emjay schrieb:
Ja, Franzosen sind die einzigen in Europa die das Game überhaupt wirklich spielen. Die sind ja auch die einzigen mit ein paar guten BB Spielern und haben daher auch halbwegs gute Matchup Erfahrung. Gegen Skyll direkt hab ich nichts gesagt, der spielt sehr solide. So "no respect" wie du meinst find ich ihn jetzt nicht. Er spielt Ragna einfach wie man Ragna spielt(ganze match vorwärts drücken) und hat dazu genug MU Knowledge, dass es gegen jeden Europäer funktioniert. SBO war er doch erste Runde draussen, wenn ich mich richtig erinnere?
Entnervt hat auch Recht mit den Ammis, die haben vereinzelt weit besser BB Spieler als alles was es in EU gibt. Und auch diese werden hart in Japan zerrissen, bzw gewinnen sie nur sporadisch Runden. Japan und der Rest der Welt spielen nunmal 2 verschiedene Spiele.
Tokido hat sich Ara wahrscheinlich direkt vorm Turnier schnell mal angeschaut, er spielt das Game, wie bereits erwähnt, ja nichtmal.
Ich glaube Tokido hat Ara schon in CT gespielt? Keine Ahnung wie sehr er sich reingekniet hat in das Spiel... Geld bei Turnieren macht er damit anscheinend ganz gut.
Ragna so spielen wie man sollte ist ja quasi "no respect", finde ich... Ich kenn Skyll halt auch so von ein paar online-sessions und sein Level ist weit über dem was in unserer Umgebung so rumschwirrt; gerade wenn er respektlos (trollig) spielt kenn ich mich hinten und vorne nicht mehr aus. Von den letzten größeren Turnieren her, hät ich nicht sonderlich viele US-Spieler gesehen die das Spiel derart im Blut haben wie Skyll.
BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2)