hazama is wegen seinem houtenjin allein bereits ein top char. das bloße besitzen von 50 heat verbietet anderen chars automatisch, risiken einzugehen.
das geniale ist, dass sein heat-gain zudem auch noch gut ist.. simple 5a AA sind schon 20+ heat. in richtigen positionen bekommt er aus nem 5a AA auch 50 heat.
seine 50 heat bekommt er nunmal schnell zusammen - ich denke da sollte man ihn vlt nerfen :F
dixx hats auch bereits erwähnt.. nach jeder houtenjin combo hat er schon wieder 50 heat - dat is stark.
so wie er jetzt is, is er einfach locker ein s-tier.
das geniale ist, dass sein heat-gain zudem auch noch gut ist.. simple 5a AA sind schon 20+ heat. in richtigen positionen bekommt er aus nem 5a AA auch 50 heat.
seine 50 heat bekommt er nunmal schnell zusammen - ich denke da sollte man ihn vlt nerfen :F
dixx hats auch bereits erwähnt.. nach jeder houtenjin combo hat er schon wieder 50 heat - dat is stark.
so wie er jetzt is, is er einfach locker ein s-tier.
), Reichweite mit Stecken und Geschwindigkeit ohne sind aber immer noch sehr "S-Tierig" meiner Meinung nach; und wie LK selbst schon sagt, ist es halt immer noch Litchi. Combos hören erst auf wenn sie das sagt.
Das problem ist einfach dass die Poration mid-combo vollkommen unproportional ist; nach einer vanilla Jayoku (nicht Fatal) kann man z.B. nicht in den Shin-Zakyama Combo connecten; nach dem Commandgrab>Jayoku allerdings schon (50Heat= 5k+ Schaden; quasi ein mobiler GETB!)! CS war in dieser hinsicht eigentlich besser geregelt, finde ich.
Hakumen z.B. kann eine übersprungene Ouroboros mit einem Airdash fullscreen punishen; Rush charaktere die laufen können, können sowieso aus dem lauf heraus springen und so direkt vor/hinter hazama mit heruntergelassenen Hosen landen (bzw. z.B als Ragna ein j.C CH anzubringen).