Event Banner in den Header setzen?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Event Banner in den Header setzen?

So,

dann möchte ich nun auch gerne mal einen Change Request raushauen. Und zwar fand ich ganz cool, dass es einen Banner für den Fight Club gab, allerdings hat den unten im Footer am Ende der Seite sicherlich so gut wie niemand wahrgenommen. Ich zumindest hab ihn erst kurz vor dem Event zum ersten mal gesehen.

Wäre die Fläche rechts vom Logo nicht prädestiniert für solche Banner? Ich kann euch auch schnell 'n CSS so bauen, dass es ab 'ner bestimmten Browserbreite nicht, oder woanders eingeblendet wird.

Ich denke, das würde schon einiges mehr an Aufmerksamkeit für zukünftige Events bringen. ;)

In diesem Sinne: freue mich auf euer Feedback!
      10 PRINT "PIPE"
      20 GOTO 10
    • Die Idee ist nicht schlecht, wäre es möglich so etwas so ähnlich zu gestalten wie bei Neo Empire?
      neoempire.com/

Schlachtet mich jetzt nicht, ich habe keine Ahnung von Programierung und so nem Kram. Aber unsere Hauptseite etwas mehr flashy zu gestalten, fände ich schon interessant. Soll natürlich nicht aussehen wie ne Kirmesbude, keine Frage.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Weil das 10x10 pixel bildchen als Banner bezeichnet wird!
      Das ist so witzig daran!
      Dann wirds auch noch so platziert dass es keine Sau sieht.
      So viele neu Anmeldungen die solche Events bringen, haben weitaus mehr verdient als das.

Für den nächsten FFM-Rumble möchte ich dass der Ryu im header seinen Rücken zu uns wendet und dort ganz DICK FFM-Rumble VOL 5 steht!!!
      Aber bitte Animiert.
    • Ich meinte ganz oben, mit den wechselnden Bildern diese Event-Ankündigung. Ist das kein Event-Banner? Klärt mich auf, ich bin nicht so der Internet-Pro wie Ihr Binär-Meister. Statt Werbung für Games, halt verschiedene Events reinhauen.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Also ich finde, man könnte es schon etwas auffälliger gestalten, wie halt bei Neo Empire, was nicht im geringsten unauffällig ist, keine Ahnung ob Banker blind ist. Mit wechselnden Bildern ist es doch recht gut sichtbar, wenn man es dann noch in den von eight angegebenen Platz setzt.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Solange HE nacher nicht aussieht wie ein Jamba Jahresabo ist das ok aber Papachef soll sich mal dazu äusßern. Partnerprogramm wollten wir ohnehin mit der nicht vorhanden neuen Seite einführen *coolface*
      Das erste was ich dann mache ist ein Script schreiben welches mir das entfernt. No offense. I like my stuff clean ;)
      stay hydrated
    • Prinzipiell war HardEdge immer frei von Werbeelementen und wird es auch künftig bleiben.
      Soetwas war eine besondere Ausnahme und kommt nur zu speziellen Anlässen vor.
      Sofern es einen Header Link geben sollte, wird dafür jedoch ein spezielles Partnerprogramm auch notwendig sein, wo auf der Gegenseite HE ebenfalls eine besondere Rolle spielt (wie es bei neoempire der Fall ist).
      Wir haben natürlich immer ein offenes Ohr für Veranstalter, und sofern jemand an einer Unterstützung und einer Partnerschaft für größere Events interessiert ist, kann sich jederzeit bei uns melden und gemeinsam kann man schauen wie eine Hand die andere wäscht.
      Die Sache ist natürlich die, dass wenn ein Werbeelement im Header auftaucht, dann hat dies auch speziellen Wert und auf der Eventseite sollte HardEdge ebenfalls eine wichtige Rolle spielen. Wer weiß villeicht könnte man in Zukunft auch ein offizielles jährliches HE Event auf die Beine stellen, jedoch müssten sich dafür auch Veranstalter finden, die das gerne machen und Verantwortung übernehmen. Beim Footer jedoch war das mehr eine Art Gefallen und gewollte freiwillige Förderung seitens HardEdge und unterlag keiner vorherigen planenden Absprache, gegenseitigen Bindung oder Verpflichtung.
      Konkrete Aussagen, welche künftiges Vorgehen zu dem Thema behandeln, kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht tätigen.
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Hi Boki,

danke für deinen Reply! Das bringt die Sache doch schon ein gutes Stück weiter. Möchtest du deine Ansprüche in Sachen Partnerprogramm irgendwann selber konkretisieren, oder sollen Event-Orgas sich da direkt an dich wenden?

So oder so: ziemlich cool von dir, dass du die Möglichkeit offen hältst. :)
      10 PRINT "PIPE"
      20 GOTO 10
    • Grundsätzlich liegt es an den Veranstaltern wie eng sie mit uns zusammenarbeiten möchten. Wir stehen im Dienste zur Förderung der Szene, was das Kernelement der Sache bildet.

lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Ändert dennoch nichts an der Tatsache dass er da war ;P
      Manchen ist er ins Auge gesprungen, anderen hingegen nicht. Es ist jetzt nicht notwendig darüber eine Diskussion zu führen, da es bereits überfällig ist.
      Natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten und Positionen welche hochwertiger gewesen wären. Jedoch war dies als kleines HardEdge-Zuckerl zu betrachten, und keine "Must-See" Werbefläche.
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*