Dee Jay Combos

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Dee Jay Combos

      Hi,

      ich mach mal den Anfang. Ich habe gestern mal etwas mit ihm gespielt und mir fehlen momentan noch ein paar Combos, um ein Gefühl für den Charakter zu bekommen.

      Was sind seine BnBs? Was macht man am besten in der Corner? Crossups?

      Als Crossup benutzt ich atm j. mk, cr. lp, cr. lp, cr. mk für einen Knockdown oder aber ich droppe cr. mk und mache einen Throw. Ist das gut so? Was ist sein bester Crossup?

      Freue mich auf eure Antworten!
    • J.mk is für cross up. Und das kannste super mit knee shot mixen

      Bnb's die ich auch benutze:
      cr.lk, cr.lp, cr.lp, cr.lp, lk sobat für knockdown + Oki ( easy as **** aber wenig dmg im Gegensatz zu einer bnb wir z.B. cr.lk, cr.lp, cr.mp, hk sobats oder ex machinegun upper into ex sobats bzw. U2 )
    • Bnbs/combos von deejay sind (die ich für sinvoll halte) :

      cr.lp cr.lp cr.mp xx hk sobat
      cr.lp/lk cr.lp st.mk xx hk sobat
      ... hk sobat fadc cr.lp cr.lp cr.mk
      cr.lk/lp cr.lp cr.mk
      cr.lp cr.lp xx ex mgu ex sobat/(dash) u2
      cr.lp/lk cr.lp cr.lk xx lk sobat

      Corner:
      nach ex mgu zweimal mit mk upkicks jugglen sofern man nich ultra2 hat/benutzen will

      nach nem frühen hit mit dem slide geht auch wunderbar u2. Der gegner darf nur nich zuweit weg sein.



      Nach crossup würd ich statt cr.lp cr.lp cr.mp nicht versuchen in ex mgu zu canceln. whiffed bei einigen, wenn der cr.mp überhaupt noch trifft.

      In der Corner kannste mit kneeshot schöne fake-crossups und j.mk crossups schöne mixups machen die quasi alle in nem u2 setup enden (sofern man dash ultra2 nachm ex-mgu gut drauf hat)


      Safejump hatte ich auch mal einen , aber weiß nich mehr genau wie das war, aufjedenfall nach forward throw mit backdash irgendwas ;)