DMC

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Alta wie kommen die eigentlich auf die Idee aus Dante (VERDAMMT ES IST FUCKING DANTE !!!) einen 14 jährigen Schwarzschopf zu machen? (älter sieht DER nicht aus)

      jaja blabla japan Zeug verkauft sich nicht, alles muss westlicher werden bla bla... FICKT EUCH !!!

      Ok sie haben ja gesagt, dass es die Vorgeschichte noch vor DMC3 wird. Aber wenn er nicht am Ende wieder das wird was er sein muss, weißhaarig und awesome bin ich echt sauer :cursing:

      Werde es mir 100% holen und mich wahrscheinlich stundenlang über das Chardesign aufregen, aber hey es ist und bleibt DMC... eine der besten, wenn nicht die beste Games-Serie, die ich kenne.


      So long Titho :good:
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"


    • Am Design können sie ja jetzt nicht mehr viel ändern. War immerhin ein Trost zu sehen, dass er in seinem Special Mode wieder an den früheren Dante erinnert. Rest sieht soweit ok aus. Wenngleich ich mir auch bessere Settings erhoffe. Die Stage im neuesten Trailer erinnert mich zu sehr an den zweiten Teil.

      Kampfsystem geht sowieso in die Hose, das hat man ja schon an Enslaved gesehen. Da konnte DMC auch nicht immer sooo glänzen, aber besser als im besagten Spiel war es allemal.
    • du hast es erfasst ^^

      aber so sauer wie ich nun bin, genau so glücklich bin ich dass überhaupt in nächster Zeit ein neuer Teil kommt ^^

      Das Kampfystem war doch ab Teil 3 echt der Hammer oder was meinste damit?

      Ok Enslaved war echt nicht so gut in dem Aspekt, hoffen wir mal die Jungs haben daraus gelernt.


      Für mich siehts atm ja so aus:

      DMC 1 Atmo super
      DMC 2 Öde (beginn eines besseren Kampfsystem)
      DMC 3 Lets Rock ! xD
      DMC 4 bissl schlechter als DMC 3 aber immer noch ein guter Teil
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Also das Gameplay sah im Trailer besser aus als jetzt im Debut/Teaser Trailer(auch wenn das nur CG-Sachen waren) oder in Enslaved. Am Style wirds sich nix ändern, aber diese Inception ähnliche oder sogar Soul Reaver ähnliche prinzip gefällt mir (Demonen erscheinen die Welt verändert sich gedöns). Mal gucken wie es am Schluss aussieht und gespielt wird. Wird wohl eh bis nächstes Jahr dauern bis des kommt :/.
    • es gab ja diese komische Liste die im Internet aufgetaucht ist mit Game Releases, und daraus geht hervor, dass Devil May Cry 5 am 15. Oktober dieses Jahres erscheinen soll.

      da aber noch nichts gesagt wurde, sollte man dieses Datum auch noch nicht so ernst nehmen.
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Titho schrieb:

      es gab ja diese komische Liste die im Internet aufgetaucht ist mit Game Releases, und daraus geht hervor, dass Devil May Cry 5 am 15. Oktober dieses Jahres erscheinen soll.

      da aber noch nichts gesagt wurde, sollte man dieses Datum auch noch nicht so ernst nehmen.


      ziemlich unrealistisch, da nicht mal normales gameplay/ne demo öffentlich gezeigt wurde (auf der E3) und komischerweise sind bisjetzt alle capcom actionspiele (Dragon Dogma und Asura Wrath) in 2012 kommen.
    • ich mochte dmc 5 schon seit dem ersten trailer! der junge dante hat was rebellisches und verrücktes an sich :good:
      außerdem war es von anfang an klar, dass er im laufe des spiels irgendwann wieder weiße haare bekommt, wenn man den ersten trailer genau beobachtet hat. man sieht, dass er an einer stelle am hinterkopf weiße haare hat.
      (wieso man gerade darum streitet ist mir eh unerklärlich, zumal man mitbekommen hat, dass dmc5 vor allen anderen spielt)

      sie sollen nur noch die graphik auftunen und das ding ist so gut wie gekauft. der trailer hatte ja stellenweise schlechtere graphiken als dmc4 gehabt...

      boah wird das wieder geil alles mit S-rang beendet zu haben xD blutpalast be aware!
      und der hell or hell mode erst :love:
      dmc ist einfach was geiles

      ps. zum enslaved kommentar: enslaved war eines der besten games 2010. an das kampfsystem kann ich mich nicht mehr erinnern, aber da das spiel fun gemacht hat, muss es ja nicht soo sehr schlimm gewesen sein :P
      Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden :)
      Main Games und Chars:
      Spoiler anzeigen

      Dead or Alive 5: Lisa
      3rd Strike: Alex
      AE 2012: Abel
      Street Fighter X Tekken: Lars X Jin


      Comming Soon:
      Persona 4 Arena
      Guilty Gear XX Accent Core Plus R
      BlazBlue: Chrono Phantasma

    • Wenn das Gameplay stimmt wirds geholt. Das Design ist mir ein bisschen zu Gay, Dante ist zu weiblich.

      Das er raucht ist Banane, der Typ aus Vanquish quastet auch und ist ne coole Sau.

      Zu Enslaved: gefiel mir auch, vor allem die Inszenierung und die Mimik der Chars(mit das Beste was ich je gesehen habe). Aber es ist eher ein interaktiver Film als ein Videospiel.
    • Etwas älter aber gut... wen es interessiert...

      amazon.de/Devil-May-Cry-Collec…d=1325184255&sr=8-3-fkmr0

      Zudem ist die Metal Gear Solid - HD Collection [Classics HD] verfügbar!

      Und ein kleine Chronic von außerhalb, da nicht mehr viel berichtet wurde... aber etwas akutelles ist schon dabei 17.12.2011

      videogameszone.de/DMC-Devil-May-Cry-PS3-235932/
      GYROS & PUNCHES !
      PSN: bujin-bjn
    • Ich kaufe keinen Ninja Theory Mist.
      Die haben noch kein gutes Spiel gebracht.

      Spiel sieht immer noch grauenhaft aus.


      Ich setz auf Platinum mit Bayonetta2, Metal Gear Revengaenancengjaefkjae und Anarchy Reigns.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fumanshu ()

    • Der Stil des Games find ich sau geil und scheint auch eine epische Story abzuliefern. Am Besten finde ich, dass die Feinde aus dem alltäglichen Leben sind. Bin mir noch nicht sicher ob ich es mir holen werde. Zwar mag ich, was Ninja Theory mit diesen DMC gemacht hat und will die untersützen, aber habe mir eigentlich vorgenommen Cashcom keinen Cent mehr in den Rachen zu werfen. So oder so gucke ich mir ziehe ich mir die Story rein, wenn auch durch ein YT walkthrough.
    • Werde mir heute die Demo saugen.
      Was ich aber bisher so gesehen habe, überzeugt mich nicht wirklich.

      @Kiku: Kann man die Dialoge überspringen? Wie ist das Kampf-System? Das monster-Design scheint ja nicht wirklich gut zu sein oder?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher