nah, hab gestern mit ihm gespielt : hat sich wohl litchi angesehn und spielt sie gar nicht schlecht.
VanDammage | Season II
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Möchte auch dabei sein, nur hab ich am 18. und 19. jeweils von 13:00 bis 19:00 Uhr ne Blockveranstaltung mit Anwesenheitspflicht an der uni D:
Am 19. komm ich sicher vorbei, eventuell kann ich mich schon vor dem offiziellen Schluss aus der Veranstaltung raussneaken.
Wann fangen denn die respektiven Turniere genau an?
Wäre ja schon gern auch beim BB Turnier dabei, aber wenns wie gehabt bereits um 18:00 Uhr anfängt könnte es knapp werden. Dann halt nur beim GG Sideturnier bzw. 3rd
Naja, mal schaun.BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2) -
ich glaub bei dem ansturm an masse der BB spieler können wirs sicher a bissl nachhinten schieben, sag halt am freitag bescheid wannst kommen kannst.♥ MoeBro ♥ #8
-
Hallo, bin leider voll im Unistress, Haufen Abgabedeadlines und so. Werd mal schauen, ob ich dieses WE etwas Zeit erübrigen kann.
Was findet denn da so alles statt? GG technisch kann meine Bridget nix als wegrennen :P.
Aber bei BB, ja Litchi die big mama ist schon ne ziemlich gute, vor allem ihre lustigen, raffinierten Combos und ihre drölf Overheads :D.
Vl geht sich ja auch etwas MB aus, falls ich komme."Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knoblauchknolle ()
-
-
nicht vergessen bruschen!
morgen ist es so weit!
noch ist nichts in trockenen tüchern! ein ausrutscher bei den führenden und die sache könnte nochmal spannend werden! :OThe Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
BB reissen ich und mj rum, wenn er nicht kommt mach ichs allein
-
@ Poli: Aha, jetzt also mit Jin?
Des gibt an epic clash wenn I mit mein Ragna kumm
Warat oba supa wenn da emjay kummat.
I kumm desmoi nur am Samstog
Bis donn Burschn -
Poli schrieb:
Karuru Crowbar kommt allerdings vielleicht auch; punktemäßig macht Knofi momentan wohl das rennen in BB.
Wie gesagt, ich hoffe ich schaffs rechtzeitig fürs Turnier; wenns gegen 8 gestartet wird bin ich auf jeden Fall auch mit von der Partie, ansonsten halt danach bei GG.BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2) -
Dixxhead schrieb:
Poli schrieb:
Karuru Crowbar kommt allerdings vielleicht auch; punktemäßig macht Knofi momentan wohl das rennen in BB.
Wie gesagt, ich hoffe ich schaffs rechtzeitig fürs Turnier; wenns gegen 8 gestartet wird bin ich auf jeden Fall auch mit von der Partie, ansonsten halt danach bei GG.
Aber ich bin sicher wir können es eine Stunde nach hinten verschieben -
ach ja 2. platz kriegt ja auch punkte
egal, geht ja nur um den spaß, ich behaupte mal ganz dreist mein Jin ist 100 mal besser als vorher und das will ich testen
in diesem sinne, get hype! -
Poli schrieb:
ach ja 2. platz kriegt ja auch punkte
egal, geht ja nur um den spaß, ich behaupte mal ganz dreist mein Jin ist 100 mal besser als vorher und das will ich testen
in diesem sinne, get hype!
BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2) -
ich accepte garnix~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
bazaka-kun!?!♥ MoeBro ♥ #8
-
HYPE!#0
-
-
für mich sind es beide tage!!! sf4 marvel und 3rd =) (iwan)#0
-
bimbin schrieb:
für mich sind es beide tage!!! sf4 marvel und 3rd =) (iwan)
Cool! Iwan bist ja noch da, dann treffen wir uns auch nochmal ... Leider gerade vorn und hinten Stress deshalb gings sich bis auf morgen nie wirklich aus.
Mal schauen ob ich in 3rd etwas von dem Umsetzen kann was du mir damals beim Crashkurs beigebracht hast.BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2) -
herst iwan log dich mit deinem account einThe Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
gute game choices.♥ MoeBro ♥ #8
-
Benutzer online 1
1 Besucher