[CS2/EX]BlazBlue Continuum Shift2/Extend - Die Talkshow (Diskussion, Trashtalk, Mutmaßungen - das kann hier alles rein)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Der 22. ist nur der voraussichtliche Release. Auf einer anderen Plattform heißt es, dass es am 24. erscheinen soll. Es wurde leider noch nicht offiziell bestätigt.

Edit: Jo, der 22. ist wohl doch der offizielle Release!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkRtBOne ()

• Trophy/Achievement hatte ich ja schon lange. Gab es ja schon nach 100 Challenges. Habe heute nur die paar challenges von Tao (Mir hatten 4 challenges gefehlt) , Rachel (bei ihr nur 2) , und Carl (glatte 5 haben mir bei ihm gefehlt, ganz klar nervigster chara mit nem pad zu spielen) gemacht für die 100% um das Spiel zu komplettieren. Hab aber bei manchen challenges zwischen ver.1.02 und 1.03 gewechselt da es manchmal einfacher war. ^^

Edit: @Flynn-cruxis Sag jetzt bloß du hast auch alle challenges geschafft? Dachte ich wäre einer der wenigen die es geschafft haben wirklich alle challenges zu meistern deswegen war die Freude so groß :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkRtBOne ()

• Also die troph hatte ich relativ schnell mir geholt.. aber alle challanges von jedem char erst seit ca 2 monaten, weil online nicht immer viel abgeht und ich 1x wegen inet wechsel kein inet hatte, und damit dann mehr zeit verbracht habe :D
      Möge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
      Spoiler anzeigen
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3UvM3xKZUY[/youtube]
    • WGC 2012 Grand Finals - Tokido (Arakune) VS Skyll (Ragna)

Aus den Comments:
      @jourdal thanks for the upload jourdal, is this tourney done in japan?

McArthurDustloop vor 10 Stunden

@McArthurDustloop france i believe

jourdal vor 10 Stunden

Diese ignoranten Amis...

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Dank des (noch andauernden) Streiks am Frankfurter Flughafen verzögert sich der Import mancher BlazBlue US Versionen (inklusive meiner)

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich auch auf die EU Version warten können

btw: Tokido mit Arakune? Das letzte Mal als ich ihn spielen sah war er noch voll auf Noel fixiert.
      Und nachdem ich das Commentary gesehen hab: English commentary > French commentary
    • Er hat wohl gleich gecheckt, dass er auf dem Medium Level, in dem sich Europa bei BB befindet, komplett broken is. Lernst 2 combos, eine für curse andere für damage. Blocken kann der junge dank seinen guten Basics anyway. Brings random hit an -> into instant curse, danach paar mal random teleports und instant overheads die wegen käfern alle safe sind bis einer trifft -> into gratis 10k combo for kill. Kann hier eh keiner blocken.
    • entnervt schrieb:

Diese ignoranten Amis...

Auch sehr gut:

Whoa was this a netplay event?

IdealJester vor 7 Stunden

Wenn Dummheit weh täte : D
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • emjay schrieb:

Er hat wohl gleich gecheckt, dass er auf dem Medium Level, in dem sich Europa bei BB befindet, komplett broken is. Lernst 2 combos, eine für curse andere für damage. Blocken kann der junge dank seinen guten Basics anyway. Brings random hit an -> into instant curse, danach paar mal random teleports und instant overheads die wegen käfern alle safe sind bis einer trifft -> into gratis 10k combo for kill. Kann hier eh keiner blocken.

In Japan wirds doch auch kaum geblockt; zumindest auf dauer. Da kommts nur viel seltener zum Curse, trotz wesentlich besserem Neutral auf Arakune's Seite... So kams mir zumindest meist vor (letztens bei God's Garden).

Ich finde Skyll ist der derbste "No Respect" Ragna und ziemlich gut darin. Wenn er etwas weniger trollen würde, hätte er das Match wohl auch im Sack gehabt bei Tokidos Helvetica Standard neutral game; der Arakune war doch kein Vergleich zu sowas wie VER oder Souji. Ich würde sagen das Level in Frankreich ist generell über dem restlichen europäischen, wenn nicht sogar ganz über dem restlichen westlichen Niveau. Ich weiß nicht mehr wie Skyll in der letzten SBO abgeschnitten hat, aber ganz ohne wins ist er glaub ich nicht rausgeflogen. Der Junge kann schon was und hätte sich *imo* verdient zu gewinnen.

Nebenbei wird mein EX erst am 21. versandt... Werd mir wohl inzwischen die PAL 360er holen D:
      BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2)
    • Dass das Niveau der Franzosen recht hoch ist bzgl. BB trifft auf Europa schon zu, aber schon bei den Amis finden sich einige Verrückte, die hier alles zerficken würden. Und die wiederum scheitern meist recht früh bei der SBO. emjay hat auch nicht behauptet, dass Skyll nichts kann, aber wie man sieht, hat Tokidos Gameplay ja schon ausgereicht. Der Vergleich zu VER oder Souji muss also gar nicht gezogen werden, da BB ja nicht mal sein Maingame ist.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Dixxhead schrieb:

In Japan wirds doch auch kaum geblockt; zumindest auf dauer. Da kommts nur viel seltener zum Curse, trotz wesentlich besserem Neutral auf Arakune's Seite... So kams mir zumindest meist vor (letztens bei God's Garden).

Ich finde Skyll ist der derbste "No Respect" Ragna und ziemlich gut darin. Wenn er etwas weniger trollen würde, hätte er das Match wohl auch im Sack gehabt bei Tokidos Helvetica Standard neutral game; der Arakune war doch kein Vergleich zu sowas wie VER oder Souji. Ich würde sagen das Level in Frankreich ist generell über dem restlichen europäischen, wenn nicht sogar ganz über dem restlichen westlichen Niveau. Ich weiß nicht mehr wie Skyll in der letzten SBO abgeschnitten hat, aber ganz ohne wins ist er glaub ich nicht rausgeflogen. Der Junge kann schon was und hätte sich *imo* verdient zu gewinnen.

Nebenbei wird mein EX erst am 21. versandt... Werd mir wohl inzwischen die PAL 360er holen D:

Ja, Franzosen sind die einzigen in Europa die das Game überhaupt wirklich spielen. Die sind ja auch die einzigen mit ein paar guten BB Spielern und haben daher auch halbwegs gute Matchup Erfahrung. Gegen Skyll direkt hab ich nichts gesagt, der spielt sehr solide. So "no respect" wie du meinst find ich ihn jetzt nicht. Er spielt Ragna einfach wie man Ragna spielt(ganze match vorwärts drücken) und hat dazu genug MU Knowledge, dass es gegen jeden Europäer funktioniert. SBO war er doch erste Runde draussen, wenn ich mich richtig erinnere?
      Entnervt hat auch Recht mit den Ammis, die haben vereinzelt weit besser BB Spieler als alles was es in EU gibt. Und auch diese werden hart in Japan zerrissen, bzw gewinnen sie nur sporadisch Runden. Japan und der Rest der Welt spielen nunmal 2 verschiedene Spiele.
      Tokido hat sich Ara wahrscheinlich direkt vorm Turnier schnell mal angeschaut, er spielt das Game, wie bereits erwähnt, ja nichtmal.
    • Tokido hat iirc Ara in CT "gespielt" (so wie heute halt ca). Hätt aber wohl trotzdem keinen Unterschied gemacht.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Benutzer online 1

1 Besucher