Hier kommen Combos Ultrasetups Hitconfirms Resets rein.
Hitconfirming :
c.lk..c.lp..c.hp..hk Tatsu Damage 229 Stun 400 = trifft auch crouchende Gegner
c.lk..c.lp..c.mp hp Hado 135 250 = fadc cancebal, crouchende Gegner
c.lk..c.lp..b.mp..lk Slash 181 245 = fadc cancebal, - 2 frames druckaufbau evt Resets,throw, trifft crochende Gegner
c.lk..c.lp..st.mp..hk Tatsu 213 320 = trifft auch crouchende Gegner
c.lk..c.lp..st.mp..lk Slash 185 285 = fadc cancebal, - 2 frames druckaufbauzn evt Resets, throw, trifft crouchende Gegner
c.lk..c.lp..st.mp..hp SRK 213 320 = fadc cancebal(bei hit) ultra 1,2 crouchende Gegner
c.lp..c.mp..st.mp..hp SRK 253 370 = fadc cancebal (bei hit) ultra 1,2 Crouchende Gegner
c.lp..c.mp..st.mp..lk Slash 225 335 = fadc cancebal,trifft crouchende Gegner, druckaufbau,Resets,throw
c.lp..tc1(forward lp mp) lk Slash 187 285 = fadc cancebal, trifft crouchende Gegner, druckaufbau,Resets,throw
c.lp..tc1(forward lp mp) hp SRK 215 320 = fadc cancebal(bei hit) ultra 1,2 trifft crouchende Gegner
c.lp..tc1(forward lp mp) hk Tatsu 215 320 = trifft crouchende Gegner
!! Hitconfirm in ex Hado ermöglicht fadc Ultra 1,2...hitconfirm in ex tatsu ist meterverschwendung da es genausoviel damage macht wie der hk tatsu, außer in corner da ex tatsu ultra 1 trifft
Combos :
Ultrasetups :
Ultra 1 Meido Gohado oder
SRK..fadc..(bei Hit 2) ultra 3p 384 140
SRK..fadc..(bei Hit 2) ultra 3k 394 140
ex Slash.. ultra 3p 365 100
corner ex Tatsu.. ultra 3p 445 200
gegner in corner springt..forward hk.. ultra 3p 385 200 muss close sein
gegner in corner c.mk..ex hado..fadc u1 3p full animation456 200
gegner in corner springt aa lp srk..ultra 3p 325 60
gegner in corner springt aa lp srk..ultra 3k 340 60
midscreen c.mk..ex hado..fadc..ultra 3p 408 200
focus lvl 2 ultra 3p full animation 396 150
focus lvl 3 ultra 3p full animation 456 200
c.mk..ex hado..focus attack..ultra 3p full animation 442 305
Hitconfirming :
c.lk..c.lp..c.hp..hk Tatsu Damage 229 Stun 400 = trifft auch crouchende Gegner
c.lk..c.lp..c.mp hp Hado 135 250 = fadc cancebal, crouchende Gegner
c.lk..c.lp..b.mp..lk Slash 181 245 = fadc cancebal, - 2 frames druckaufbau evt Resets,throw, trifft crochende Gegner
c.lk..c.lp..st.mp..hk Tatsu 213 320 = trifft auch crouchende Gegner
c.lk..c.lp..st.mp..lk Slash 185 285 = fadc cancebal, - 2 frames druckaufbauzn evt Resets, throw, trifft crouchende Gegner
c.lk..c.lp..st.mp..hp SRK 213 320 = fadc cancebal(bei hit) ultra 1,2 crouchende Gegner
c.lp..c.mp..st.mp..hp SRK 253 370 = fadc cancebal (bei hit) ultra 1,2 Crouchende Gegner
c.lp..c.mp..st.mp..lk Slash 225 335 = fadc cancebal,trifft crouchende Gegner, druckaufbau,Resets,throw
c.lp..tc1(forward lp mp) lk Slash 187 285 = fadc cancebal, trifft crouchende Gegner, druckaufbau,Resets,throw
c.lp..tc1(forward lp mp) hp SRK 215 320 = fadc cancebal(bei hit) ultra 1,2 trifft crouchende Gegner
c.lp..tc1(forward lp mp) hk Tatsu 215 320 = trifft crouchende Gegner
!! Hitconfirm in ex Hado ermöglicht fadc Ultra 1,2...hitconfirm in ex tatsu ist meterverschwendung da es genausoviel damage macht wie der hk tatsu, außer in corner da ex tatsu ultra 1 trifft
Combos :
Ultrasetups :
Ultra 1 Meido Gohado oder
SRK..fadc..(bei Hit 2) ultra 3p 384 140
SRK..fadc..(bei Hit 2) ultra 3k 394 140
ex Slash.. ultra 3p 365 100
corner ex Tatsu.. ultra 3p 445 200
gegner in corner springt..forward hk.. ultra 3p 385 200 muss close sein
gegner in corner c.mk..ex hado..fadc u1 3p full animation456 200
gegner in corner springt aa lp srk..ultra 3p 325 60
gegner in corner springt aa lp srk..ultra 3k 340 60
midscreen c.mk..ex hado..fadc..ultra 3p 408 200
focus lvl 2 ultra 3p full animation 396 150
focus lvl 3 ultra 3p full animation 456 200
c.mk..ex hado..focus attack..ultra 3p full animation 442 305
09er noob. na und???
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von beatemupgamer ()