Also Amazon, hat die PS3 Version auf Lager aber Die Xbox Version nicht..... komisch.
[CS2/EX]BlazBlue Continuum Shift2/Extend - Die Talkshow (Diskussion, Trashtalk, Mutmaßungen - das kann hier alles rein)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
@Poli:
gamestop.de/65281_Playstation3…ntinuum_Shift_Extend.aspx
Hier steht der 22.; zumindest bei der PS3 version...
Wollte mir inzwischen die 360 version holen (ps3 version schon aufn weg); aber die gibts erst ab 28...
Schätze mal du könntest dein glück bei einem Gamestop hier in Wien versuchen?
Edit: Ok grad im "Gamespot Locator" geschaut und wird nirgends als Lagernd gelistet... Was geht mit EX?! >_>BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2) -
Bei uns im Saturn und Gamestop war es auch noch nicht erhältlich. Und das für alle Konsolen. Hab allerdings nicht nachgefragt wann es denn kommt.
Ich schätze mal wenn amazon es auch zur Verfügung hat, weil meins noch nicht abgeschickt wurde. Und ich denke ich bin da nicht der einzige.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DarkRtBOne ()
-
Das scheint ja richtig random zu sein. Bei uns im Saturn stehen schon seit gestern massenweiße PS3 versionen in den Regalen.
-
Scheint wirklich wahr zu sein Sakaku. Nach wie vor ist komisch, dass einfach nirgendswo die 360 Version auftaucht. xD
Eine Verschwörung? Ein Fall für Galileo Mystery! -
war heute beim Mediamarkt,
Gut dass ich bei Zavvi bestellt habe,
die haben die Order grade rausgesendet, bei meinem Mediamarkt bin ich auf alle fälle leer ausgegangen und spar mir somit gezwungenermaßen 20€ : ) -
Hey wollte fragen ob mir jemand eine seite, außer HE,empfehlen könnte, auf die ich alle match ups für ragna mir genau betrachten kann. vorteile, nachteile etc.Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden
Main Games und Chars:
Spoiler anzeigen
Dead or Alive 5: Lisa
3rd Strike: Alex
AE 2012: Abel
Street Fighter X Tekken: Lars X Jin
Comming Soon:
Persona 4 Arena
Guilty Gear XX Accent Core Plus R
BlazBlue: Chrono Phantasma
-
Hier, ist aber noch nicht so viel drin, was aber noch kommen wird:
dustloop.com/forums/forumdisplay.php?90-Matchups
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Poli schrieb:
war heute beim Mediamarkt,
Gut dass ich bei Zavvi bestellt habe,
die haben die Order grade rausgesendet, bei meinem Mediamarkt bin ich auf alle fälle leer ausgegangen und spar mir somit gezwungenermaßen 20€ : )
So denk ich momentan auch; lindert ein bisschen den Schmerz. Ausserdem krieg ich noch den OST und nen Kalender dazu... Aber das beste ist, dass ich nicht nochmal die ganze Story durchspielen muss wenn ich den US-Save übernehme.BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2) -
sehr ärgerlich mit dem release für xbox von extend, hab die stadt umgedreht und nur die PS3 Version im Laden gefunden.
Im Netz kann man sich auch teils nur seicht auf Termine verlassen, Amazon gibt jetzt ne 27.2 als Release an, hat irgendein anderer Xbox bessere Infos? -
War heut wieder mal in einigen Läden schauen. Im Gamestop hatten die wieder mal nichts. In einem Saturn waren jetzt nur die ps3/vita versionen da und im anderen Saturn und im Mediamarkt waren auch für xbox welche erhältlich. Aber leider nur die standard editionen. Scheint aber wirklich zufällig zu sein, manche haben es und manche nicht. Ich warte dann doch lieber auf meine CE, die mir amazon voraussichtlich am 29. liefern wird, hab heute ne mail von denen bekommen.
@Fishfuddha
Schau mal auf Spielegrotte, da verschicken sie es schon morgen. Hätte ich es vorher gewusst, würde ich auch von dort bestellen. Aber kann jetzt leider meine Bestellung auf Amazon nicht mehr stornieren.
Edit:
Amazon hat es jetzt doch noch verschickt. Meins kommt dann wohl am Montag. :3Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkRtBOne ()
-
gz, ich bin heute nochmal 10km aus der stadt geradelt und habs bei mediamarkt #3 gefunden. Purer Stress ~~
See u online -
Ich hab Lust auf Salz.
Need Tierlist.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Die ersten 2 Tierlists im neusten JBBS Thread:
S ハクメン ラグナ ヴァルケン アラクネ タオカカ
A カルル ハザマ プラチナ μ ノエル バング
B 他
S タオカカ ハクメン ラグナ ヴァルケン
A アラクネ バング カルル ハザマ プラチナ μ レイチェル Λ レリウス ライチ ジン
B ノエル テイガー マコト ツバキ
S Haku Ragna Valk Ara Tao
A Carl Haz Plat Mu Noel Bang
B Der rest
S Tao Haku Bang Valk
A Ara Bang Carl Haz Plat Mu Rachel Lambda Relius Litchi Jin
B Noel Tager Makoto Tsubaki
Spoiler anzeigen Meine Meinung nach Online-Only Erfahrung die niemanden interessiert und dann gern zerissen werden kann:
S Ragna, Haku, Valk
A+ Haz, Bang, Arakune
A Carl, Tao, Mu, Platinum, Litchi, Rachel
B+ Lambda, Jin, Relius(Keine Ahnung; nur gegen Polix' Relius gespielt)
B Tager, Noel, Tsubaki
C MakotoBBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2) -
2. Liste hat 2x Bang und keinmal Ragna. Ansonsten stimm ich mit der mehr überein.
Tager ist online doch mindestens SS-Tier.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Vielleicht verdrängen sie die Existenz Ragnas.. :3 Ich hät jedenfalls nichts dagegen.
Und soo schlimm is Tager online echt nicht, ha... jedenfalls nich die, gegen die ich gespielt hab, auch wenn es anstrengend ist.
Du weißt ja, Avatar, falsches Forum und so.. :3 -
Was tao soll s tier sein ~_~ gott das heißt ich spiele wirklich Scheiße und es liegt nicht am char mist.?...egal finde tao ist trotzdem die sympathischste "person" im spiel
Main Chars BlazBlue CSEX: Taokaka, Bang=Shishigami
BlazBlue CS2: Taokaka
SSF4: Juri, Dictator
SF3rdStrike: Yun, Yang
HADOKEN™!!!!! -
Sakaku schrieb:
Vielleicht verdrängen sie die Existenz Ragnas.. :3 Ich hät jedenfalls nichts dagegen.
Und soo schlimm is Tager online echt nicht, ha... jedenfalls nich die, gegen die ich gespielt hab, auch wenn es anstrengend ist.
Du weißt ja, Avatar, falsches Forum und so.. :3
Egh, lol. Mein Fehler. Ich hab wohl Ragna verdrängt. Der S-Tier Bang in der 2. Liste ist natürlich Ragna.BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2) -
Muss eigentlich sagen Dixx´s Tier-List entspricht am meisten meiner Meinung, würde zwar noel ein oder 2 Tiers weiter rauf geben aber vielleicht übertreib ichVDV I SandlaMishandla
-
Die auf Dustloop gesammelten Tierlisten find ich ziemlich akkurat. (In Bezug auf Top 3) Würde vielleicht Noel höher setzen aber Valkenherp ist noch ekelhafter geworden.
Current Dustloop Assessment List: 1/23/12
S Rank: Ragna, Valkenhayn, Hakumen >> Arakune, Taokaka, Hazama
A Rank: Tager, Bang, Carl, Mu >> Relius, Noel, Platinum, Lambda
B Rank: Rachel, Litchi, Jin, Tsubaki, Makoto
Current JP BBS Assessment List: 1/23/12
S Rank: Ragna, Valkenhayn, Hakumen
A Rank: Arakune, Hazama, Tager, Taokaka, Bang, Carl
B Rank: Relius, Mu, Noel, Platinum, Lambda >> Rachel, Litchi, Jin
C Rank: Tsubaki, Makoto
Satoshi List: 1/9/12
S Rank: Ragna, Valkenhayn, Hakumen, Arakune, Taokaka, Hazama, Carl
A Rank: Everyone Else
Wer das Game noch kaufen will sollte mal eBay abklappern, dort gehts schon für ~30€.
-
Benutzer online 1
1 Besucher