Valkenhayn ist eigentlich fast nur dadurch S Tier geworden, weil alle anderen so harte Nerfs bekommen haben und er sich kaum im Gegensatz zu CS2 verändert hat.
Er ist außerdem nicht so einfach zu spielen wie Ragna
Ja, beide sind Rushdown Chars aber beide haben verschiedene Arten davon.
Wenn beispielsweise Valks Wolf meter auf 0 ist, bleiben ihm nicht viele Optionen
Seinen Damage output würde ich auch nicht als zu hoch einstufen.
6k mit 6C als Starter, salty salty, ja? Dann block doch mal den 6C oder noch besser counter ihn (Der Satz war jetzt bezogen auf die ganzen Online Rager die mich schon erreicht haben).
Habe großen Respekt vor den japanischen Valkenhayn Spielern, was die alles im Neutral game mit dem Wolf anstellen ist echt derbe.
Wer also Valkenhayn als komisch oder broken einstuft, der hat einfach zu wenig Matchuperfahrung oder der Gegner ist einfach besser (soll ja auch mal vorkommen)
Er ist außerdem nicht so einfach zu spielen wie Ragna
Ja, beide sind Rushdown Chars aber beide haben verschiedene Arten davon.
Wenn beispielsweise Valks Wolf meter auf 0 ist, bleiben ihm nicht viele Optionen
Seinen Damage output würde ich auch nicht als zu hoch einstufen.
6k mit 6C als Starter, salty salty, ja? Dann block doch mal den 6C oder noch besser counter ihn (Der Satz war jetzt bezogen auf die ganzen Online Rager die mich schon erreicht haben).
Habe großen Respekt vor den japanischen Valkenhayn Spielern, was die alles im Neutral game mit dem Wolf anstellen ist echt derbe.
Wer also Valkenhayn als komisch oder broken einstuft, der hat einfach zu wenig Matchuperfahrung oder der Gegner ist einfach besser (soll ja auch mal vorkommen)