PC Version... Wahllose Fragen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• gfwl patch 02/10/11

heute toller Patch. Es hieß windowsLIVE update, dann wurde ein SF patch aufgespielt - "street fighter installation" stand da afair, aber ist ja auch wumpe, Ergebnis jedenfalls: SF ignoriert madcatz pad.
      Oder ergeht´s nur mir so?

edit: verschoben

edit2: es lag am 360tool, das im Spielverzeichnis lag (obwohl ich es nicht gestartet hatte, hinderte es SF daran das Pad zu erkennen) und jetzt überflüssig ist, da zumindest 2 Sticks auch ohne funzen, was mit dem TE geht, kA, hab ich nich hier
      Wurm!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cameltoeninja ()

• 120 hz tft hilft dir nicht weiter vsync muss aus, weil sonst input lag entsteht warum weiß ich nicht. Falls du den inputlag nicht merkst kannst du dir natürlich aussuchen wie du dann verfährst... gibt halt spieler die empfindlich sind und andere sind eher unempfindlich und merken 1-2 frames input lag überhaupt nicht.

btw gib mir mal paar infos zu deinem tft ist das so ein 3d display oder wieso hat der 120 hz ich suche schon ewigkeiten nach tfts mit über 75 hz
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • V-Sync und Triple Buffering = NULL Input lag.

Wann checkt ihr das endlich, Triple Buffering ist genau DAFÜR da. Da es das aber im Normalfall nur mit OpenGL gibt, muss man es im Direct3D-Modus erzwigen, z. B. mit den Ati Tray Tools und für Nvidia nimmt man einfach den Rivatuner.
    • Funktioniert bei mir gefühlt nicht. Hab ich auch schon öfter geschrieben. Auch mit Triple B. hab ich subjektiv Lag, daher spiele ich ohne VSync.
      Bei SFV mal wieder mit von der Partie
      Steam / Player: fpaul64 / shosmn
    • Deutet aber darauf hin, das ein/mehrere Teile dieser Mechanik bei meinem System nicht greifen. Sprich: ATT funktionieren nicht hundertprozentig... (Was keine Überraschung ist. Oft genug funktionieren auch VSync an sich oder AA treiberseitig eingestellt auch nicht...)
      D.h. darauf zu bestehen, welchen Effekt Triple Buffering hat ist am Ende nicht Zielführend.
      Bei SFV mal wieder mit von der Partie
      Steam / Player: fpaul64 / shosmn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yim ()

• hallo an alle,

bei mir ist es so, dass ich in der grafik alles auf normal gestellt habe (oder aus) und nur vsync ein und habe ne fps von 63/64 an meinem pc. trotzdem bemerke ich im game, dass meine inputs verzögert heraus kommen oder "verschluckt" werden.woran das liegt, kann ich nicht sagen; mein pc ist ein pentium 4 mit 2,8 ghz;1,5 mb ram und einer geforce 210 pcie. es sind 800x600 bildpunkte eingestellt; habe einen 15 zoll tft monitor.

nun noch ne andere frage: ich spiele am pc ssf4 ae,bin aber auch bei xbox live angemeldet (neben windows live).kann ich gegen andere spielen, die ne xbox oder ps3 haben? wenn nicht, dann ist es sehr schade...

lg

zzbaron ae
    • yim schrieb:

Deutet aber darauf hin, das ein/mehrere Teile dieser Mechanik bei meinem System nicht greifen. Sprich: ATT funktionieren nicht hundertprozentig... (Was keine Überraschung ist. Oft genug funktionieren auch VSync an sich oder AA treiberseitig eingestellt auch nicht...)
      D.h. darauf zu bestehen, welchen Effekt Triple Buffering hat ist am Ende nicht Zielführend.

So ein Schwachfug, mal ehrlich... :rolleyes:
    • kA ob das noch aktuell ist, aber mir kommt die XBoxversion inzwischen auch offline langsamer und irgendwie laggy vor.
      ich ziehe die PCversion jederzeit vor und ich habe auf der Xbox seit dem erscheinen von Super gespielt.

EDIT: VSync immer deaktivieren. Das zieht nur ne Menge Leistung ohne dass es einen spürbaren Unterschied bewirkt.
    • Hey,
      ich hätte da mal ne Frage :) :
      Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Windows 7, Auflösung ist 1360x 760 ( oder so ähnlich).
      Der Laptop hat einen VGA Anschluss und einen HDMI ANschluss.
      Ich habe versucht, mit meiner Xbox auf dem Laptop zu spielen. Also den Laptop als Screen Ersatz benutzen (ausserdem wollte ich testen, ob er Lagfrei ist).
      Okay, Kabel habe ich alle angeschlossen, nur passiert da nichts?!
      Weiß jemand, was ich genau machen muss und ob ich überhaupt die Bildschirmausgabe auf den Laptop übertragen kann?
      Danke schonmal im voraus ;)
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -

Every Frame A Painting
    • Das geht nicht, ist nur ein Ausgang bei deinem Laptop kein Eingang.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

1 Besucher