VanDammage | Season II

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• der helly :D
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • ggs an alle, und danke an alle Blazblue spieler fuers kommen.
      schade dass der tag so schnell vorbei war, ich nicht viel mit allen spielen und dass knofi nicht kommen konnte.

und sorry an rele fuer den heartbreaker, haettest es dir verdient : P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poli ()

• ggs alle, gestern war echt super. Zum GG Turnier kams ja leider nicht aber ehrlich gesagt hatte ich nach dem BB Turnier auch keine Lust drauf, was anderes zu spielen.

Hatte gestern auch ein Lvl up, eine schlechte Angewohnheit weniger. Poli weiß Bescheid ;) Den Turniersieg hast du dir verdient, musst dich für nix entschuldigen :P

Freu mich schon aufs 2.6. Hoffentlich mit einer ähnlichen Anzahl an Teilnehmern.

Hier nochmal komplette Ergebnisse für BB:

1. Poli (Jin)
      2. Dixxhead (Hazama)
      3. Chargi (Noel)
      4. Rele (Rachel) (<-- Mehr Glück als Skill)
      5. Emjay (Lambda)
      5. President (Lambda/Jin/?Ragna?)
      7. Ultima (Bang)
      7. Owner (Hazama/Ragna)
      9. Boki (Noel)
      9. Maxl (Tsubaki)
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • 1. Diko
      2. Mave
      3. Nozarex

Glaub ich, Rest hab ich mir nicht gemerkt.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich

• Jo GGs an alle.

Schade, dass es nicht mehr zum GG sideevent gekommen ist, aber gestern war ich sowieso schon so fertig, dass sogar BB nur noch halbwegs geklappt hat nachdem ich mich etwas gefasst habe...

Poli's Jin is hart, jetzt wo er die High-Damage scheisse macht und die ganzen Japano-Freeze Crossups... Matchup macht aber trotzdem spaß :D

Hoffe ich schaffs jetzt die nächsten tage öfter ins Dojo, viel vom Stress dürfte nun mal endlich vorbei sein... ^^
      BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2)
    • Jup GGs

Hat mal wieder echt Spaß gemacht.

Zuerst hatte ich ja gedacht, dass sich Polis Jin nicht viel verändert hat seit den letzten Videos, aber voll getäuscht.
      Ich wage zu behaupten, dass er noch gefährlicher geworden ist als damals mit Haku-Men

Kurze Frage: Gibts noch ein VanDammage 2.6 oder fällt das wegen der Weihnachtszeit aus? (denke mal nicht, wenn sich manche schon auf 2.6 freuen)
    • Ich würde sagen, man verlegt es eine Woche vor auf 16. & 17. Dezember und wartet nicht einen ganzen Monat. Über Weihnachten findet bestimmt keines statt.
      Nozarex wird uns bestimmt aufklären :D

• werd die genauen ergebnise und punktestände am donnerstag dann posten.

um erlich zu sein spiele ich, schon länger, mit dem gedanken die vandammage seasons auf 5 stück zu reduzieren. so das man vor jeder neuen season einen monat pause hat :D
      dafür sprechen viele dinge, der dezember ist nunmal ein arsch monat, ich hab quasi kein wochenende aufgrund von geburtstagen etc komplett frei, dann ist da das weichnachtswochenende, am 2ten ist dojo weichnachtsfeier dann ist auch noch neujahr etc.
      zweitens ist die season bis auf bb glaube ich schon komplett entschieden, sogar soweit als das sich an den 2ten/3ten plätzen nicht mehr viel ändern würde, vorrausgesetzt es kommen halt die die eh immer kommen - was aber im dezember nicht so leicht ist für alle.
      drittens glaube ich das eine pause immer etwas gutes ist und die vorfreude auch auf die nächste season etwas steigert, und das ist eigentlich auch der hauptgrund für diesen vorschlag ein break gibt es überall und er ist meistens auch was gutes :D
      ich hab den gedanken schonmal geäusert und denke das wir das bei der 3er season auch so machen werden mit nur 5 vandammages und dann eine einmonatige pause.

aber natürlcih würde ich gerne dazu ein par stimmen hören :D

falls aber alle auf ein VanDammage|2.6 bestehen dann würde es wohl schon am 9 und 10.12 stattfinden
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• Helly schrieb:

agreed, mach ma ab nächster season fix nur 5; falls vandammage 2.5 nicht stattfinden sollte sind dann an dem samstag die loli battles finals.

VD2.6. meinst du.

Ich finde, wir sollten das 2.6er einfach spielen und in Zukunft die 5er Serie einhalten.
      Aber will dieses Jahr nochmal ein TURNIER!
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Benutzer online 1

1 Besucher