Find auch irgendwie seltsam dass Arcsys nun wieder an Bang rumschnipselt. Der ist doch, so wie er ist, ziemlich gut gebalanced
BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dixxhead schrieb:
Find auch irgendwie seltsam dass Arcsys nun wieder an Bang rumschnipselt. Der ist doch, so wie er ist, ziemlich gut gebalanced
AtTheGates schrieb:
Dixxhead schrieb:
furzlangweilig in cs2 und overnerfed. vollkommen in ordnung, ihn wenigstens interessanter zu machen, das wird sicher auch noch nicht das ende der changes sein.
entnervt schrieb:
Genau das meinte ich doch, Dixxhead. Es ist ja auch in Ordnung, hier über die bisher bekannten Changes zu diskutieren oder auch ein wenig zu mutmaßen, aber schon beim 1. Loketest sich voll reinzuhängen, ist halt irgendwo quatsch. Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von president ()
2C - Increased proration, slightly weakened. 2c 1d 6a BBL does 2100
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 2nd Face ()
"Kishuu - Travel distance slightly increased, now projectile invulnerable
Poli schrieb:
""Kishuu - Travel distance slightly increased, now projectile invulnerable
Lambda matchup instant in Hakumens favor : o
nah spaß beiseite, ich denke Lambda kriegt auch ein paar schoene gimmiks, aber dieser change ist imo gamebreaking, kein gratis halfscreen pressure mehr. (aka Emjays trick 17 : blockstring into backjump und so einen tiefen D setzen damit er eh ja unter der schulter trifft)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Poli ()
Dixxhead schrieb:
Ich mein, Lambda hat immer noch das relativ schnelle 3C (11 Frames?) mit krasser reichweite was sie jetzt anstatt der sehr tief angesetzten j.2D's machen kann, oder nicht?
president schrieb:
imo sollten sie hakumen so aendern dass auch durch simples reingehen in projektile black holes entstehen
total was er braucht er hats so noetig
Dixxhead schrieb:
Ich mein, Lambda hat immer noch das relativ schnelle 3C (11 Frames?) mit krasser reichweite was sie jetzt anstatt der sehr tief angesetzten j.2D's machen kann, oder nicht?
das faellt in lambdas problem mit dem "overcommitment" bei zoningversuchen - auf kishuu reagieren kannst du garantiert nicht, und wenn du 3c auf "yomi" raushaust und es whiffst kannst dir selbst die kugel geben, nicht jeder char darf konsequenzlos mit normals um sich werfen wie hazama :[
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dixxhead ()
president schrieb:
imo sollten sie hakumen so aendern dass auch durch simples reingehen in projektile black holes entstehen
Dixxhead schrieb:
president schrieb:
Dixxhead schrieb:
das faellt in lambdas problem mit dem "overcommitment" bei zoningversuchen - auf kishuu reagieren kannst du garantiert nicht, und wenn du 3c auf "yomi" raushaust und es whiffst kannst dir selbst die kugel geben, nicht jeder char darf konsequenzlos mit normals um sich werfen wie hazama :[
Ach komm, Lambda kann 3C fast genau so sicher (*imo* sicherer) raushauen wie Hazama (oder Hakumen) und wenns whifft musst du halt blocken. Was will der gegner denn machen? Er kann es mit Yomi IADen, aber das kannst du auf reaktion locker sehen und 3C erst gar nicht machen.
Mik schrieb:
Ich brauch keinen Yomi IAD um ein 3C Whiff zu punishen, da reicht schon Dashing 5B/2B mit Makoto z.b.
1 Besucher