErage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGErage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGErage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGErage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGErage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGErage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGErage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGErage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGErage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGErage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGErage RAGE revenge REVENGE vengeance VENGEANCE rache RACHE zermalmen ZERMALMEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Natsukawa ()

• Warte seit gefühlten 8 Jahren auf dieses Spiel, will es endlich haben! Iss ehrlich gesagt auf dem obersten Platz in meiner WANT - Liste, sogar noch VOR KOF XIII.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • gameplay sieht zu tame aus, fast als wollte capcom pg-13 ansteuern. so wirkt alles wie slapstick cartoon (das is auch das was ich im channel meinte mit sf4 artigem style). in dem setting, mit so einer (scheinbar) gequälten seele brauch es einfach stumpfe gewalt ! ich meine nicht mal gore (zumindest nich soviel) eher schläge die knochen brechen lassen. ka, für mich kommt das was ihr so hyped einfach nicht rüber, evtl. wird ja noch nachgereicht.
      edit: in den sequenzen funktioniert es ja halbwegs und vom egtl. kampf gameplay hat man noch nicht genug gesehn, aber die gegner leiden mir einfach zu wenig. das war bei bayonetta (ich weis ganz anderer style blah) besser imo einfach durch die schadensmodelle, man hatte fast mitgefühl mit den ekligen engeln bei den exekutionen. sorry das ich in euren hype thread kacken muss ^_~
      JEDEM DAS SEINE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [TD]xenozid ()

• Verdammt wie heißt der Song den die da benutzt haben, ich weiß es ist ne klassische Symphonie, aber ich komm nicht auf den Namen! :cursing: :cursing: Und es gibt ein Cover von Iron attack, aber ich komm immer noch nicht drauf. AAARGH!

btw true Rage:
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2nd Face ()

• So, durfte mir das Spiel kurz auf der GC anschauen, hatte aber unglaubliches Pech dabei.
      Nicht nur, dass mein linker Analog-Stick im Sack gewesen war, ich bekam auch noch den Teil der Demo vorgesetzt, der nur aus Quicktime-Events bestand. War zwar soweit ganz witzig (BUDDHAS IN SPACE!) aber ich kann nur hoffen, dass die Macher noch ein bischen an der Grafikschraube drehen, denn die Hintergründe waren ein ödes Grau aus PS1 Zeiten.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"