Streetfighter Teamliga

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Streetfighter Teamliga

      Hey, ich wollt einfach mal fragen woran das liegt, dass Street Fighter 4 noch keine eigene Teamliga hat. Jedes Ranzspiel hat sowas aber irgendwie hat sich noch kein Street Fighterspieler drum gekümmert.
      Falls ich da was übersehen habe sagt es mir bitte.

      Allerdings würde ich das gerne ändern. Ich hab zwar nur wenig Erfahrung was HTML oder so angeht aber würde, wenn sich genug leute finden z.B. beim organisieren helfen.
      Das könnte dann ja ähnlich wie die BWCL für Starcraft ausfallen mit einem 2n2 und zwei 1n1 oder so.

      Wisst ihr was ich meine? Besteht an sowas in der Streetfightercommunity überhaupt Interesse?
      Bin mal gespannt.
    • Hi,

      Thema wurde schon oft genug behandelt hier im Forum. Für Onlineligen gibts einfach nicht genug Interesse. Fighting Games leben von der Offline Competition. Klar kann man sie auch Online spielen, geht sogar recht gut, aber ist kein Vergleich zu Offline. Selbst bei Offline Events gibt es nur ab und zu Teamevents.

      Ich verschiebe den Thread deswegen Netplay, weil das vorher schon oft diskutiert wurde.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Es gab in der ESL mal eine SF4 Section...Problem an dieser Liga damals war, dass man einfach beliebig viele Matches machen konnte...d. h. es gab keine festgelegten Spieltage.

      Derjenige mit den meisten gewonnen Matches war dann Tabellenführer...und das war also nicht zwangsweise der beste Spieler.

      Ich bin mir schon fast sicher, dass es in der ESL auch zu AE was geben wird...fragt sich nur, ob sie dann dazugelernt haben. Evtl. könnte man aber auch mit der ESL als Partner etwas veranstalten?