VanDammage | Season II

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Dann sage ich auch ab,

Ist eh vollkommen wertlos wenn rele absagt und dixx sich nicht meldet : zu zweit bringt das nix.

Auf die mvc3 vs bb diskussion da oben sag ich lieber nichts, wer mvc3 dem anderen bevorzugt : schoen. Viel spass mit dem spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poli ()

• Dixx ist während dem VD 2.3 noch bei sich zu Hause, beim 2.4 ist er wieder in Wien. Da kann ich voraussichtlich auch teilnehmen.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • das die leute so empfindlich sind nur wegen BB :D
      es hat ja von vornherein geheißen das die beiden spiele nur da sind um zu sehen wie der andrang ist.

da es aber so ausschaut als ob die leute sich eh nur aufregen werden sie beim nächsten mal halt nichtmehr gespielt(Y)

BB passt sowieso besser zu den lolibattles und für marvel findet sich sicher auch noch ein tag

bussi baba :)
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Ihr seid alle solche Trolle :D
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • seien wir ehrlich, bei den durschnittlich 6 spielern die diese beiden spiele bei einem turnier aufbringen werden hat es für die spieler mehr wert wenn sie die zeit in casual untereinander investieren.

ausserdem bin ich ein dünnhäutiger typ und polis kommentar zippft mich sehr an, überhaupt wie sich die leute aufführen weil mal par leute nicht können, mal verhindert sind und was auch immer, sehr verwöhnt das ganze...ein großteil kommt nie bis garnicht in den verein und regt sich dann auf wenn die leute dann absagen oder wenig los ist. ich spreche hier niemanden persönlich an, weil mir bewusst ist das viele einer arbeit nachgehen müssen und anderen dingen trotzdem sollte klar sein was gemeint ist.

gerade beim vandammage kommen immer wieder neue leute die das ganze interessanter machen und sich danach vorgenommen haben öffter zu kommen, weil die stimmung einfach gut ist und viele da zum spielen. wenn die leute jetzt so nobel sind und meinen "na wenn x und y nicht kommen komme ich auch nicht" soll mir das recht sein.

wenn die leute mit so einer einstellung rangehen, rumkuscheln mit ausgesuchten personen, wird es interessant zu sehen wieviele gewillt sein werden ihren 1 jahres vertrag zu verlängern :) - dann hattet ihr ein jahr einen verein :love:
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • <MEINE MEINUNG>

ich weiß nicht, wieso nicht alle einfach 3rd strike lernen.
      Im dem Spiel besteht am meisten Potenzial und Competition.

Ich hab das Gefühl, dass die meisten sich absichtlich andere Spiele aussuchen um nicht 3s zu spielen oder einfach zu versuchen.
      Bin eh enttäuscht, 3s OE ist draußen, aber KEIN einziger interssiert sich für das Spiel bzw. kommt in den Verein um es ernsthaft zu spielen.

</MEINE MEINUNG>

Hab damit niemanden persönlich gemeint, sondern rede öffentlich.
    • Der größte Troll wärs, wenn ich am Schluss 1. bin :P
      Ist zwar schade,wenn BB untergeht, aber wenn so wenig Leute da sind, kann man halt nix machen :(.
      Finds nur etwas doof, dass Capcom so dominiert (so... Kommerzmainstream :P), gibt ja auch andere gute Fighters von anderen Entwicklern.(beschränke mich jetz net auf ASW)

PS. Hab mir auch vor kurzem 3s OE besorgt ;) , muss mich erst mal einüben in dem Spiel.
      "Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
    • grundlegend sollen die leute spielen was sie wollen, ich kann die enttäuschung aber nicht nachvollziehen wenn sich leute darüber ärgern das wenige teilnehmer da sind in einem spiel das wenige spielen. wenn sf4 mal nur 7 teilnehmer hätte könnte ich es nachvollziehen wenn die leute sagen "ok das ist scheise" aber bei BB kann ich es nicht.

um es nochmal klar zu stellen, der springende punkt der mich an polix post so aufgeregt hat ist, das es klar ist das bb wenige spielen - das turnier schon letztes mal wenige teilnehmerhatte, man sich also garnicht wundern braucht - er grundlegend anscheinend zeit gehabt hätte zu kommen - aber aus den genannten gründen einfach drauf scheisst und garnicht kommt. das ist eine einstellung die wir absolut nicht gebrauchen können.

auch das "volkommen wertlos" ist ein starkes stück, wir können ja alle so anfangen wie der rafi und uns spezielle dinge rauspicken an denen wir erscheinen, der sich beispielsweise nicht zu schade war bei einem vandammage aufzutauchen als kurosaki da war und andere spieler obwohl er kurz davor noch gescherzt hat über die gesamte letzte season - solche einstellungen bringen uns und den gesammten verein bestimmt weiter! TOP STORY!

vielleicht denkt sich dann ein dino "wenn polix nicht kommt brauch ich auch nicht kommen in sf4" usw. usf. wenn das der pozess ist den die leute wollen gerne.
      The Old School Fighter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• denke mal bei den VD X.Y hat man die BBler mal alle beisammen.
      abstraktes Beispiel:
      Stell dir mal vor SSF4 AE/ 3rd strike würde vl max 1x/ Woche im Dojo gespielt werden, und dann gibts mal endlich ein Turnier mit etwas Competition und dann fällts aus, wie würdest du dich denn fühlen ;)?

edit: @nozarex: ok, versteh deinen Standpunkt. Denke nur mal Polix ist davon ausgegangen, wenn Rele, Dixxhead, Grazer nicht dabei sind, wer bleiben dann noch über? Höchstens ich, vl Helly,Mave,Pres und das im best-case.
      "Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knoblauchknolle ()

• das ist schon klar, aber wiegesagt ist es unter den umständen trotzdem gescheiter einfach casual zu spielen
      The Old School Fighter

• nozarex schrieb:

auch das "volkommen wertlos" ist ein starkes stück, wir können ja alle so anfangen wie der rafi und uns spezielle dinge rauspicken an denen wir erscheinen, der sich beispielsweise nicht zu schade war bei einem vandammage aufzutauchen als kurosaki da war und andere spieler obwohl er kurz davor noch gescherzt hat über die gesamte letzte season - solche einstellungen bringen uns und den gesammten verein bestimmt weiter! TOP STORY!

ich wollt grad aufn flamewaggon aufspringen, aber beim zweiten mal durchlesen war ich mir nicht sicher, was du überhaupt damit sagen willst.

[...], der sich beispielsweise nicht zu schade war bei einem vandammage aufzutauchen als kurosaki da war und andere spieler obwohl er kurz davor noch gescherzt hat [...]
      das könnt genauso in swahili geschrieben sein und ich würds nicht verstehen - ich weiß jetzt nicht mal, gegen was ich da argumentieren soll und kann nur vermuten mein verhalten wird - aus welchem grund auch immer - in ein schlechtes licht gezogen.

waddehaddedudeda?
    • Knoblauchknolle schrieb:

eh nicht :) .
      Ich teile nur deine Meinung, nur eben auf BB bezogen. Aber egal, ich werd die nächste Zeit wohl eh etwas in 3OE investieren ;)

Es ist einfach so.
      Ich spiel SF4 hauptsächlich auch nur wegen der Menge.
      Das Spiel wird mir einfach nach einer gewissen Grenze einfach nur zur dumm.

Aber mal schauen was v2012 zu bieten hat.
      E.Ryu got pimped! :D
    • @Rafi:

Du bist dir grundsätzlich zu schade zum VanDammage zu kommen und erscheinst bei diesen eh Grundsätzlich einmal nicht.
      Der zweite Punkt ist das du am Ende von Season I dich über das VanDammage auch noch lustig gemacht hast.
      Der dritte Punkt ist das du dann bei 2.1 als Spieler aus dem Ausland da waren trotzdem halt gekommen bist - doppelmoral und so.

Gundlegend ist mir das auch egal was du machst und wie, ich fand nur dieses verhalten als ein angenehmes Beispiel, für ein verhalten das anscheinend Salonfähig wird :)

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.

Ein weiterer Aspekt den alle anscheinend nicht bedenken ist dass das 2.3 Turnier jenes ist welches nach der AniNite stattfindet.
      Wir können also davon ausgehen das hier einige neue Gesichter erscheinen werden, wenn unsere Leute dann aber noch zusätzlich so cool sind und nicht erscheinen weil einige nicht kommen können ist das natürlich besonders produktiv.
      The Old School Fighter

• dino schrieb:

Der Satz betrifft denke ich viele Leute.

3s ist gut, schaut es euch einfach mal an.
      Einige Leute sind bereit euch es näher zu bringen und mit dem Re-Release kann jeder es holen.
    • Mave schrieb:

dino schrieb:

Der Satz betrifft denke ich viele Leute.

3s ist gut, schaut es euch einfach mal an.

WAS ER EUCH GEMACHT HAT! :OO
      The Old School Fighter

• Benutzer online 1

1 Besucher