Es geht in eine weitere Runde, diese Woche wird es nochmal ein klein wenig anders ablaufen.
1. Aufgrund der Evo findet der Stream diese Woche ausnahmsweise Donnerstag statt
2. Es bleibt nicht mehr bei nur deutschen Spielern !
Dementsprechend wird es diese Woche wieder ein FT10 Showcase Match geben zwischen zwei sehr guten Spielern
Alter Beitrag
Spoiler anzeigen
1. Aufgrund der Evo findet der Stream diese Woche ausnahmsweise Donnerstag statt
2. Es bleibt nicht mehr bei nur deutschen Spielern !
Dementsprechend wird es diese Woche wieder ein FT10 Showcase Match geben zwischen zwei sehr guten Spielern
Alter Beitrag
Viele wissen es schon, einige noch nicht. Ich hab ein touch fürs Streaming und mache das gerne.
Ich hab in den letzten Wochen/Monaten immer mal wieder kleine Livestreams gemacht, ab und an sogar mit Kommentatoren
aber bisher hatte mich meine Internetleitung immer eingegrenzt. Da ich seit heute eine neie Leitung habe
möchte ich meinen Stream qualitativ verbessern und dazu gehört bessere Bild/Video Qualität, mehr Live kommentieren
und mehr Zuschauer begeistern.
Beim letzten Punkt spielt Hardedge natürlich eine große Rolle und das ist auch der Grund des Threads denn hiermit möchte ich meinen
ersten offizellen Stream ankündigen.
Wann: Freitag 24 Juni ab 18 Uhr
Wo: Justin.tv / XBL
Was: SSF4 Endless Battle mit deutschen Spielern
Falls ihr interesse habt selbst zu spielen oder sogar zu kommentieren (Vorraussetzung ist Headset+TS3) gebt mir einfach
bescheid. Ich werde allerdings die Lobby auf 3-5 Teilnehmer eingrenzen damit es nicht zum endless waiting für die Spieler kommt und
dementsprechend kann eventuell nicht jeder mitspielen.
Hier mal einen kleinen Vorgeschmack von dem Stream den ich heute gemacht habe
justin.tv/thomsonrult/b/288617498
Bei Fragen oder jeglicher Art von Anregungen einfach hier posten, mir eine PN schreiben oder in #sf4de (Quakenet) kommen.
EDIT:
Nächster Stream
Wann: Freitag 1 Juli ab 18 Uhr
Ich hab in den letzten Wochen/Monaten immer mal wieder kleine Livestreams gemacht, ab und an sogar mit Kommentatoren
aber bisher hatte mich meine Internetleitung immer eingegrenzt. Da ich seit heute eine neie Leitung habe
möchte ich meinen Stream qualitativ verbessern und dazu gehört bessere Bild/Video Qualität, mehr Live kommentieren
und mehr Zuschauer begeistern.
Beim letzten Punkt spielt Hardedge natürlich eine große Rolle und das ist auch der Grund des Threads denn hiermit möchte ich meinen
ersten offizellen Stream ankündigen.
Wann: Freitag 24 Juni ab 18 Uhr
Falls ihr interesse habt selbst zu spielen oder sogar zu kommentieren (Vorraussetzung ist Headset+TS3) gebt mir einfach
bescheid. Ich werde allerdings die Lobby auf 3-5 Teilnehmer eingrenzen damit es nicht zum endless waiting für die Spieler kommt und
dementsprechend kann eventuell nicht jeder mitspielen.
Hier mal einen kleinen Vorgeschmack von dem Stream den ich heute gemacht habe
justin.tv/thomsonrult/b/288617498
Bei Fragen oder jeglicher Art von Anregungen einfach hier posten, mir eine PN schreiben oder in #sf4de (Quakenet) kommen.
EDIT:
Nächster Stream
Wann: Freitag 1 Juli ab 18 Uhr
Ninjas can't catch you if you are on Fire !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomson ()